Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Hab da mal ne Frage:

Was ist eigentlich mit dem Bomber aus Alzenau, Hedon Selishta ? Hoffe, er ist nicht längerfristig verletzt.

Der Jupp kann ja nicht überall sein :mrgreen: 

@Happo, Hürthi, Stefan

Ist ja schön, Direktiven von Euch zu bekommen und zu sehen, wie Ihr mich hier verplant. Da liefert man in grenzenloser Selbstlosigkeit mal einen lückenhaften Spielbericht ab, schon werden Begehrlichkeiten geäußert   …

Stefan, Spielbericht vom Uhlenkrug kam ja von Woddy, ich war zudem nicht da.

Ja, ein wenig neidisch kann man auf die Rentnerfraktion schon sein. Und Happo, zu Deiner Beruhigung, das Gespräch mit Bichi fand nachmittags (nach Deiner täglichen Rentensicherung) statt. Ihr müsst doch eigentlich alle in Jubel ausbrechen, steigt doch Eure Rente ab diesem Monat um 3,19%. Was macht Ihr nur mit der ganzen Kohle???

Werde morgen aller Voraussicht nach beim Testspiel an der Raumer Straße sein. Beim ersten Saisonspiel gegen den BVB II kann ich leider nicht anwesend sein, da ich mich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub befinde.

Liebe Grüße.

Zitat von Jupp am 11. Juli 2019, 10:16 Uhr

Ist ja schön, Direktiven von Euch zu bekommen und zu sehen, wie Ihr mich hier verplant. Da liefert man in grenzenloser Selbstlosigkeit mal einen lückenhaften Spielbericht ab, schon werden Begehrlichkeiten geäußert   …

Moin Jupp,

das hat mit Direktiven gar nichts zu tun. Das würde ich mir nicht trauen. Es ist viel mehr ein Ausdruck von grenzenloser Bewunderung und der Sehnsucht die nächsten mitreißenden Spielberichte nicht abwarten zu können.

Aber Du hast Recht. Woddy hat das für Dich übernommen und nichts vermissen lassen. Umso bewundernswerter, weil er es so ganz ohne Schulter geschrieben hat.

 

Zitat von Jupp am 11. Juli 2019, 10:16 Uhr

Werde morgen aller Voraussicht nach beim Testspiel an der Raumer Straße sein.

Ich wünsche Dir viel Spaß. Also ich meine...……………..

Ja Morgen treffen meine beiden Lieblingsvereine aufeinander.

Wird bestimmt unterhaltsam ????????

Zitat von Immerwiederrwe am 11. Juli 2019, 18:12 Uhr

Ja Morgen treffen meine beiden Lieblingsvereine aufeinander.

Wird bestimmt unterhaltsam ????????

Hallo Arndt,

d.h. mit Deinem Erscheinen ist heute zu rechnen? Vielleicht sogar mit einem Spielbericht von Dir? Zumindest der Stefan ist zu einem Teil von unseren Infos abhängig, da sollten wir ihn nicht hängen lassen.

Zitat von Jupp am 12. Juli 2019, 9:09 Uhr
Zitat von Immerwiederrwe am 11. Juli 2019, 18:12 Uhr

Ja Morgen treffen meine beiden Lieblingsvereine aufeinander.

Wird bestimmt unterhaltsam ????????

Hallo Arndt,

d.h. mit Deinem Erscheinen ist heute zu rechnen? Vielleicht sogar mit einem Spielbericht von Dir? Zumindest der Stefan ist zu einem Teil von unseren Infos abhängig, da sollten wir ihn nicht hängen lassen.

So oft wie Arndt Spielberichte schreibt, so oft bauen sie in Ägypten in Pyramiden. 😆 

Aber ganz ehrlich. Arndt hat mich in den letzten Jahren immer mit Informationen versorgt, Life - Videos und Fotos vom Spiel geschickt und so weiter. Nicht nur von RWE, sondern auch von seinen Reisen durch die Fußballwelt Europas.   

Moch mal ganz ausdrücklich:  Danke, Arndt !!!

Stefan ich habe mich mit Jupp geeinigt das der Bericht von ihm kommt 

Stauder macht vieles möglich ????????????????

Zitat von Immerwiederrwe am 12. Juli 2019, 21:26 Uhr

Stefan ich habe mich mit Jupp geeinigt das der Bericht von ihm kommt 

Stauder macht vieles möglich ????????????????

Klarer Fall von Bestechung. Arnd. Egal, ob mit oder ohne "t", hehe  Dachte, Du wärst noch in Kuba.

Übrigens, Jupp hat sich bereits mit einer verschlüsselten Nachricht bei mir gemeldet. Montag liegt der Bericht vom Testspiel an der Raumerstraße, einem der heißesten Spielstätten Frohnhausens, vor.

Ich fordere "Jupp for Monday".

Wenn es wirklich mal so ablaufen würde, wie ich es mir vorstelle, dann werde ich am 20.Juli die Stufen der WEST hinaufgleiten.

So long, bis denne

 

 

 

Und zack der nächste...

RWE-Überraschung: Freiberger auf Vereinssuche

In diesem Sommer wurde bei RWE nahezu alles auf Null gestellt. Auch Freiberger wollte wieder angreifen. Doch es folgte der nächste Schock - diesmal im Trainingslager. "Der Trainer hat mir in einem Gespräch zu verstehen gegeben, dass ich nicht in sein sportliches Konzept passe. Das war für mich schon ein kleiner Schock und saß ein paar Tage. Doch so ist das Fußballgeschäft. Ich will hier eigentlich nicht weg, ich bin mit RWE, den Fans verbunden und spiele unheimlich gerne für Rot-Weiss. Doch jetzt muss ich an mich denken und mich nach Alternativen umschauen", sagt der in Essen geborene Freiberger, der an der Hafenstraße einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 besitzt.

 

Zitat von Mad Maddin am 13. Juli 2019, 11:42 Uhr

Und zack der nächste...

RWE-Überraschung: Freiberger auf Vereinssuche

In diesem Sommer wurde bei RWE nahezu alles auf Null gestellt. Auch Freiberger wollte wieder angreifen. Doch es folgte der nächste Schock - diesmal im Trainingslager. "Der Trainer hat mir in einem Gespräch zu verstehen gegeben, dass ich nicht in sein sportliches Konzept passe. Das war für mich schon ein kleiner Schock und saß ein paar Tage. Doch so ist das Fußballgeschäft. Ich will hier eigentlich nicht weg, ich bin mit RWE, den Fans verbunden und spiele unheimlich gerne für Rot-Weiss. Doch jetzt muss ich an mich denken und mich nach Alternativen umschauen", sagt der in Essen geborene Freiberger, der an der Hafenstraße einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 besitzt.

 

Neue Besen kehren gut. Ob das immer stimmt?

Bin zu weit weg (Nordsee 😉 ), kann nicht beurteilen, wie fit Keven Freiberger tatsächlich ist und/oder ob er nicht flexibel genug taktische Vorgaben umsetzen kann. Dafür haben wir sportlich Verantwortliche.

Für meinem Geschmack sind wir im Sturm eh schon ziemlich dünn besetzt. Geht Freiberger, verringern sich die Optionen für CT, während des Spiels offensiv nachzulegen.

Hoffe, Christian Titz und Jörn Nowak machen keinen auf James Dean und wissen, was sie tun. 😕 😆