Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Zicke-Zacke! - Zicke-Zacke! - Verl ist weg!

Pleite! - Pleite! - Verl ist tot! 

Doch der S04  ist schneller und weg! Weg! weg!

Nur der RWE!

Tja, @maddin und uns Uwe'le, wenn der Herr mal so richtig in Schwung kommt, ist nichts mehr sicher 😛. Mal schauen was noch so weg kann. Wenn ich so recht nachdenke, könnte eine arbeitsreiche Woche vor mir liegen 🤔 🤣

Gratulation nach Verl! Soviel Zeit muss sein.🤗

Wir hätten sie ja weg hauen können, dann wären wir weg. Vielleicht.

Konkurrenten gibt es auch nächste Saison reichlich. Eigentlich zu viele.

Der größte Konkurrent ist Rot-Weiss Essen selbst. Der Verein steht sich oft selbst im Wege.

Aber nächste Saison wird alles anders. Echt jezz.

 

Fast mein Vorschlag... 

NEUE SAISON MIT ZWEI ELFER-STAFFELN

Moin....

hier mal die Jörn Nowak "Zitate" im weltberühmten Reviersport....

Maximaler Erfolg

den wollen wir alle, mit maximaler Zuschauerauslastung und ohne Maskengedönse.

WIR WOLLEN ANNE HAFENSTRASSE 97a

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

Da war er wieder, Jörn Maximalus Nowak 😃

Mitte Juli also soll es wieder mit dem Training losgehen. Bis dahin dürfte klar sein, wer von den Dreien (Harenbrock, Platzek, Pronichev) bleiben darf, kann, soll, wird.

Schwer zu sagen. Sicher bin ich mir nur, dass nicht mit allen verlängert wird.

Ehrlich gesagt hoffe ich das mit allen 3 verlängert wird....

Münster ist dann in unserer Gruppe,,,,,Schwerter Jagd geht also weiter 😁

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hallo "Freakz",

hoffe es geht Euch soweit gut.

Also,.....ich melde mich schon mal an, für 2 x "Mission Telgte West".  Hoffe es sind bis dahin wieder Zuschauer zugelassen. 🙂

Gruß aus OWL,

Micha 🙂

Grüße Euch,

eine zweigeteilte Serie mit jeweils 11 Teams wie im Norden, ist für den Westen kein Thema, @maddin.

Wie es aussieht, wird die kommende Spielzeit mit 22 Mannschaften an den Start gehen.

Sicherlich mit entscheidend, wie groß der Kader sein wird. Vielleicht geht deshalb Dein Wunsch in Erfüllung, lieber @tommy, dass mit den Dreien, Harenbrock, Platzek und Pronichev verlängert wird. Ick glaube es trotzdem nicht. Die Entscheidung möchte ich nicht treffen, denn es gibt genügend Argumente für Ja oder Nein.

@dscmicha, haha, das war klar. Freundschaften müssen halt gepflegt werden.  😄 Hoffentlich dürfen wir alle hier diese vermeintlichen Highlights gemeinsam erleben.

Ganz so viele Vereine, wo einem alten Sack wie mir das Herz aufgeht, sind halt nicht dabei.

Wobei ich großen Respekt vor den sogenannten kleinen Vereinen habe. Immerhin spielen die mit "uns" in ein und derselben Liga und somit auf Augenhöhe.

Es lässt sich auch nicht ändern, dass entgegen der Platzierungen der letzten Jahre, Rot-Weiss Essen erneut als einer der Top-Favoriten ins Rennen geht.

Laut Gerald sind wir sogar das Bayern München der Regio. Will der RWE beleidigen oder verarschen?

Eine Aussage spricht allerdings Bände:

"Wir sind als U23 da, um den Jungs die Zeit zu geben, die sie benötigen. Spiele gegen Rot-Weiss Essen oder Alemannia Aachen sind da goldwert. Wenn du solche Hürden bestehst, dann kannst du es auch oben schaffen. Das sagen wir den Jungs immer. Und in dieser Weiterentwicklung sehen wir den Sinn der U23-Mannschaft."

Ein weiteres Argument, dass RWE und Co von den Bundesligisten für diese Ausbildungsleistungen finanziell entschädigt werden muss. Oder endlich raus mit diesen Zweitvertretungen.

Bis spädder mal

Moin vonne Küste,,kein Nebel, aber Küste

uns "Davari" spricht Klartext..

Zitat:

"Ich respektiere jeden meiner Kontrahenten. Klar ist aber auch, dass ich nach Essen gekommen bin, um der Mannschaft bei ihren Zielen zu helfen. Und das auf dem Rasen und nicht der Bank."

Zitadelle Ende

Der Zug steht im Moment still, bei Abfahrt gibbet nur eine Richtung. Nächster halt: Liga 3

hier das ganze Interview

Haltobelli Davari

 

Naja, 22 Teams ist nicht ganz verkehrt, muss man eben durch. Und der wille ist vorhanden, also ran an den Speck, mit Fans hoffentlich. Wenn "wir" rein dürfen, da wiederhole ich mich gerne, Essener Seiten sind Ausverkauft, je nach Gegner eventuell dat ganze Dingen.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!