Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Jetzt, wo das Format RL-West aufm Tisch liegt, wird mir schon ein wenig mulmig bei der Vorstellung von 42 Spieltagen. Außerdem ist natürlich kacke, dass wir wieder ne ungerade Zahl an Vereinen haben, dazu die gewollten und ungewollten Spielausfälle. Ich halte es für verdammt schwierig da den Fokus der Mannschaft auf Meisterschaft aufrechtzuhalten. Vielleicht bin ich zuu skeptisch, aber aus jetziger Sicht ist die Liga ein Vabanque-Spiel.

Nur der RWE!

Alle Achtung, strammes Programm. Und das für Amateure. 😏

Das gibt aber mecker.

Da bin ich ja bald mehr im Stadion als zu Hause 😂😂😂😂🇮🇩🇮🇩🇮🇩

Ich glaube, das es nicht viele schaffen, bei dieser Mammut Saison alle Spiele im Stadion anwesend zu sein. Wir werden alle Dauerkarten spender werden. 

Morgen Jungs !

Ich als "Ausländer", habe da gottseidank nicht diesen "Anwesenheits-Pflicht-Stress" wie ihr armen Teufel !!!!

ICH kann dem da auf uns zukommenden Mammut-Programm eher sehr gelassen entgegenblicken. Werde mir als inzwischen wohl stadtweit bekanntem Event u. Schönwetter-Fan selbstverständlich NUR und AUSSCHLIESSLICH die absoluten "Perlen-Spiele" reinpfeiffen. Für den "Rest" ist dann das normale Fußvolk ...... also IHR meine Herrschaften ...... zuständig !!!!

😇😁😅

 

 

😂🤣👍🍻🍻🍻

Moin vonne Küste,,,,

Termin für den Finaltag der Ama´s steht fest, Interressant irgendwie, wobei wir mal davon ausgehen, das wir dabei sind. Am TV wohl leider. Vorteilhaft ist das der Sommer dann wohl auch dann mal vorhanden ist, und zumindestens ich, das "Spektakel" im Garten gucken kann. 

Auf zum DFB Pokal

und weiter geht es im Spielerkarussell....

Zitat RS

Nach den Vertragsverlängerungen von Marcel Platzek, Cedric Harenbrock und Maximilian Pronichev hat Rot-Weiss Essen Mittelfeldspieler Erolind Krasniqi für eine Saison an den Nordost-Regionalligisten BFC Dynamo transferiert. Krasniqi, der an der Hafenstraße noch einen Vertrag bis zum 30. Juni 2022 besitzt, wird nach der kommenden Spielzeit zu RWE zurückkehren. Beim BFC Dynamo wird Krasniqi auf den ehemaligen Aachener Trainer Christian Benbennek treffen. 

Zitadelle Ende......

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Wünsche alle Rot-Weissen ein sonniges Wochenende aus dem Bergischen Land

 

👌💪😀

Hallo Jürgen - aus dem zügigen Luftkurort, nahe der Stadt mit den hängenden Straßenbahnen und dem chronisch am Geldmangel leidenden Fußballverein, oder kurz, an den heimlichen Wettkönig unter den Barbesuchern 😉 - auch ich wünsche dir ein schönes Wochenende. 
Den anderen Barbesuchern wünsche ich natürlich nicht weniger; EIN SCHÖNES WOCHENENDE !!! 

Zu den Vertragsverlängerungen mache ich es mal kurz und sage nur, aus meiner bescheidenen Sicht, ALLES RICHTIG GEMACHT. 
Ich hoffe nur, das Platzo die Gelegenheit auch nutzen kann. Die Konkurrenz ist ja nicht kleiner geworden.
Es dürfte also schon mal nicht leichter für ihn werden, aber ich gönne es ihm! 

Zu unserem neuen Trainer habe ich gestern - vom Vater eines ehemaligen Spielers und jetzt U-Trainer beim SV Meppen - nochmal die Aussage bestätigt bekommen, dass Neidhart ein echt super sympatischer Typ sein soll.
Ich hoffe, dass sich das bei unserem RWE weiter fortsetzt und wir jetzt in Sachen Trainerwechsel, endlich mal ein paar Jahre Ruhe haben. 

Auch die Leihe von Krasniqi an den BFC finde ich gut. Dort bekommt er Spielpraxis und kann sich weiter entwickeln. Und wenn nicht, sparen wir wenigstens sein Gehalt. Aus meiner Sicht also eine top Entscheidung. 

Bin mal gespannt ob das jetzt noch Platz macht für Backszat.
Apropos Backszat, was haltet ihr von der Personalie? 
Der Name wird ja immer wieder ins Spiel gebracht... 

Nochmals, allen ein schönes Wochenende und... 

NUR DER RWE !!! 

@maddin, ums kurz zu machen: NIX!