Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Steinbach - RWE 1:2

Im letzten Jahr 1:0 für Steinbach, oder? 

Endlich mal eine Steigerung zu erkennen. 😉
Die farbenverwirrten Pleitegeier aus der Nachbarstadt würden jetzt von der Deutschen Meisterschaft sprechen. 
😂😂😂

Ich sage... 

NUR DER RWE !!! 

Zur Info: Das nächste Testspiel am kommenden Mittwoch gegen Offenbach, wird von Fanradio OFC Live in HD auf deren Seite übertragen. 

Zitat von Picke am 1. August 2020, 20:56 Uhr

Zur Info: Das nächste Testspiel am kommenden Mittwoch gegen Offenbach, wird von Fanradio OFC Live in HD auf deren Seite übertragen. 

Live und in Bunt wäre natürlich angenehmer, ich mein ja nur 😎

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Moinsen,

vermutlich meint @picke, das Spiel wird tatsächlich in bewegten Bildern gezeigt. @tommy. Oder in bildlicher Sprache😄.

Der 2;1 Sieg gegen Steinbach ist ein gutes Omen. Erster Sieg gegen Süd-West-Ligisten, wenn ich mich nicht irre.

@maddin, wir müssen für alles im Leben bezahlen, nur nicht für die UU-Männeken-Aufkleber.  Aber wenn jemand ein paar Euros dafür abgeben möchte, würde oder will, dann steck ich mir die Knete nicht in die eigene Tasche, sondern leite jeden Cent an unseren Webmaster-God Rick weiter. Der hat eine kleine Bonus-Sonderzahlung mehr als verdient.

Ist nur ein Vorschlag, noch nicht einmal eine Bitte. Aber ich darf doch wohl mal laut denken, denke ich. 😉

Übrigens, die Offenbacher Kickers haben bereits über 2000 Dauerkarten verkauft, obwohl noch gar nicht klar ist, wie viele Menschen ins Stadion dürfen. So ganz komm ich nicht dahinter, wie die Regelungen dort aussehen. Werbemäßig verkaufen sie den Fans, dass sie die Preise DK unverändert bleiben, obwohl mehr Spieltage angesetzt sind. 😏

Bisschen dreist, finde ich.

Bis später mal!

 

Zitat von Tommy am 2. August 2020, 7:48 Uhr
Zitat von Picke am 1. August 2020, 20:56 Uhr

Zur Info: Das nächste Testspiel am kommenden Mittwoch gegen Offenbach, wird von Fanradio OFC Live in HD auf deren Seite übertragen. 

Live und in Bunt wäre natürlich angenehmer, ich mein ja nur 😎

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Sorry für meine Ausdrucksweise. Wird natürlich mit bewegten Bildern übertragen😉

 

So langsam könnte Marcus Uhlig auch mal mit seinem Dauerkartenkonzept um die Ecke kommen.

 

Hi Picke ....

Dann einfach mal allerbesten Dank für den Tip !!!

Endlich mal wieder bewegte Bilder von unseren Jungs !

Der Sieg gegen Steinbach macht Mut und mich noch `n Stück weit zuversichtlicher für die kommende Runde. Auch wenn wir alle natürlich wissen, was Testspiel-Ergebnisse prinzipiell für eine Aussage-Kraft haben. Und trotzdem ... gegen DIE muß man erstmal gewinnen ... auch wenn der Name an sich nicht viel hergibt. Aber Steinbach wir im Südwesten in der neuen Spielzeit ein ganz gewichtiges Wörtchen im Meisterschaftskampf mitreden - da bin ich mir ziemlich sicher.

Unsere Jungs scheinen vor allem DEFENSIV ein gutes Stück weit stabiler und sicherer zu stehen als zuletzt .... mal kucken, ob das am Mittwoch am Bieberer Berg genauso sein wird. Insgesamt aber halte ich unsere Mannschaft generell für reif und stark genug, um in der Regio West eine sehr gute Rolle spielen zu können. Das einzige was mir bzgl. der neuen Spielzeit derzeit wirklich Sorge macht, ist die Frage, die eben nach wie vor im Raum steht : Kann die kommende Runde auch wirklich und tatsächlich so gespielt und durchgezogen werden, wie es momentan geplant ist ? Wenn ich mir diese ganzen Vollpfosten am Ballermann und auf diversen "Demonstrationen" so anschaue, kriege ich da immer mehr Zweifel ..... Könnte noch `n richtig blöder Herbst u. Winter werden ! 

Ich glaube, daß unserer härtester Gegner auf dem Weg zur Meisterschaft tatsächlich die doofe "Tante Corona" sein könnte ! Hoffentlich nicht !!!

Zitat von Picke am 1. August 2020, 20:56 Uhr

Zur Info: Das nächste Testspiel am kommenden Mittwoch gegen Offenbach, wird von Fanradio OFC Live in HD auf deren Seite übertragen. 

Danke für den Tipp! 👍
Vor dem abgespeckten RS-Ticker war schon echt blöd gestern. 

Zitat von Happo am 2. August 2020, 10:55 Uhr

@maddin, wir müssen für alles im Leben bezahlen, nur nicht für die UU-Männeken-Aufkleber.  Aber wenn jemand ein paar Euros dafür abgeben möchte, würde oder will, dann steck ich mir die Knete nicht in die eigene Tasche, sondern leite jeden Cent an unseren Webmaster-God Rick weiter. Der hat eine kleine Bonus-Sonderzahlung mehr als verdient.

Ist nur ein Vorschlag, noch nicht einmal eine Bitte. Aber ich darf doch wohl mal laut denken, denke ich. 😉

Gute Idee mit Rusty, bin ich dabei! 

Es ging mir ja auch nur darum, dass Du nicht wieder auf den Herstellungskosten sitzen bleibst. 
Ich meine, was Du an Rente bekommst hätte ich schon gerne als Gehalt, aber Du haust ja auch schon genug raus. 
Außerdem sind es ja auch Uralt-Ultra-Aufkleber und nicht UnkaputtBar-Aufkleber. 
Ich hoffe Du hast genug bestellt? Wenn Harry und Achim einmal loslegen, brauchen die schon einiges. 
Fazit: 
Wenn Du mir versprichst @helmuthappo, die Herstellungskosten abzuziehen, geht die Überweisung alsbald raus. 

So, und jetzt lasse Dir die Seeluft nicht versalzen und genieße die Zeit im Norden wie früher auf der Nord. 

Allen anderen, ein schönen Restsonntag und... 

NUR DER RWE !!! 

Zitat von Der Herr Ex am 2. August 2020, 13:16 Uhr

Ich glaube, daß unserer härtester Gegner auf dem Weg zur Meisterschaft tatsächlich die doofe "Tante Corona" sein könnte ! Hoffentlich nicht !!!

P.S.: Tja Uwe, da kann ich Dir wohl nicht widersprechen. 
Hoffen wir das Beste !!!