Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Zitat von Mad Maddin am 8. August 2020, 11:21 Uhr

Kurzes Zwischenthema... 

Sind das die Worte eines gescholtenen Ex-RWE-Trainers und jetzigen Trainer eines 6-Ligisten, oder einfach nur wieder Klickfang von Reviersport? 
Und jetzt teile ich das auch noch... 🤔😣

Sven Demandt kritisiert RWE: "Es ist jedes Jahr dasselbe!"

Ist glaube ich jetzt das zweite oder dritte Mal, dass er das Gleiche in Richtung RWE sagen darf. Nach drei Jahren sollte aber auch mal gut sein. Er hat jetzt für seinen Charakter die nötige Ruhe in Frechen und dann soll er auch ruhig bleiben. 

Zitat von RWE-Tom am 8. August 2020, 17:35 Uhr

"..........Maddin, das war immerhin ein Oberligist

 

Unser Pokalgegner hat übrigens ein 1:1 gegen Aachen geholt............. "

Genau Tommy !

Sicherlich kein Top-Favorit in der OL Westfalen auf einen möglichen Regionalliga-Aufstieg ... aber eben auch kein Bezirksliga-Kanonenfutter. Ich hab´ natürlich keine Ahnung wie weit Ennepetal bereits in der Saison-Vorbereitung war/ist, aber 21 : 0 in  140 Minuten Spielzeit macht schon Eindruck ! Und wieder kein Gegentor ! Überhaupt bislang erst EINS in Steinbach/Haiger ......... Auch nicht "Irgendwer" !

Und gleichzeitig spielt die Alemannia gegen ebenfalls einen Oberligisten 1 : 1 !

Klar - und da wiederhole ich mich eigentlich auch eher ungern - Testspiele sind eben Testspiele mit meist eher wenig Aussagekraft, aber unsere Truppe kann schon ein wenig Fußball spielen ! Und vielleicht ist Christian Neidhart jetzt noch genau DER letzte entscheidende Faktor im Gesamt-Konstrukt, der uns bislang zum ganz großen Wurf noch gefehlt hatte .... wer weiß !

Genau deswegen wäre auch der Vergleich mit dem OFC am Mittwoch für mich echt interessant gewesen, und hätte uns höchstwahrscheinlich noch `n Stück weit mehr Auskunft über den Stand der Vorbereitung unserer Jungs gegeben. Schade für den Spielausfall !

Einen weiteren wichtigen "Feinschliff" wird´s dann aber ganz sicher jetzt nochmals in der kommenden Woche in Herzlake geben. Da werden ganz sicher die jetzt wohl schon ganz gut funktionierenden Laufwege und Abstimmungen weiter verfeinert und perfektioniert werden. Und dann schaun wer einfach mal so ganz allmählich, daß wir nach und nach in den Wettkampf-Modus kommen. Noch 10 Tage bis Velbert .... und 4 Wochen bis Wiedenbrück !

ICH persönlich sehe der Runde rein sportlich betrachtet mit großer Vorfreude entgegen. Das könnte was werden diese Saison .... wenn bloß die doofe "Tante " uns nicht blöd dazwischenfunkt !

Zitat von Tommy am 8. August 2020, 16:09 Uhr

😎

Kein Mensch mag Klugscheisser, aber da muss ich jetzt durch.

Singen, Klatschen und Kreide holen,,,,,,, so,,,, 😂😂😂😂😂😂

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

🤮🤮🤮 Singender Klugscheißer 😂

Zitat von Micha am 8. August 2020, 18:50 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 8. August 2020, 11:21 Uhr

Sind das die Worte eines gescholtenen Ex-RWE-Trainers und jetzigen Trainer eines 6-Ligisten, oder einfach nur wieder Klickfang von Reviersport? 

Ist glaube ich jetzt das zweite oder dritte Mal, dass er das Gleiche in Richtung RWE sagen darf. Nach drei Jahren sollte aber auch mal gut sein. Er hat jetzt für seinen Charakter die nötige Ruhe in Frechen und dann soll er auch ruhig bleiben. 

Ah da schau an, der Micha vonne RWE Außenstelle D-dorf, is back inne bar. 
Und direkt mit einem zustimmungspflichtigen Beitrag. 
Herzlich willkommen zurück Auswanderer ! 

Moin,,,

der Demadt hat ein anne Pfanne, den Typ mochte ich schon nicht als er unser Trainer war. So wie Micha schon schrob, der ist jetzt gut aufgehoben, hat da seine ruhe, und kann da auch bleiben, weil so richtig was gerissen hat er als Trainer ja noch nie, geschweige denn uns den Aufstieg beschert. Der Pansen.

 

@ Harry 😂😂😂😂😂😂😂 Grandios wie immer

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Tommy so mag ich dich ❗♥️♥️♥️🇮🇩🇮🇩🇮🇩🍻🍻🍻🍻

Moin,,,,

der RS macht am frühen Sonntag auch mal was, was ja noch gar keiner wusste 😂

Neidhart: “Torgefahr im Zentrum war die Schwachstelle“

kann man mal lesen

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

 

Schade, dass das mit Plechaty wohl nichts wird. Von mehreren Seiten habe ich gehört, dass Plechaty ein richtig Guter ist.

Sauber @micha, dass Du den weg zurück gefunden hast.

Dem schrecklichen Schwenn ist leider nicht mehr zu helfen.

@teddy, ich muss ehrlich gestehen, dass mir dieser Plechaty in Wanne nicht aufgefallen ist. So eine Granate wird das nicht sein, obwohl höherklassig spielende Vereine an ihm interessiert sein sollen.  Meine amateurhafte Meinung.

Der neue Christian deckt alte Fähler auf. Beruhigend zu lesen.

Bis später mal. Brauch erst einen klaren Kopp.

Wie jetzt, es mal einen Klaren in den Kopp? 😂