Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Moin,,,aus Nähe Stauderbrauerei....

 

Klares Ja Happo,,, du bist ja auch kein Hänger, sondern Steher.... und was für ein.... Den Rest lese inne Watz ap am Handy, das ist hier zu sexuell was ich dir geschrieben habe,,,,.,fg*

ALLE Trainkerkes nennen uns als Favorit, kommt mir irgendwie beaknnt vor. Diese Scheiss Zwiebelköppe auch noch Ironisch

Vorabauszugsweisezitat:

Nils Drube (SV Rödinghausen):
"Nur der RWE (lacht). Essen hat sich natürlich top verstärkt. Sie gilt es zu schlagen. Aber ich kann mir auch vorstellen, dass Mannschaften wie Gladbach II, Dortmund II, Oberhausen, Fortuna Köln oder Aachen oben mitspielen. Es könnte ein breites Spitzenfeld geben. Auch wir wollen dazu gehören. Wir haben eine spannende Mannschaft zusammengestellt, die attraktiven Fußball spielt."

Vorabauszugsweisezitadelle Ende:

hier kannste den rest lesen

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

@tommy, ich bin kein Mann für eine Nacht, ich möchte erobert werden 😆

Favorit waren wir immer. Nur nächste Saison nicht, als Aufsteiger in Liga Drei verständlich🤗

Rödinghausen hat also eine spannende Mannschaft zusammengestellt. Spannend ist höchstens, ob sie denn wieder nur so eine Art Schaulaufen vorführen, ohne ernsthaft aufsteigen zu wollen. Mir solls egal sein.

Hier der Link zu einem weiteren Artikel mit Marcus Uhlig als Hauptact.

Klick mich

Mittlerweile zählt für den Vereinsboss wie für Kautsch Christian Neidhart nur was am Ende des Tages raus kommt.😆

Einen Auszug des Interviews kopiere ich in bester "Karl-Theo von und zu Manier" mal hier rein:

Wie groß ist die Vorfreude nach dann einem runden halben Jahr Liga-Pause?
Die ist riesengroß. Und das ist nicht nur so daher gesagt. Es ist ein ganz anderes Gefühl als sonst vor einem Saisonstart. Ich erwische mich immer wieder dabei, wie gerne ich den Jungs beim Training, bei den Spielen zusehe. Ich freue mich einfach, wenn der Ball wieder rollt und es um drei Punkte geht.

Dafür beneide ich Marcus Uhlig schon. Gestehe ich offen. Aber Neid macht hart, (wissen wir ja jetzt) also lass ich es besser und gönne ihm, dass er die Mannschaft live erleben kann.

Gehabt Euch wohl einstweilen.

Na, das soll ja was werden, nur sieben Tore gegen einen Oberligisten und dann noch ein Gegentor in der 93sten. Da wird der Trainer gewechselt und personell aufgerüstet bis der Arzt kommt, schwere Beine vom Trainingslager und dann eine derartige Leistung. Gut das ich nicht ins Stadion darf, brauch ich mir den Sch... nicht antun. 🤣

Flemming, hast vollkommen recht, 2 gegentore in fünf Spielen, das ist definitiv viel zu viel. Ich bin dafür, die komplette Hintermannschaft auszutauschen und vier neue holen. So kann das nicht weitergehen. 😂😂😂🤣🤣🤣

Klar Harry, und Huub Stevens als Trainer🤣🤣🤣

🤣🤣🤣😂😂😂👍👍👍Super Flemming. U

Gut, dass mit Stevens zieh ich zurück. CN ist ja noch härter, zur Strafe für das Gegentor gab es nach Spielende noch Linienläufe. Das wird dann wohl das letzte Gegentor in dieser Saison gewesen sein 😄😄😄😄

Zitat von Der Herr Ex am 12. August 2020, 15:55 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 12. August 2020, 15:40 Uhr

".............Oder Beerdigungen. Die gehen sogar mit 600-900 Personen noch straffrei, oder?
Wer wäre denn dann bereit für das Treffen zu sterben ?
Freiwillige vor. 😉😀......................"

Naaa .... Einer wird sich ja wohl finden lassen !!!!

Und überhaupt .... So´n bisschen Schwund is immer und überall !

Prioritäten setzen meine Herren !!!!

ICH für meinen Teil würde es in DEM SPEZIELLEN FALL dann aber doch lieber vorziehen, mir das ganze Treiben aus "sicherer Entfernung" reinzupfeifen. So vielleicht per Live-Stream-Schalte oder sowas in die Richtung ......

ICH werd´schließlich noch gebraucht !

Trotzdem natürlich vielen herzlichen Dank Jupp für die "nett gemeinte Einladung" .... ich weiß es wirklich zu schätzen !

😙😗😅

Also, ich hab einfach mal so bei der Stauderbrauerei nachgefragt, leider können die in dieser schweren Zeit nicht auf mich verzichten. Also ich bin raus. 🤣😂🤣😂🤣😂

Zitat von Dirty Harry am 13. August 2020, 21:14 Uhr

Flemming, hast vollkommen recht, 2 gegentore in fünf Spielen, das ist definitiv viel zu viel. Ich bin dafür, die komplette Hintermannschaft auszutauschen und vier neue holen. So kann das nicht weitergehen. 😂😂😂🤣🤣🤣

Alle raus !
So spielen wir höchstens gegen den Abstieg also ALLE RAUS !!!
Jetzt heißt es, jeden Stein umzudrehen ! 😉😂

Ey Leute, jetzt mal echt, es wird langsam unheimlich.
Ich bin ja immer gespannt und freue mich ja auch immer wie Bolle auf die neue Saison, aber dieses mal...
Mein lieber Scholli !!!

Und deshalb früh am Morgen ein extra...

NUR DER RWE !!! 

P.S.: Irgendwie fehlt hier heute der Button "Schriftgröße" @rustyocean

Zitat von Dirty Harry am 13. August 2020, 23:49 Uhr
Zitat von Der Herr Ex am 12. August 2020, 15:55 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 12. August 2020, 15:40 Uhr

Also, ich hab einfach mal so bei der Stauderbrauerei nachgefragt, leider können die in dieser schweren Zeit nicht auf mich verzichten. Also ich bin raus. 🤣😂🤣😂🤣😂

Also ich, als Bierfach-Mann/-Frau/-Divers, kann da nur anmerken...
Nur die Zeiten beim Reintragen sind schwer, leere Kästen raus geht eindeutig besser. 🤓
😂😂😂