Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

ät Hans,,,,

du bleibst dran, das weiss ich genau. Und wenn das mit dem anmelden nicht so klappt, wechsel die IP, dann sollte es gehen. Steht in "Website Bugs und Anregungen", denn diese Probleme hatte ich auch des öfteren.

weiter am Ball bleiben Hans,,,,,

ach ja, nur 1 Punkt vonne Galopprennbahn wo Fohlen traben, ist ehrlich gesagt zu wenig 😉

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

@tommy, danke für die Worte....aber ich wäre früher immer mit einem Punkt in MG zufrieden gewesen.

Sollten es sogar 3 werden, nehmen wir natürlich gerne mit.

Nur der RWE !

Übrigens, ich hoffe nicht, dass BVB II die Lippen mit 5,6 Buden abschießen.......

da hoffe ich sogar auf Punktverlust der Dortmunder

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hallo Tommy, deine Hoffnung, ist auch meine. Übrigens große Überraschung und Freude. Ganz herzlichen Dank ❤️🍻🍻🍻

ät Harry, mann macht was man kann. Sehr erfreut war Shopping Queen über dein Anruf.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

@tommy

@rwe_hans

Ein  Punkt in Mönchengladbach wäre in der jetzigen Situation wirklich zu wenig, da die U23 des BVB bislang eine fast makellose Saison spielt. Hoffe zwar auch auf einen Ausrutscher der Dortmunder in Lippstadt, fürchte aber, dass bei der offenen Spielweise der Lippstädter der Schuss nach hinten losgeht. Das ist ja das Brutale an dieser Liga: Eine Mannschaft spielt da bislang einen Punkteschnitt von 2,6 (!), was klar bedeutet, dass Du zum Siegen verdammt bist, wenn der Abstand nicht zu groß werden soll. Verl und Rödinghausen hatten im vergangenen Jahr einen ähnlichen Lauf.

Kann mich übrigens noch gut an die Begegnung im letzten Jahr erinnern. RWE ging früh durch einen Treffer durch Dorow in Führung, man hatte das Spiel in der ersten halben Stunde komplett im Griff. Fehlpässe und fehlerhafte Ballannahmen bei den Gladbachern waren die Folge. Dann kam ein mir unverständlicher Riss ins Spiel, die Gladbacher wurden wieder „aufgebaut“ und konnten kurz vor der Halbzeit (durch eine unglückliche Aktion von Kehl-Gomez im eigenen Strafraum mit anschließendem Elfmeter) ausgleichen. Nach der Halbzeit dann bot sich ein komplett anderes Bild, der Faden war bei unserem RWE komplett gerissen. Dem schnellen 2 und 3:1 hatte RWE am Ende nur noch einen Elfmeter entgegenzusetzen.

Hoffnung macht in der momentanen Situation jedoch die überwiegend positive Defensivarbeit. Warten wir es ab.

 

Nur der RWE!!!

@Jupp, glaube, das Spiel wurde über Sport1 übertragen, kann mich aber auch täuschen. Auf jeden Fall meine ich 1. HZ ganz gut gespielt und

dann die 2. HZ . wieder komplett verschlafen.

Aber in dieser Saison läuft es besser !

Nur der RWE !

Interessanter Mensch und guter Soccer, der Felix.

Hier geht´s zum Interview

 

P.S. In Rheydt hats selten Spaß gemacht, ein RWE-Spiel zu erleben. Aber diesmal wird es anders......hundertpro

Wie es aussieht, gibt es keine Live-Bilder von den beiden kommenden RWE-Spielen. 😣🙄

Dann sollen sie wenigstens gewinnen. Wie, ist dann nicht mehr ganz so wichtig (für mich).

Trotzdem, echt Kacke.