Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Hi Happo !

Ganz sicher ? Nix in bewegten Bildern ???

Das wäre ja echt megadoof !

Nun denn - dann bleibt eben wieder mal nur : RADIO HAFENSTRASSE !!!

Und wie Du sagst : Am Ende zählen einzig und alleine die möglichst jeweils  3 PUNKTE !!!

 

Zitat von Happo am 16. November 2020, 17:55 Uhr

Wie es aussieht, gibt es keine Live-Bilder von den beiden kommenden RWE-Spielen. 😣🙄

Dann sollen sie wenigstens gewinnen. Wie, ist dann nicht mehr ganz so wichtig (für mich).

Trotzdem, echt Kacke.

 

Soccerwatch überträgt die Heimspiele des VfB Homberg. Daher kann man Samstag bewegte Bilder sehen.

Für Mittwoch wartet Soccerwatch immer noch auf die Rückmeldung aus Mönchengladbach.

Danke für die Info Micha.

@helmuthappo

„2016 bin ich alleine durch Südostasien von Hostel zu Hostel – das Einsteigerpaket quasi, später durch Costa Rica. Das war richtig gut! Es hilft, Toleranz für andere Sichtweisen aufzubauen. Man urteilt meiner Meinung nach oft zu vorschnell – auch im Fußball. Insgesamt wird zu viel Wert auf Oberflächliches gelegt.“  Felix Backzat

Ja, ein interessanter Mensch, eben keiner von der Stange.

Würde mir wünschen, dass er mal richtig durchstartet – sowie auch unser RWE, der mal durch eine überzeugende Serie den Druck auf die anderen Teams erhöht.

Dein Optimismus fühlt sich jedenfalls gut an. Hoffen wir, dass Du Recht behältst, mein Lieber.

 

Nur der RWE!!!

@micha, tausend Dank für die Infos. Das lässt hoffen.

Das Spiel in Homberg ist aber nicht "gelistet" oder ich bin zu blind.

@jupp, als ich diese Passage gelesen habe, dachte ich sofort an Dich. 😆 Mittwoch wird Felix Backzat drei Punkte in seinem Rucksack mit nach huause bringen. Der Rucksack-Deutsche, der😆.

Moin Gemeinde,

der Sieg von Lübeck in der Nachspielzeit weckte wieder Erinnerungen in mir........

Nur der RWE !

Borussia Mönchengladbach gegen Rot-Weiss Essen

Live: Borussia Mönchengladbach trifft Tomorrow at 18:30 auf Rot-Weiss Essen.

Nur der RWE!

Zitat von woddy am 17. November 2020, 10:29 Uhr

Borussia Mönchengladbach gegen Rot-Weiss Essen

Live: Borussia Mönchengladbach trifft Tomorrow at 18:30 auf Rot-Weiss Essen.

Nur der RWE!

Sauberer Hinweis, @woddy. Mein Konto wurde soeben belastet.

Jetzt fordere ich neben den drei Punkten auch noch ein herausragendes Spiel unserer Mannschaft 😆

Traumhafte Vision Teil 1:

Bericht am Mittwochabend in Reviersport:

Nach dem gestrigen völlig überraschenden 2:1-Sieg des SV Lippstadt über die bislang ungeschlagene Mannschaft der BVB U23 (RS berichtete) gelang dem RWE ein knapper, aber letztlich nicht unverdienter 1:0-Sieg bei der U23 von Bor. Mönchengladbach. Damit beträgt der Abstand zu den Dortmundern bereits 5 Punkte, wenngleich diese noch 2 Nachholspiele in der Hinterhand haben. Diese hat man jedoch gegen momentan sehr starke Teams (F. Düsseldorf II und RWO – Anm. der Redaktion).

 

Ach, wäre das schön!

 

Nur der RWE!!!

Moin,,

 

Danke Woddy,,,,allerdings hatte ich bei dem Spiel keinerlei sorge, denn, es war ja geplant das es zum eigentlichen Termin übertragen worden wäre. Warum sollte jetzt die Stadt MG es diesmal nicht genehmigen. Sehr gut, ist gebucht.

Mit Homberg wird es noch nicht gelistet sein, weil die morgen auch noch ein Spiel zum Nachholen haben, kann ich mir Vorstellen. Jedenfalls überträgt Soccerwatsch die Homberger Spiele immer, wird auch gegen unseren RWE so sein.

 

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!