Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Zitat von RWE_Hans am 16. November 2020, 10:57 Uhr

Übrigens, ich hoffe nicht, dass BVB II die Lippen mit 5,6 Buden abschießen.......

Leider wird es wahr.........

Also ist Morgen  ein Dreier Pflicht, egal wie und von mir aus auch ein Last Minute Goal von Platzo......(5 Minuten zuvor eingewechselt).

Nur der RWE

Jau, die Gelbschwarzen werden uns leider wie eine Klette begleiten. Aber dank der Infos von euch Strategen werden wir morgen den Dreier auf Soccerwatch miterleben.

Wenn man sich Jogi's Rumpeltruppe so ansieht, kann man sich nur auf morgen freuen. Obwohl Spanien spielt richtig gut - fast wie ein uns bekannter Regionalligist. 😉

Mal ein souveräner Auswärtssieg wäre sicher was für die Psyche. Die Dortmunder tun ja auch regelmäßig was fürs Torverhältnis, was letztlich auch noch einen Punkt ausmachen kann. Aber gerade bei unseren Ergebnissen gegen die Fohlen wäre ich wohl auch erstmal mit einem Sieg - egal wie - zufrieden,

Moin Zusammen,,

Zum Siegen verdammt, war leider zu erwarten das die Jungborussen die 3 Punkte aus Lippstadt abholen. Aber unser Kautsch sagt ja immer, wir müssen nur auf uns schauen. Schaun wir mal, denke aber das wir heute nachlegen, naja, weil wir müssen.

Schpanien ist ja nu mal keine Teebeuteltruppe, die sind einfach gut. Uns Neuer im Tor, hat der überhaupt schon mal 6 Dinger kassiert? Vielleicht war es gar nicht Manuel Neuer....

Traurig das Ergebnis, und die Ausreden ebenfalls. "Die Mannschaft" hätte, nachdem ich ein paar Ausschnitte gesehen habe, auch noch ein paar mehr kassieren können.

Egal, es zählt der RWE, die heute die Fohlen besiegen muss. Knapp wäre egal, hoch wäre sehr angenehm. 0:3 Danke, Engel regelt

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Moinsen, sach ma @tommy, du stellst dir doch 'n Wecker, oder? Senile Bettflucht wie bei unser einer, kann datt  bei dir Jungspund doch nicht sein. Egal, wer sich "Die Mannschaft" anguckt, iss selber Schuld, diese Ansammlung von Jungmillionären geht mir schon lange am Allerwertesten vorbei, selbst mit Zuschauern, sind eh nur noch Klatsch-Klaquere. Fussball ist und bleibt unser RWE.

@tommy

@maddin

Wie Ihr seht, es war leider nur ein Traum. Und das (erwartete) Ergebnis gestern erhöht – da gebe ich dem lieben Tommy absolut Recht – den Druck auf unseren RWE, gegen die „Überfliegertruppe“ nicht frühzeitig abreißen zu lassen. Es ist in diesem Zusammenhang ganz oft die Rede von „noch ungeschlagen“. Leute, davon kann man sich rein gar nichts kaufen! In dieser Runde mit lediglich dem Meister als Aufsteiger zählen nur Dreier, daher kann man lieber mal ein Spiel verlieren, wenn die anderen dagegen gewonnen werden. Die Truppe muss wissen, was die Stunde geschlagen hat. Man hat zu Beginn die Favoritenrolle angenommen, jetzt muss man damit klarkommen und eine entsprechende Entschlossenheit zeigen. Dabei darf es keine Rolle spielen, dass Bor. MG II keine Laufkundschaft ist. Will man aufsteigen, muss man das auch in solchen Spielen zeigen und damit sich selbst wie auch den (eigentlich dem) Konkurrenten ein deutliches Zeichen setzen.

 

Nur der RWE!!!

Moin nomma

ät Flemming, Wecker? was das? Ohne Mist und Gabel, mein komisches Teil was sich Körper nennt, stellt sich von selbst auf. Durch die "Umstellung" der Uhrzeit, jetzt sogar ne Stunde früher. 4.30 Uhr beginnt der Tag, erst mit Kaffee, Fluppe und Lappi. Na wenn das mal kein Frühspocht is. 😎 Und ich danke Sie für Jungspund, bin echt im knackigem Alter, wenn ich aufstehe knackt es überall.

ät Jupp, habe "Die Mannschaft" nicht gesehen, nur heute morgen in MoMa, mein Frühstücks TeePfau, 30 Minuten der Sendung reichen, um alles zu wissen.

Nochmal zu "Die Mannschaft", da sehe ich sogar für die EM ziemlich schwarz, Jogi kann es leider nicht mehr, bin ich von überzeugt.

Niederlage gegen Gladbach ist leider keine Option, selbst wenn wir danach alles gewinnen sollten ät Jupp, jederzeit muss man mit einer Unterbrechung, oder sogar Abbruch rechnen, daher, alles besiegen was uns im wege steht!!!!

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

@tommy

Nicht falsch verstehen: ich meinte mit der Niederlage nicht eine beim heutigen Spiel, sondern generell auf die gesamte Saison gesehen, wann und wie immer auch diese beendet sein wird. Remis-Spiele sind nicht nur punktemäßig wie Niederlagen, eben weil auch in dieser Saison es da eine Truppe gibt, die sich kaum Schwächen erlaubt. Das mögen wir bedauern, ist aber Fakt.

 

Nur der RWE!!!

ät Jupp,,,,

 

habe dich ja verstanden, aber mein Rot Weisses Herz duldet keine Niederlagen, NIE 😅😅😅😅

Das gibt übrigens nur Falten 😋

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Macht Euch keine Sorgen. Heute wird´s was geben, ein

3:1 für RWE vor erneut ausverkauftem Haus. 😎🤓

Lese gerade, die DFB-"Mannschaft" hat gespielt?! Och, lass sie doch.