Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

@Uwe, super Beitrag. Danke dafür. Ich unterschreibe Deine Zeilen ohne Korrekturen.😉

Wir beide haben eines gemeinsam: Morgen müssen wir draußen bleiben. Kein Stadion-Besuch möglich. Echt schade. Hab auch nix gelesen, dass das Spiel live im Netz ausgestrahlt wird. 😣

Der Mannschaft dürfte es egal sein. Die sind auf Fortuna Köln focusiert. Rechne mit einem engen Spiel. Am Ende wird RWE als Sieger vom Platz gehen.

Wichtig wird auch die Fan-Unterstützung sein. Ich rechne allerdings mit weniger als 10.000 Besucher, obwohl meine DK mitgezählt wird.

2:1 vor 9522 Zuschauern

 

 

Naaaa dann …..

…..halt ich doch glatt mal dagegen und sage :

2 : 0  vor 10.635 überwiegend enthusiastisch feiernden Fans  ( die zwölfeinhalb angereisten Fortunen mal abgezählt …. )

In diesem Sinne - ALLES AUF SIEG !!!

3-1 vor 9877

Ich wünsche Euch viel Spaß an der Harbor Lane 😉

Liebe Leute, ich muss heute passen, d.h. aber nicht, dass es heute abend nicht drei Punkte für uns gibt.

Die sind allerdings auf Grund der letzten Ergebnisse und der wahrscheinlich verlorenen Punkte aus dem WAT-Spiel eigentlich schon Pflicht.

@Maddin' : Das Stauder wird nicht schlecht, LG auch an Silke 😎

Tja, da bin ich wieder. Zwei Niederlagen verpasst, vielleicht ja die einzigen bis zur Winterpause? 
Ich hoffe, nein ich bitte eindringlich darum...
DER AUFSTIEGS-EXPRESS RWE startet heute neu durch !!!

Denn eines ist sicher und bleibt; ROT-WEISS ESSEN ist der geilste Club der Welt !!!

Schade nur, dass ich gefühlt alleine meine Schachtel Stauder trinken muss. 
Mit gedämpfter Freude aber um so weniger herzlich freue ich mich auf die, die ich gleich herzen kann. 
Wir geben alles !!!

Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei was auch immer der Hinderungsgrund ist und rufe euch zu...

NUR DER RWE !!!

 

P.S.: Thema Winter-Trainingslager in der Türkei...
Grundsätzlich halte ich mich ja aus politischen Themen raus, deshalb auch nur soviel...
Seit dem und so lange der für mich neue A. H. am Bosporus sein Unwesen treibt, ist dieses Urlaubsland für mich tabu. 
Selbst wenn ich mir kein anderes Urlaubsland leisten könnte, würde ich lieber Zuhause bleiben. 
Das ist das einzige was ich als Normalo tun kann. Nicht viel aber wenigsten etwas. 
Schade nur, dass unsere Regierung diesem Herrn, entgegen meinem Finanzentzug, indirekt und hinten herum durch unsere Steuergelder, dann doch wieder hofiert. Ach komm, ich lasse es jetzt besser mal. Schreibe mich sonst noch in Rage.

Bis gleich an der ollen Hafenstraße
Euer Mad Maddin

 

Tja, liebe Leute, so hat sich der Maddin die Rückkehr zur Hafenstrasse nicht vorgestellt. Er kommt, um zu feiern, und keiner ist da. Na ja, einige der Jungs werden schon auftauchen. Zum Trainingslager sowie dem Sportlichen hat Uwe ja bereits alles Wichtige geschrieben. Auch ich habe nicht verstanden, warum man nach wirklich guten 20 Minuten plötzlich derart abfällt. Das hat meiner Ansicht nach nichts mit einem stärker werdenden Gegener zu tun gehabt - nein, man hat die Gladbacher dadurch erst ins Spiel finden lassen. Wiedergutmachung, Wut im Bauch (auch wegen des WAT 09- Szenarios), aber auch die nötige Konzentration sowie unbedingter Siegeswille - das sollten die Ingredienzien eines Erfolges am heutigen Abend sein. Ich muss leider gesundheitlich passen (Scheiss-Bronchitis), wünsche uns und allen Anwesenden heute einen überzeugenden Sieg.

 

Nur der RWE!!!

Naja, keine da ist ja nicht ganz so am richtig sein, Ich bin da, gehöre zwar nicht zu der Oppa Vereinigung 😆 , aber bin da. Schachtel Stauder kann kein Hinderniss sein, eher Motivation.

Zuschauer werden die letzten beiden Spiele sicher gekostet haben, dann auch noch Regenwetter. Um Gottes willen,,, Wasser von oben... Egal, die guten werden vor Ort sein, aber da ich unsere Fans kenne, und sogar schätze (Durchhaltevermögen, Einfallsreichtum, Leidenschaft etc) glaube ich (hoffe) ich das es einen 3:1 Sieg gibt bei 10007 Zuschauer.

Bis gleich an die Bierstand anne Lichtleiste anne West.

BTW: Trainingslager, alle mal locker duch die Hose atmen, es wird nach einer Alternative gesucht. Obwohl irgendwie auch Politisch, und ich eigentlich nie was sagen/schreiben wollte, Belek geht gar nicht. Irgendwie nicht ganz Politisch, denn es geht letztendlich um unseren RWE!!!

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Das wird ein enges Spiel. Fortuna ist sowieso ein Angstgegner. Nur Niederlagen live erlebt.

Trotzdem , heute 3:2 für uns vor 9907 Zuschauern

 

Nur der RWE

Zitat von Mad Maddin am 11. Oktober 2019, 13:02 Uhr

Tja, da bin ich wieder. Zwei Niederlagen verpasst, vielleicht ja die einzigen bis zur Winterpause? 
Ich hoffe, nein ich bitte eindringlich darum...
DER AUFSTIEGS-EXPRESS RWE startet heute neu durch !!!

Denn eines ist sicher und bleibt; ROT-WEISS ESSEN ist der geilste Club der Welt !!!

Schade nur, dass ich gefühlt alleine meine Schachtel Stauder trinken muss. 
Mit gedämpfter Freude aber um so weniger herzlich freue ich mich auf die, die ich gleich herzen kann. 
Wir geben alles !!!

Allen anderen wünsche ich viel Spaß bei was auch immer der Hinderungsgrund ist und rufe euch zu...

NUR DER RWE !!!

 

P.S.: Thema Winter-Trainingslager in der Türkei...
Grundsätzlich halte ich mich ja aus politischen Themen raus, deshalb auch nur soviel...
Seit dem und so lange der für mich neue A. H. am Bosporus sein Unwesen treibt, ist dieses Urlaubsland für mich tabu. 
Selbst wenn ich mir kein anderes Urlaubsland leisten könnte, würde ich lieber Zuhause bleiben. 
Das ist das einzige was ich als Normalo tun kann. Nicht viel aber wenigsten etwas. 
Schade nur, dass unsere Regierung diesem Herrn, entgegen meinem Finanzentzug, indirekt und hinten herum durch unsere Steuergelder, dann doch wieder hofiert. Ach komm, ich lasse es jetzt besser mal. Schreibe mich sonst noch in Rage.

Bis gleich an der ollen Hafenstraße
Euer Mad Maddin

 

 

@Hallo: Haben wir schon User aus den USA oder welche Hacker haben wir an Bord ???

Zitat von Peter Dahl am 3. Oktober 2019, 20:07 Uhr

Wusste bis heute Nachmittag nicht, ob ich traurig oder sauer wegen dem 1:4 gegen verl war.

Nach dem Schlusspfiff in gladbach bin ich schlauer!!!!!!

ICH BIN SAUER!!!!!!!!!!!!!!!!!

7, in Worten, SIEBEN, Gegentore in zwei Spielen ist schon eine Marke 👿

In der Defensiv-Abteilung herrscht im Moment ein bisschen Durcheinander 😡

Diese offensive Abwehr, samt Torwart, ist meiner Meinung nach sehr verunsichert!

CT sollte während des Spiels mal über alternative Spielsysteme nachdenken.

Niederlage gegen die fortuna aus köln, mit selben System, würde ich ihm wohl nicht verzeihen!

Sauer lässt nach, Traurigkeit tritt ein 🙁

 

Dooooffffff, wenn man sich selbst zitiert! Aber Scheiss drauf!!!!

Das heutige Spiel wurde mit dem selben System, wie gegen Verl, und Gladbach auch verloren.

Wie ich die letzten Spiele gesehen habe, wurde das Offensivspiel immer und mit aller Konsequenz über die Abwehr und Torwart eröffnet.

Heute,in der ersten Halbzeit, hat Marcel Lenz alleine, achtmal hintereinander!!!!!, in des Gegners Beine gespielt.

Teilweise auch durch das hohe Pressing des Gegners, in anderen Situationen aber unbedrängt!!!!

In den den ersten 6-7 Spielen hat das absolut gefunzt, weil die Gegner doch noch gar nicht unseren RWE ausgemacht hatten.

Nun ist es ein leichtes, unsere Jungs im Spielaufbau zu stören, du musst einfach nur hoch anlaufen  und eine gute Physis über 90 Minuten haben!

CT. hatte während diversen Interviews erwähnt, dass man jeder zeit in der Lage währe das System, entsprechend dem Gegner, zu ändern!!!!!

Systemwechsel, entsprechend dem Gegner, kann ich im Moment nicht erkennen!!!! Sorry, bin nur Laie 😥

Soll kein Bashing gegen CT. sein!

Deshalb ein Vorschlag von mir: Marcel Lenz bleibt im Sechzehner, eine stabile Viererkette und Conde oder Grote und bald Krasniqi bauen ein sicheres Angriffsspiel vor der Abwehr auf. Wir haben so geile Ballsichere Jungs, dat muss dann klappen! 😛

Hatte vorhin, nach der Niederlage, kein Bock auf nix :mrgreen:

Getz geht mir schon bisken besser.

Glaube, ich fahr doch mit den Uralten ins Bergische nach Gladbach!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

 

 

Nach oben