Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Ich sehe es so, jede(r) so, wie er mag.

Konkurrenz belebt das Geschäft, @woddy. Kritisch würde ich es sehen, wenn wir irgendwem etwas wegnehmen würden. Das ist aber hier nicht der Fall. Im Gegenteil, jeder Cent kommt dem Hafenstübchen zu Gute. Nur darauf kommt es an. Mir jedenfalls.

Und wie geschrieben, zwei Tickets habe ich mir unabhängig davon gesichert.

Meinbeittsg für das hafenstübchen war der Zweck:https://www.northdata.de/Hafenstübchen+UG,+Essen/HRB+27565.

binsber such bereit, nachzulegen.
hleichr macht fernab den Schalkern den Garaus.
schönen Abend

euer Stewinho

Zitat von woddy am 20. Februar 2021, 13:41 Uhr
Zitat von Dirty Harry am 20. Februar 2021, 9:05 Uhr

Ich bin dafür, das wir was nur mit den Uralten der Unkaputt-Bar machen sollten. Mein obulus ist unterwegs. Uralt Ultras, Unkaputt-Bar und das Hafenstübchen.

Ich finde es nicht gut jetzt in Konkurrenz mit Aktionen des Vereins zu treten. Der Verein hat eine Aktion ins Leben gerufen und diese kann man unterstützen oder auch nicht aber es gibt garantiert genug Möglichkeiten mit "eigenen Aktionen" andere Hilfsbedürftige zu unterstützen. Ich für meinen Teil unterstütze die Aktion des Vereins da ich sie gut finde und werde wie immer auch dabei sein, wenn hier wieder die nächste Aktion rollt.

Lieber Woody, was heißt hier Konkurrenz, ich habe an der Aktion von RWE teilgenommen, es ist und bleibt alles eine freiwillige Spende fürs Hafenstübchen. Keiner muss, aber jeder kann und darf. 10€uro, fürs Hafenstübchen, sind halt wirkungsvoller, als1907%von 10€uro. Wir haben alle soviel für unseren Verein getan, da darf man auch mal mit reinem Gewissen, ein wenig abschweifen und meiner Meinung nach auch mal für was anderes, sich breit machen. Ganz einfach ich Spende fürs Hafenstübchen, auch weiß ich das ich mit meinem obulus nicht weit komme. Ich möchte aber am Ende der Saison mit allen anderen Uralten und Freunde, den Erfolg gemeinsam am Hafenstübchen feiern. Wo denn sonst?

Zitat von woddy am 20. Februar 2021, 20:42 Uhr

Tschuldigung für meine Meinung, kommt nicht wieder vor!

Alles wird gut!

Nur der RWE!

Woody du musst dich für deine Meinung nicht entschuldigen, Gott sei dank ist es hier noch so, das jeder seine eigene Meinung haben darf und kann. Aber jeder muss nicht mit der Meinung eines anderen konform gehen. Ich finde, das ist freie Meinungsäußerung.

Mensch Jungs ...

eigentlich ist es doch auch wirklich völlig schnuppe, auf welchem Wege die Unterstützung letztlich beim Hafenstübchen landet. Hauptsache ist doch einfach nur, daß diese Kultstätte der RWE-Fans auf jeden Fall erhalten bleibt und nicht irgendwie diesem doofen Virus zum Opfer fällt.

Jeder kann, darf und soll doch einfach selbst entscheiden, auf welche Art und Weise er da helfen möchte. Wer kann und möchte - natürlich definitiv gerne auch DOPPELT ! Der gute Wille und die gute Absicht dahinter ist das Einzige was da wirklich zählt !

Zitat von Stewinho am 20. Februar 2021, 18:16 Uhr

Meinbeittsg für das hafenstübchen war der Zweck:https://www.northdata.de/Hafenstübchen+UG,+Essen/HRB+27565.

binsber such bereit, nachzulegen.
hleichr macht fernab den Schalkern den Garaus.
schönen Abend

euer Stewinho

Hi @stewinho
und echt schön dich mal wieder hier inne Bar begrüßen zu dürfen.

Verstehe ich dich richtig?
Schlägst du vor in die Mini-GmbH (UG) des Hafenstübchen mit einzusteigen?
Bei einem Stammkapital von gerade mal 1.000,- € könnten wir mit gleichem Betrag das Stammkapital der "Hafenstübchen UG" verdoppeln.
Meinst du das so?

Zitat von Der Herr Ex am 20. Februar 2021, 21:23 Uhr

Mensch Jungs ...

eigentlich ist es doch auch wirklich völlig schnuppe, auf welchem Wege die Unterstützung letztlich beim Hafenstübchen landet. Hauptsache ist doch einfach nur, daß diese Kultstätte der RWE-Fans auf jeden Fall erhalten bleibt und nicht irgendwie diesem doofen Virus zum Opfer fällt.

Jeder kann, darf und soll doch einfach selbst entscheiden, auf welche Art und Weise er da helfen möchte. Wer kann und möchte - natürlich definitiv gerne auch DOPPELT ! Der gute Wille und die gute Absicht dahinter ist das Einzige was da wirklich zählt !

Lieber Uwele, genau so und nicht anders, wollte ich zum Ausdruck bringen. Jeder kann soviel er will, aber keiner muss.

Zitat von Der Herr Ex am 20. Februar 2021, 21:23 Uhr

Mensch Jungs ...

Richtig Uwe (@der-herr-ex) !
Ich habe heute auch drei Pokal-Tickets für Silke, Marvin und mich geordert.

Mit den Bildern überlege ich noch...
Ich hätte auch gerne das UU-Männchen auf dem Riesenbanner gesehen.
Aber wie Happo (@helmuthappo) schon schrob sind eigene Grafiken nicht erlaubt.

Ansonsten bin ich mit jeglicher Entscheidung von Happo, bezüglich Verwendung der Bar-Kasse2, einverstanden.

Aber eines ist klar...

NUR DER RWE !!! 

Zitat von Peter Dahl am 19. Februar 2021, 17:39 Uhr

Absacker anne Hafenbude? Immer!!!!!

Bin auch dabei,@ Happmann!

10 Euronen bei RWE mache ich auch. Mit dem obligatorischen Bild aus Lippstadt. Ihr wisst schon😎 Dicke Männer😅😂

"Absacker anne Hafenbude? Immer!!!!!" bin ich dabei, Pidder (@peter-dahl)

Ich weiß nur nicht welches Bild du meinst. "Dicke Männer in Lippstadt" ??? 🤔
Sollte bestimmt schicke Männer oder Schickermänner heißen ?!
Dick waren die nicht höchstens schön breit  😇

Es geht doch einfach nur darum, ein Stück Hafenstraße am Leben zu erhalten. Was haben wir nicht alle zusammen Freud und Leid, an eben diesem Ort, erleben dürfen. Freuden Sprünge und Tränen, haben wir am Hafenstübchen erlebt. Wenn wir mithelfen können diesen einmaligen Ort, den es so in der ganzen Welt, nicht ein zwetesmal gibt. Da kann ich nur sagen, Helfen und mitmachen.