Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Moin Rot Weisse,,,

köstlich die Unterhaltung 😂😂

ät Maddin, als ich in einem Privat Whatts Äpp das Bild von Marcel sah, musste ich etwas an nicht vorhandener Körpermasse aufbauen. Hatte unter der Wunderbaren "Kerle Zipped II "Heimspielmacher" grey melange mit Logo" eine Pumpweste, wollte körperlich ebenbürdig sein mit der Kante Marcel.

Hat natürlich nicht geklappt, aber in normal schaffe ich schon ein Größe L,,,,L wie lang?

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

@helmuthappo

Dein Video ist mal wieder eine Klasse für sich! Tolle Aktion, toller Erfolg, ganz viele tolle und starke Typen, denen das Schicksal von Menschen, die nicht so viel Glück im Leben gehabt haben, nicht egal ist. Da muss man einfach Beifall spenden!

Leider ist das Spiel gegen Lippstadt ja bekanntlich ausgefallen, ebenso das Spiel der Dortmunder Zweitvertretung beim Bonner SC. Würden da wahrscheinlich nicht bürokratische oder organisatorische Hürden bestehen, hätte man doch die „freie Zeit“ nutzen können, um das ausgefallene Spiel zwischen dem RWE und der U23 des BVB auszutragen. Angesichts weiterer drohender Spielausfälle wäre das eine probate Möglichkeit gewesen, die folgenden englischen Wochen ein wenig zu entzerren – kurze Anreise des Gegners, auch die Unparteiischen hatten ja „frei“.

 

Nur der RWE!!!

Hallo allerseits,

Happo nicht nur deine Spendenaktionen sind sensationell dein Video ist es mindestens genauso. Das mein Kumpel Theo dann noch als erster gezogen wurde  machte die Sache noch runder. Gruß an alle

 

NUR DER RWE

 

Vielen Dank @jupp, vielen Dank @nobby 😍

Doch ohne Sohnemann Marcel und die Preisbeschaffer, wäre das Ergebnis nicht annähernd so ausgefallen.

Nobby, vielleicht kannst Du Theo ja informieren, falls er nicht mitbekommen haben sollte, dass er einen Preis gewonnen hat. Kann sich über hallo@happos-unkaputt-bar.de bei mir melden, damit ich ihm den Gutschein für die Probierhelden zukommen lassen kann.

Auch hier nochmals allen Spener*innen meinen RIESEN DANK, für die grandiose Unterstützung der Aktion.

Moin Rot Weisse,,,,

der Montag ist um, wir haben Dienstag. Eine wichtige Information wie ich finde...... klatschmirselbsvormkopp 😅

Aber der Freitag rückt näher, und damit RWE Fußball, wenn auch leider nur am Stream. Noch, denn es wird über die Rückkehr von Fans in den Stadien/Hallen/Sportveranstalungen dikutiert.

So schnell wird es ja nur mal nicht gehen, denn wir kennen ja unsere Entscheidenen Damen und Herren und die da dazwischen.

Für alle schon mal der Link zum Auswärts-Spiel....

Düsseldorf - RW Essen

scheint Kostenlos zu sein......und wohl auch ohne Kommentar, aber da bin ich mir nicht sicher.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

@tommy

Lieber Tommy, danke für den Link - was würden wir nur ohne Dich machen!?

 

Nur der RWE!!!

@helmuthappo: Großes Video! Hut ab! Weiter so!

@tommy: Danke für den Link. Hat  mir gehörig Zeit erspart. In Zeiten von wirrem Mobile Office echt wichtig, danke!

@ all: Hab mir gerade mein "Sei dabei!" - Ticket (ohne Versand und Foto) bestellt. Sprengt zwar eigentlich mein Rot-Weiss-Budget, aber hey: Februar war immer n Scheiß-Monat wg hoher Ausgaben. Nur habe ich meinem Kleenen vorn paar Tagen (quasi grundlos 😂 ) ein Jako-Kapuzi in rot gegönnt. Waren auch "mal eben" über 40 Schleifen weg. Also, an mir kann der RWE nicht kaputt gegangen sein, wenn´s hoffentlich niemals so kommt. Nur der RWE!

@cantona08, es geht leider nicht weiter. Hab nen Filmriss 😄 Und Du ein Loch im Portomansaise 😋

Dein Kleener soll immer das Beste tragen. Weiter so. haha

Danke @tommy! Jetzt weiß ich, was ich Freitag Abend machen werde.

Die Spiele im Paul Janes Stadion waren nie so der Hit. Vor allen Dingen live vor Ort. Zuletzt reisten nur noch wenige RWEler an bzw mit. Trostlose Kickerei zigfach dort ertragen müssen.

Wären Zuschauer zugelassen, würde ich trotzdem wieder hinfahren. Man weiß ja nie. So aber hat Corona mir die Entscheidung abgenommen.

Schwer wirds allemal. Aber leicht kann Jede(r)

 

Ich sag da einfach nur :

Wir fahren Freitag da hin um DREI Punkte mitzunehmen - Ganz simple Rechnung das !

Hinfahren - Gewinnen - und anschließend .... NIE MEHR HINFAHREN !!!

In diesem Sinne uuuuuuuuuund :

NUR DER RWE !!!