Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Hast Recht, Ralf.

Ist aber keine Quarantäne, nur die Ruhe vor dem Sturm 🙂

Moin Rot Weisse,,,

hihi Ralf, nicht schlecht, ich bin aber noch da. Termine über Termine, nur nicht mir Hermine,,,,aber sonst alles gut.

Hier,,, Nachwuchs muss geförfert werrden, und guter Nachwuchs muss gehalten werden.

 

Nils Kaiser rückt in die 1. Mannschaft auf - Wechsel von der Seumann- an die Hafenstraße.

Nils Kaiser aus der rot-weissen U19 bleibt auch über den Sommer bei Rot-Weiss Essen. Nachdem der 19-Jährige bereits seit einigen Wochen in regelmäßigen Abständen am Training von Christian Neidhart teilgenommen und auch schon im Niederrheinpokal gespielt hat, wird er ab der Saison 2021/22 festes Kadermitglied der 1. Mannschaft sein.

„Nils bringt für sein Alter schon einige spannende Fähigkeiten mit. Durch die tägliche Arbeit wollen wir ihn weiter an den Seniorenfußball heranführen. Es freut uns, dass mit Nils ein Spieler den Sprung aus der eigenen A-Jugend an die Hafenstraße geschafft hat. Wir werden gemeinsam daran arbeiten, dass ihm in der Zukunft weitere Spieler folgen werden“, so Sportdirektor Jörn Nowak.

„Nils hat schon einige Trainingseinheiten bei uns hinter sich und kam auch schon in einem Pflichtspiel zum Einsatz. Dort hat er seine Sache gut gemacht, diesen Vertrag hat er sich verdient. Wir freuen uns, ihn auf seinem Weg weiter zu begleiten und glauben an sein Potential“, erklärt Chef-Trainer Christian Neidhart.

Kaiser, der vornehmlich im zentralen Mittelfeld zum Einsatz kommt, wechselte im vergangenen Sommer vom TSV Meerbusch zur U19 von RWE, konnte auf Grund der Corona-bedingten Unterbrechung der Jugend-Bundesligen dort bislang allerdings nur drei Einsätze sammeln. Um seine weitere Entwicklung voranzutreiben, nahm er daher im Rahmen seiner schulischen Verpflichtungen an den Trainingseinheiten der 1. Mannschaft teil. Der 19-jährige legt in diesem Frühjahr sein Abitur ab.

„Bei den Trainingseinheiten habe ich schon gemerkt, wie hoch die Qualität hier ist und konnte daher schon einiges lernen. Ich glaube, dass RWE der richtige erste Schritt im Seniorenbereich für mich ist und freue mich, ab Sommer offiziell Teil des Teams zu sein“, so Nils Kaiser.

Quelle: Offizielle.....

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hi Ralf !

Was soll man auch groß und breit und lange "labern" ?

SELBSTVERSTÄNDLICH  fahren unsere Jungs morgen nur und ausschließlich deshalb an den Flinger Broichum ...

DREI PUNKTE  mit nach Hause zu nehmen. Nix anderes wird morgen abend passieren !!!

KEINER WIRD ES WAGEN, KEINER WIRD ES WAGEN ... UNSERN RWE ZU SCHLAGEN !!!

In diesem Sinne ... nur noch einmal schlafen ... dann geht die olle Meisterschafts-Jagd weiter !

😎👍

Moin Rot Weisse,,

siehste Ralf, ich kann auch noch früh am Tach 😎

Für die, die es hören mögen wollen, und Plechaty diesmal zu Gast. So kann man sich auch die Zeit bis zum Spiel etwas verkürzen.

 

und ät Der Herr Ex, er hat mal wieder recht,,, das wird langsam komisch, ist das recht-ens?  😃

Hinfahren, Düsseldorf besiegen, wegfahren und sich langsam an die Futterstelle "Störche" kümmern. Tipp.....für heute....0:3

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin Rot Weisse,,,

einige wollte es usw usw...

Außerdem ein Doppelposting,,, olè olé .....

 

Auswärts-Sieg!!!
Zu Anfang, wie jedesmal ein gepflegtes Häschtäck Fick dich Corona, für immer!!! und hau endlich ab!!! Dieser Mist wird sich wohl noch minimum bis in den Sommer hinziehen, weil man ja so entscheidungsfreudig ist. Richtig entscheidungsfreudig ist ja unsere Mannschaft, was sie bislang eindrucksvoll bewiesen hat, und auch heute wieder bestätigen möchte. Nach den mit Ausfällen unterschiedlichster Art geprägten Zeit, wird es Zeit für RWE Fußball. Entzugserscheinungen!!! Dann auch noch schön an einem Freitagabend, dann auch noch in Düsseldorf, ja und dann auch noch mit dem Virus, der jetzt zum zweiten mal unser Team getroffen hat. An dieser Stelle alles gute Kefkir und Conde, das packt Ihr auch noch. Gute Besserung auch an uns Plechaty, das wird etwas länger dauern, schaffste ebenfalls. In Düsseldorf wird es natürlich kein Selbstläufer, die wollen auch die "ersten" sein, die uns besiegen. Ihr könnt Euer Glück woanders suchen, denn niemand wird es wagen unseren RWE zu schlagen. Und jau, aller guten Dinge sind bekanntlich 3. Gegen die Fortuna geht es jetzt zum dritten mal in dieser Corinna-Spielzeit, 2 Siege stehen auf der habenliste, Teil 3 wird heute erledigt, mit 3 Punkten versteht sich, auf der guten Seite. Dieser scheiss Virus verhindert ja einiges, aber eins kann es niemals, es verhindern unser Team zu unterstützen, wenn auch nur virtuell oder wie der mist da heisst. Der Garten-Stadion ist bereit, meldet Corinna Konform ausverkauft. Auf geht´s Rot Weisse, hinfahren, siegen, auf der Rückfahrt bisschen feiern und dann auf Mittwoch dem Freilosspiel vorbereiten.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Tommy am 26. Februar 2021, 5:43 Uhr

Moin Rot Weisse,,

siehste Ralf, ich kann auch noch früh am Tach !

"..........und ät der Herr Ex, er hat mal wieder recht,,,,,das wird langsam komisch, ist das recht-ens ?  ......."😃

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

Neeeneeeee Tommy .... mache "er" sich da mal keine "unnötigen" Gedanken .... da ist gar nichts komisch ....

"Recht Haben und der Herr Ex ... das passt schon - Total normal das - kann "Sie" völlig beruhigen !"

🤓😅😂

 

Zitat von Tommy am 26. Februar 2021, 6:35 Uhr

Moin Rot Weisse,,,

einige wollte es usw usw...

Außerdem ein Doppelposting,,, olè olé .....

 

Auswärts-Sieg!!!
Zu Anfang, wie jedesmal ein gepflegtes Häschtäck Fick dich Corona, für immer!!! und hau endlich ab!!! Dieser Mist wird sich wohl noch minimum bis in den Sommer hinziehen, weil man ja so entscheidungsfreudig ist. Richtig entscheidungsfreudig ist ja unsere Mannschaft, was sie bislang eindrucksvoll bewiesen hat, und auch heute wieder bestätigen möchte. Nach den mit Ausfällen unterschiedlichster Art geprägten Zeit, wird es Zeit für RWE Fußball. Entzugserscheinungen!!! Dann auch noch schön an einem Freitagabend, dann auch noch in Düsseldorf, ja und dann auch noch mit dem Virus, der jetzt zum zweiten mal unser Team getroffen hat. An dieser Stelle alles gute Kefkir und Conde, das packt Ihr auch noch. Gute Besserung auch an uns Plechaty, das wird etwas länger dauern, schaffste ebenfalls. In Düsseldorf wird es natürlich kein Selbstläufer, die wollen auch die "ersten" sein, die uns besiegen. Ihr könnt Euer Glück woanders suchen, denn niemand wird es wagen unseren RWE zu schlagen. Und jau, aller guten Dinge sind bekanntlich 3. Gegen die Fortuna geht es jetzt zum dritten mal in dieser Corinna-Spielzeit, 2 Siege stehen auf der habenliste, Teil 3 wird heute erledigt, mit 3 Punkten versteht sich, auf der guten Seite. Dieser scheiss Virus verhindert ja einiges, aber eins kann es niemals, es verhindern unser Team zu unterstützen, wenn auch nur virtuell oder wie der mist da heisst. Der Garten-Stadion ist bereit, meldet Corinna Konform ausverkauft. Auf geht´s Rot Weisse, hinfahren, siegen, auf der Rückfahrt bisschen feiern und dann auf Mittwoch dem Freilosspiel vorbereiten.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Danke @tommy ohne hätte mir echt was gefehlt!

Zitat von Tommy am 26. Februar 2021, 5:43 Uhr

Moin Rot Weisse,,

siehste Ralf, ich kann auch noch früh am Tach 😎

Für die, die es hören mögen wollen, und Plechaty diesmal zu Gast. So kann man sich auch die Zeit bis zum Spiel etwas verkürzen.

 

und ät Der Herr Ex, er hat mal wieder recht,,, das wird langsam komisch, ist das recht-ens?  😃

Hinfahren, Düsseldorf besiegen, wegfahren und sich langsam an die Futterstelle "Störche" kümmern. Tipp.....für heute....0:3

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

 

Plechaty gucke ich mir später mal an.
Ist eher abendfüllend... 😉 
und heute spielt ja erstmal unser RWE und deshalb...

NUR DER RWE !!! 

Mal ein anderes Thema.
Kann mir jemand sagen bis wann der Spielplan/Spieltermine schon fix sind?

Ich habe durch die ganzen Nachholtermine den Überblick verloren und bin aktuell nur bis zum heutigen Spieltag fix. 🤔

Und wenn jemand von Vereinsseite hier mitließt? Soll ja vorkommen. 😉
Kann man die Spieltermine auf der offiziellen RWE-Page nicht mal kenntlich machen ob fix oder Rahmentermin?
Das wäre echt mal klasse!

Na dann will ich mal nicht so sein ....

und den Herrn Maddin mal auf den aktuellen Rot-Weissen Stand bringen !

Bislang sind die Spieltage bis einschließlich 10.April fix terminiert - ergibt dann folgende Spiel-Ansetzungen für unsere ROTEN :

Mittwoch, 3.März   DFB-Pokal  zuhause gegen  Holstein Kiel

Sonntag, 7.März  Liga  zuhause gegen  Fortuna Köln

Samstag, 13.März  Liga  auswärts bei  Preußen Münster

Mittwoch, 17.März  Liga  zuhause gegen  Borussia Dortmund II  (Nachholspiel)

Samstag, 20.März  Liga  zuhause gegen  Borussia Mönchengladbach II

Mittwoch,  24.März  Liga  auswärts bei  Rot Weiss Ahlen   (Nachholspiel)

Samstag,  27.März  Liga  auswärts bei  Rot-Weiß Oberhausen

Ostersamstag,  3.April  Liga  zuhause gegen  FC Gesindelkirchen 04 II

Mittwoch,  7.April  Liga  auswärts beim  SV Rödinghausen

Samstag,  10.April  Liga  zuhause gegen  SV Bergisch Gladbach 09

Mittwoch,  14.April  Liga  zuhause gegen  SV Lippstadt 08  (Nachholspiel)

 

Ich hoffe "Sie" geholfen zu haben .... !

🤓😎