Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Moin Rot Weisse,,,

ät Hansi,,,,darf ich diesen Satz klauen?

"Tut mir jetzt leid fuer einen sympatischen Norddeutschen Verein,aber mehr als Bundesligaaufstieg ist fuer Kiel dieses Jahr nicht drin da wir Mittwoch mit unserer neuen Serie starten.Ist halt so wenn man das Pech hat ein Freilos statt die Bayern bekommt."

Ich frage für mich, nich fürn Freund 😎

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nr Fußball!!!

nein,den darfst du nicht klauen,den bekommst du geschenkt.

RWE hat nicht genug investiert um das Spiel unbedingt gewinnen zu wollen und dann folgerichtig gegen eine technisch gute Düsseldorfer Mannschaft verloren. Gegen die gewinnt man nicht im Vorbeigehen.

In den nächsten Spielen gegen Münster, Fortuna Köln und Dortmund müssen wir in puncto  Tempo und Einsatz einen Gang höher schalten. Das die Mannschaft das kann hat sie oft genug bewiesen.

Also zunächst erst einmal das wirklich Wichtige...

Da der Präses nicht möchte das ich irgendwelche Namen nenne mache ich es mal so...

Allen Betroffenen mein aller aller Herzliches Beileid ! 

Bei solchen Schicksalsschlägen wird Fußball wirklich zur Nebensache.

Ich wünsche Euch alle Kraft die ihr jetzt benötigt ! 

Zum Spiel gestern...

Natürlich bin auch ich tief enttäuscht und hoffe nur, dass die Mannschaft damit umgehen kann und sie Mittwoch zeigt was in ihr steckt.

Heute Morgen stand ich vor meiner Tassensammlung und in meiner engeren Auswahl waren die Tassen "Immer Ärger mit den Jungs aus der Westkurve" und "You'll never Walk Alone". Ich entschied mich für die zweite weil ich eben Rot-Weisser bin!
Aufgeben ist für einen Rot-Weissen ja auch eh keine Option.

Außerdem bin ich mehr stolz auf das bis jetzt erreichte, als enttäuscht über die erste (und hoffentlich einzige) Niederlage.
Trotzdem ist das nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, aber wem erzähle ich das.

Mittwoch sehen wir eine andere Mannschaft und auch eine andere Mannschaftsleistung.
Davon bin ich überzeugt und deshalb...

NUR DER RWE !!! 

Maddin, der Mittwoch ist nur Bonus. Entscheidend sind die Spiele danach. In 4-5 Wochen wissen wir alle, wo wir stehen, Aber ich habe genau wie Du eigentlich kein schlechtes Gefühl. Es gibt halt Spiele, wo die Pille nicht reingeht - leider in der Rückrunde zum zweiten Mal. Aber allein die Tatsache, dass wir immer reichlich Chancen kreieren, sehe ich positiv. Wichtig ist, dass die Abwehr wieder das bisherige Bollwerk wird. Da fielen gestern die Tore teilweise zu einfach.

Moin Rot Weisse,

ich persönlich habe das Düsseldorf Spiel bereits zu den Akten gelegt, es kann, es ist passiert, haken dran weitermachen. immeRWEiter

wenn ich dann so Kommentare lese wie, man hat das fehlen von Condé gemerkt, oder, so das war es mit dem Aufstieg, dann pack ich mich am Kopp. Solche und ähnliche Kommentare sind natürlich im Gesichtsbuch geschrieben worden, nicht hier.....weil hier Leute mit Ahnung sind.

Mittwoch zum Störcheln muss natürlich eine ganz andere Leistung gezeigt werden, das weiss jeder, erst recht die Barbesucher. Und weil unsere Mannschaft keine Niederlagen so einfach akzeptiert, wird sie am Mittwoch, und vor allem am Sonntag ein ganz anderes Gesicht zeigen, da bin ich sicher. Unser Team möchte nicht aufsteigen, nein sie WILL es.

ät Hansi, Daumen hoch, du wirst diesen Satz am Mittwoch inne Bar (genau gesagt hier) wiederfinden.

ät Traumzauberer,,,,,wunderbar das du wieder da bist.

 

mal eine Frage am Rande, wie hat denn der VFB Stuttgart gestern gespielt? 😎 Ich frag fürn Freund

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Die Leute die jetzt ueber Condes fehlen jammern waren wohl die selben die ihn zu Saisonbeginn mangelden Ergeiz untergeschoben haben weil er doch angeblich weg wollte.nunja,stellen wir uns drauf ein das wenn Platzek dreimal gegen Kiel trifft diese Leute Engelmann als Chancentod einstufen.

 

Stuttgart war im uebrigen gestern Spielfrei und hatte nur ein Testsspiel gegen Hilfsbeduerftige.

Nee Hansi ... der VfB hatte gestern ein .... FREILOS !!!

aber .... ein ECHTES und GÜLTIGES !!!

🤓😂

Zitat von Der Herr Ex am 28. Februar 2021, 10:58 Uhr

Nee Hansi ... der VfB hatte gestern ein .... FREILOS !!!

aber .... ein ECHTES und GÜLTIGES !!!

🤓😂

Ja @der-herr-ex,
seit Freitag kann man wohl wirklich nur noch sagen;
Auf die Beständigkeit der Serie ist bei unserer Nachbarn Verlass.

Allen einen schönen sonnigen Sonntag und...

NUR DER RWE !!!