Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Für 5 Euronen schon eine tolle Übertragung. Geräusche wie beim Orkantief, leider aber kein Orkan auf dem Platz. Immerhin durfte ich das Tor sehen, bis auf zwei Aussetzer lief der Stream zumindest durch.

Pflicht erfüllt .... nicht mehr nicht weniger !

Wie man liest war unser Coach mit der Leistung unterm Strich zufrieden .... also gibt es wohl auch keinen Grund für Kritik ?!?!?

Und irgendwie sag ich dann eben trotzdem, daß das heute zwar ergebnistechnisch und was den Ballbesitz betrifft weitestgehend in Ordnung und der Sieg natürlich auch verdient war, aber   MIR   speziell in der zweiten Hälfte trotzdem ein Tick weit zu wenig für eine Mannschaft, die dem kleinen BVB in aller Deutlichkeit klarmachen möchte, daß sie noch zurück auf Platz Eins will !

Klar war unser RWE die überlegene und deutlich bessere Mannschaft. Aber die allerletzte Entschlossenheit .... ganz extrem in Hälfte 2 ..... hat mir einfach wieder mal gefehlt. Es ist und bleibt ein extremes Vabanque-Spiel immer "nur" ein 1 : 0 herauszuspielen und nicht frühzeitig genug nachzulegen. Wie oft geht sowas in die Hose ..... da kann der Gegner so wie heute noch so harmlos sein. Irgendein saublödes Murmel-Tor kurz vor Schluß  ( wäre übrigens auch heute durchaus noch drin gewesen .... !!! ) und wir jammern wieder den verlorenen Punkten hinterher !

Gut - Schwamm drüber ! Es ist gut gegangen - der Auswärts-Bann 2021 ist mit dem heutigen Spiel gebrochen. Freuen wir uns jetzt halt "einfach" mal über die 3 Punkte, und die Tatsache, daß zumindest mal bis morgen Mittag der Abstand auf den BVB nur noch 6 Punkte beträgt.

Den "Rest" müssten nun morgen eben die "Kanal-Kicker" von nebenan für uns erledigen ..... Wir haben es leider nicht mehr in der eigenen Hand !

SCHON ALLEINE DAS IST MEHR ALS BLÖD GENUG !

Hilft nichts - Daumen drücken morgen Nachmittag !

Uuuuund selbstverständlich :

NUR DER RWE !!!

Pflicht hin, Pflicht her! Mit solchen Auftritten bin ich auch trotz positivem Ausgang nicht einverstanden. Die Leistung heute war keinen Deut besser als die bisherigen Auswärtsauftritte in 2021, nur war der Gegner heute sehr schwach und wir hatten heute mal wieder das Matchglück. Doch das kann, nein darf, nicht unser Anspruch sein!!

Da haben die von der Sportschau, aber mal sowas von tief, in die Rot-weisse Fan Wunde gegriffen. Ich könnte immer noch kotzen 🤮, wenn mir das nochmal so deutlich vor Augen geführt wird.

Zitat von Ralf Hegemann am 17. April 2021, 16:17 Uhr

Für 5 Euronen schon eine tolle Übertragung. Geräusche wie beim Orkantief, leider aber kein Orkan auf dem Platz. Immerhin durfte ich das Tor sehen, bis auf zwei Aussetzer lief der Stream zumindest durch.

Der live Stream ging mächtig auf den Zeiger, ich hab abgeschaltet. Dafür müsste man eigentlich Schmerzensgeld, fürs Trommfell bekommen.

Bei Soccerwatch gibt es 2 Lautstärkeregler, einen für den Kommentator und einen für Außengeräusche im Stadion. Schaltet man den letzteren auf aus, dann hört man nur noch den Kommentator.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von Ralf Hegemann am 17. April 2021, 16:17 Uhr

Für 5 Euronen schon eine tolle Übertragung. Geräusche wie beim Orkantief, leider aber kein Orkan auf dem Platz. Immerhin durfte ich das Tor sehen, bis auf zwei Aussetzer lief der Stream zumindest durch.

Habe bei sporttotal für null € anschauen dürfen. War aber größtenteils eine schlechte Kammeraführung. Den Ball suchte man zu oft vergebens.....

3 Punkte, mehr war nicht, Elfer wieder verschossen.  5:0 wäre auch möglich gewesen.

Nur der RWE

Zitat von flemming lund am 17. April 2021, 17:08 Uhr

Pflicht hin, Pflicht her! Mit solchen Auftritten bin ich auch trotz positivem Ausgang nicht einverstanden. Die Leistung heute war keinen Deut besser als die bisherigen Auswärtsauftritte in 2021, nur war der Gegner heute sehr schwach und wir hatten heute mal wieder das Matchglück. Doch das kann, nein darf, nicht unser Anspruch sein!!

Hi Flemming, wenn man den ganzen Monat März verkackt hat, dann bist du froh, wenn du Auswärts überhaupt mal wieder 3Punkte mitnehmen kannst.

Hans .... Gebe Dir vollkommen recht !

4 : 0 oder auch 5 : 0 wäre gegen diesen heute komplett harmlosen Gegner absolut im Bereich des Möglichen gelegen. Aaaaaaaaber .......... dazu hätten die Jungs ERHEBLICH energischer und zielstrebiger das gegnerische Tor suchen müssen. Speziell in der 2.Hälfte haben sie das aber nicht mehr getan. Und das verstehe ich einfach nicht !!!

Wenn sich mir in einem solchen Spiel wie heute die Chance bietet, den Gegner auch mal gnadenlos aus dem "Stadion" zu schießen, dann  MUSS  ich das auch mal machen, und nicht immer denken, mit einem 1 oder 2 :0 ist es ja auch irgendwie getan.

NEIN ... IST ES NICHT !!!

Weil ein wirkliches Spitzen-Team genau SO eben nicht denkt, sondern im Spiel weitermacht und einen solchen Gegner wie heute Straelen auch einmal mit voller Wucht komplett zerlegt, um damit auch ein Stück weit Eindruck auf den BVB zu machen. 

Aber genau DAS versäumen unsere Jungs leider viel zu oft ... meiner bescheidenen Meinung nach ! Und wenn sie´s mal machen, dann immer nur zuhause an der Hafenstraße ! Aber das Torverhältnis lässt sich auch AUSWÄRTS verbessern .... 

Die 3 Punkte heute sind absolut okay .... aber die Art und Weise hat mich leider wahrlich erneut nicht überzeugt !

Moin Rot Weisse,,,,

Auswärtssieg, da gibt es nix zu meckern, der Bann ist gebrochen. Ein dreckiger Sieg, egal.

Zum Soccerwatch Stream, der für mich kostenlos war, warum auch immer, war Top, keine Aussetzer, kein Wind.

Das mit dem Wind hat uns Woody ja bestens erklärt.

Habe mal wieder Sven Kreyer angetextet und dem deutlich gemacht, das heute alle Essener zum RWO halten. Er schrob zurück das er und seine Mannschaft alles raushauen werden. Wir müssten aber unsere Hausaufgaben machen. Das haben wir, also ist jetzt Oberhausen dran zum Sieg.

Live bei RWO - BvB zu sehen, wer mag. 6 Euronen,,,,

ät Happo,,,,aus dem Trinkschwachen wurde ein trinkfester Junge,,,hihi.....Grüße richte ich natürlich aus, sie liest die Kante übrigens immer als erster wenn es erscheint,,,,ich glaube sogar vor dir 😂

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!