Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Zitat von Dirty Harry am 6. November 2019, 19:24 Uhr

Mensch Happo da hast du dich, echt toll verkleidet 😂🤣😂🤣😂🤣. Das Kostüm, möchte ich gerne für Samstag Abend haben. Da bin ich dann ganz weit vorne, wenn es um den Preis geht, für den Gewinner, des ausgeffallensten Kostüm.

Hi Harry, das ist das Maskottchen vom WSV (bild auf der Starseite), nur ein wenig angeschlagen. 😆

Du gewinnst sowieso, egal was Du anhast. Selbst im Adams-Kostüm :mrgreen:

Gestern erschien ein nettes Interview mit Amara Conde´auf Reviersport.

Es ist was dran, Amara, unser Schlüsselspieler

 

@Happo,

da Notdienste auch an Sonntagen im Einsatz sind, steht ja eigentlich einem erfolgreichen Spieltag aus RWE-Sicht unter der maßgeblichen Leitung unseres Schlüsselspielers wohl nichts mehr im Wege, oder?!?

 

Nur der RWE!!!

 

Happo Klasse Bild, vom Schlüsselspieler. Ein eben soguter Kommentar vom Jupp. Für beide geht der Daumen 👍👍

Danke Harry....

Noch ne Vorabinfo....

Ich hatte Tilmann Radix einige Fragen/Gedanken mit der Bitte um Weiterleitung an CT gemailt. Ob er sich dafür Zeit nimmt, und wenn ja, in welcher Form (persönliches Gespräch oder schriftlich), da war ich mir nicht sicher.

Vorhin bekam ich Signale von Tilmann, dass da was gehen wird. Vielleicht sogar schon morgen.

Ich bin gespannt.

Ist ja nicht selbstverständlich, wenn sich ein vielbeschäftigter Trainer mit Fan-Fragen auseinandersetzt.

So oder so, wir hören, lesen voneinander.

Dann drück ich dir die Daumen, das es klappt. Viel Spaß dabei. Wir sehen uns am Sonntag, mit beiden Bannern. Gut's Nächtle. Dirty Harry.

Getz ma ährlich 💡

 

Wenn der Präsident anruft und anfragt, dann kann auch ein Big Titz nix anderes als zusagen 😆

Klinge, wo du recht hast, hast du recht.

Leider bin ich im Moment aus gesundheitlichen Gründen nur selten Online, Besserung ist aber in Sichtweite. Deswegen von mir nur "Schlagzeilen":

 

Lieber Happo, diese Seite/Forum hebt sich wohltuend von allen anderen ab. Viele Meinungen, die hier nachzulesen sind, könnten in anderen Foren kaum so diskutiert werden. Das liegt auch mit Sicherheit, wenn ich das richtig überblicke, an der hier herrschenden Altersstruktur, wahrscheinlich so einzigartig und gut so. Auch das viele ihr Foto online stellen, also nicht anonymisiert auftreten, unterstreicht die Authentizität dieses Forums. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und hoffe sehr das ich weiterhin  hier gleichgesinnte rot-weisse lesen kann sowie hin und wieder meinen Senf dazugeben darf. Ich möchte mich in jedem Fall bei Dir für Deine wirklich klasse Arbeit hier bedanken.

Zwei Themen die ich diese Woche wirklich unangenehm empfinde: "Grote" und wiedereinmal, berechtigt oder nicht, der Fan-Boykott. Die nüchterne also sachliche Betrachtung wurde hier ja schon sehr gut aufgearbeitet. Menschlich, als rot-weisser könnte ich bei beiden Themen nur noch kotzen. Zum Thema Grote teile ich die Titz-Meinung zu 100%, bei dem Thema "Stadionverbote" bin ich zwiegespalten. Auf der einen Seite solidarisch, auf der anderen geht es um drei wichtige Punkte in dieser besonderen Zeit, in 24 Monaten dritte Liga.  Aber wahrscheinlich treten solche Themen immer zu "Unzeiten" auf 😉

 

Damit zum Spiel selber: Bin trotz aller hier geschriebenen, berechtigten Kritik wirklich optimistisch: 0:3---- wenn auch nur 2000 Fans aus Essen das Spiel begleiten.

 

Glück auf und nur der RWE

@Bohati,

zunächst mal gute Besserung…Top-Beitrag, dem ich mich uneingeschränkt anschließen kann. Ja, unser Happo hat da schon ein Forum geschaffen, das seinesgleichen sucht.

Zum „Fan-Boykott“: Ob es für unseren RWE von Nachteil sein wird, ist und bleibt eine müßige Frage. Die Mannschaft sollte motiviert genug sein, die letzte kleine Siegesserie erfolgreich auszubauen. Nur so übt man weiter Druck auf die Konkurrenten aus und bleibt  auf Schlagdistanz.

Zur Situation Grothe: RWE hat zwar im Düsseldorf-Spiel aus dieser unsinnigen Regelung selbst profitiert, das Sinnfreie einer solchen Regelung wird aber dadurch natürlich nicht aufgehoben. Es  zeigt mir jedoch die Unfähigkeit und ignorante Inkompetenz eines Verbandes an, dem in dieser Frage wohl jeglicher gesunde Menschenverstand abhanden gekommen zu sein scheint. Nehmen wir es daher so, wie es ist und versuchen es ins Positive zu lenken. Vielleicht ist der „Quarterback“ ja wertvoller im Spiel gegen Aachen.

 

Nur der RWE!!!

Herzlichen Dank, versehrte Vorschreiber.

Wer kann da noch Nein sagen?!😎

Harry, Dir erneut viel Spaß bei den Luftpumpen. Frag mich nur, wie Du die Banner da unterbringen willst😄

Dir, lieber Bohati, wüsnche ich gute Besserung. Ein Sieg von RWE ist die beste Medizin..

Wie @Jupp schon schrob, wieder ein exellenter Beitrag von Dir. Und ausgerechnet DIR hab ich mal Kneipenverbot erteilt. 😣😏🙄

CUT

Von Big Titz kann ich leider nix Neues berichten. Aber eine Absage habe ich auch noch nicht bekommen. Dat wird schon werden....

@Klinge, ich und anrufen, haha. Du weißt doch, wie gerne ich telefoniere. 😮

Netten Abend allseits

 

 

Nach oben