Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Danke fürs Video und den Spielbericht, @tommy 😁😁😁

Da schließe ich mich an @tommy, danke, danke!

Ich auch, thanks a lot @tommy und liebe Grüße an @steffi.

Und gleich hinterher noch `n DICKES DANKESCHÖN obendrauf !

Werde mir das Spiel heute abend mal reinpfeifen ! Danke Tommy - Super Service !!!

Auch ich kann nur sagen: Danke @tommy

Aber auch ein dickes Kompliment an die Gastgeber, absolut professioneller Stream, Chapeau! Da habe ich auch in höheren Klassen schon wesentlich schlechtere Übertragungen gesehen, auch die Einbindung unserer Gastkommentatoren richtig gut. Und die Tore waren unsererseits richtig gut rausgespielt.

Zitat von Traumzauberer am 30. Juli 2021, 10:32 Uhr
Zitat von Der Herr Ex am 30. Juli 2021, 9:31 Uhr

Vorstellen kann ich mir auch vieles, aber so richtig Sinn ergibt das für mich dennoch nicht.

Wenn 1.000 Karten an Gästefans, oder in den Tagesverkauf, gehen, bedeutet das doch, daß maximal 5.000 Dauerkarteninhaber (ohne VIP Tickets) ins Stadion kommen dürfen. Oder sehe ich das falsch ?

Heute per E-Mail von RWE gekommen...

Am Freitag, den 20. August um 19.30 Uhr, steigt das erste Heimspiel der Saison 2021/22 an der Hafenstraße. Aktuell arbeiten wir daran, eine Kapazität von 7.600 Zuschauern (6000 Dauerkarten, 600 VIP-Dauerkarten, 1000 Gästefans) für die ersten Spieltage zu ermöglichen. Zudem sind wir sehr optimistisch, dass wir die WAZ-Westkurve für circa 2000 Fans öffnen können.

Zitadelle ende !

Danke@maddin

Jetzt wird es klarer. Im Artikel auf RS stand es anders.

Wollen wir hoffen, daß es (mindestens) so bleibt und Corona uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.

Zitat von Traumzauberer am 30. Juli 2021, 18:39 Uhr

Jetzt wird es klarer. Im Artikel auf RS stand es anders.

Wollen wir hoffen, daß es (mindestens) so bleibt und Corona uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.

RS hat es von der offiziellen RWE Page. Da steht es so undeutlich...

Dauerkarte: Vorverkauf für Inhaber der Saison 2019/2020 und Mitglieder startet

Zitat von Mad Maddin am 28. Juli 2021, 19:03 Uhr

Watt Exxel auch ohne Rose alles kann ist doch immer wieder erstaunlich...

Aktueller Pessimist ist Happo (@helmuthappo).
Aktueller Optimist ist Ali Bin (@alibaba).
Natürlich nur ohne die Einbeziehung von Superoptimist Uwe dem Schattenmann (@strooti).

2 Tipps sind je 3x vorhanden.

Soll erstmal an Infos reichen für heute.
Was Exxel sonst noch so alle ausspuckt gibt es später wenn Happo die Wette eröffnet...

Realist maddin.  Ihr werdet es alle sehen.  Die Fans sind geil auf RWE.  Jeder will dabei sein.

Zitat von Traumzauberer am 30. Juli 2021, 18:39 Uhr

Danke@maddin

Jetzt wird es klarer. Im Artikel auf RS stand es anders.

Wollen wir hoffen, daß es (mindestens) so bleibt und Corona uns nicht noch einen Strich durch die Rechnung macht.

wenn alles nichts hilft laufen wir in Regenbogenfarben auf,dann verkauft Spahn hoechstpersoenlich 50.000 Dauerkarten.