Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Wenn jemand tippen kann, dann Kampfrentner Bauke

@maddin, bitte notiere 5802 für Däddy.😋

@klinge, Du hast ein paar Euros zu viel überwiesen. Kannst ruhig einen zweiten Tipp abgeben. Wenne schon zu viel Geld abgibst. 👍

RWE ihm seine zweite Garde siegt in Iserlohn 5:0.  Schön, dass ein paar junge Jungs dabei waren.

Mich interessiert, wieviel Zuschauer dabei waren.

Zitat von Happo am 30. Juli 2021, 21:42 Uhr

Wenn jemand tippen kann, dann Kampfrentner Bauke

@klinge, Du hast ein paar Euros zu viel überwiesen. Kannst ruhig einen zweiten Tipp abgeben. Wenne schon zu viel Geld abgibst. 👍

RWE ihm seine zweite Garde siegt in Iserlohn 5:0.  Schön, dass ein paar junge Jungs dabei waren.

Mich interessiert, wieviel Zuschauer dabei waren.

Okay.😎

Patrick tippt 6007

Ist notiert!

Zitat von Klinge am 30. Juli 2021, 21:52 Uhr

Patrick tippt 6007

Patrick auch !

Euch allen ein schönes Wochenende und egal wie das Wetter wird...
Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee... 

NUR DER RWE !!! 

Zitat von Mad Maddin am 31. Juli 2021, 8:31 Uhr

Ist notiert!

Zitat von Klinge am 30. Juli 2021, 21:52 Uhr

Patrick tippt 6007

Patrick auch !

Euch allen ein schönes Wochenende und egal wie das Wetter wird...
Durch Regen und Wind, durch Sturm und Schnee... 

NUR DER RWE !!! 

Danke! Danke!!!!!!!!!  😎😄

Zitat von Klinge am 31. Juli 2021, 8:40 Uhr

Danke! Danke!!!!!!!!!  😎😄

Wir haben zu danken 😋

Samstag, anstelle von Freitag im Handel käuflich zu erwerben.

Für Barbesucher*innen eine kostenfreie Leseprobe im Angebot:

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Gut geschrieben, @helmuthappo

Hinsichtlich des KfC Uerdingen möchte ich hinzufügen , daß er sehr leicht ist mit dem Finger auf den Investor zu zeigen und ihn für die Insolvenz verantwortlich zu machen. Man sollte aber nicht vergessen, daß der KFC schon vor der Übernahme mausetot war. Sonst hätte sich doch für den Investor überhaupt keine Gelegenheit geboten.

Unverständlich ist mir weiterhin, wie der Verband dem aktuellen  KfC Uerdingen eine Lizenz geben konnte. Nach welchen Kriterien wurde hier entschieden ?

Leid tun mit die Fans. Die sind, wie immer, die Dummen.

Dank Dir für Dein Feedback, @traumzauberer

Du hast vollkommen Recht, KFC war mausetod. Habs versucht mit dem Satz "In der Not verkaufen die Vereine ihre Seele" auszudrücken. Herr Ponomarev´s Geschäftsgebaren, ist und bleibt in meinen Augen zwielichtig.  Jedenfalls entspricht es nicht mein Denken. Bin allerdings auch kein knallharter Geschäftsmann und kann nicht von ungefähr auf null Rücklagen zurückgreifen. 😋

Beste Grüße!

Wer Zeit hat, sollte MDR einschalten

Magdeburg gegen Freibug II.

Sensationelle Stimmung. Big Titz an der Seitenlinie und Amara im Mittelfeld. RWE wurde auch schon erespektvoll erwähnt

Zitat von Happo am 31. Juli 2021, 12:54 Uhr

Dank Dir für Dein Feedback, @traumzauberer

Du hast vollkommen Recht, KFC war mausetod. Habs versucht mit dem Satz "In der Not verkaufen die Vereine ihre Seele" auszudrücken. Herr Ponomarev´s Geschäftsgebaren, ist und bleibt in meinen Augen zwielichtig.  Jedenfalls entspricht es nicht mein Denken. Bin allerdings auch kein knallharter Geschäftsmann und kann nicht von ungefähr auf null Rücklagen zurückgreifen. 😋

Beste Grüße!

Kennen wir in aehnlicher Form auch,Ommer und Koemmel lassen gruessen.Und wenn der Erfolg,bzw. der Gewinn ausbleibt ist man spaeter noch toter dann die tote Maus.Vereine und Fans (der KFC Anhang war ja lauthals am jubeln als der Rubel rollte) die es jetzt immer noch nicht kapiert haben sind am ende selber schuld wenn sie absaufen.Die Liste der Vereine die dabei in die Tonne griffen ist auf jedenfall sehr lang und mir faellt kein Club ein bei den es langfristig funktioniert hat.Betriebsmannschaften wie VW,Bayer und Pepsi Leipzig zaehl ich mal nicht dazu.