Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

@Big Odi, ich habs genau so verstanden. Im Grunde sind wir hier alle sehr nah beieinander.

Ich freue mich auf weitere, überspitzte Beiträge von Dir.

Danke für die Adventszeit-Wünsche. Obwohl mir persönlich die Weihnachtszeit mittlerweile auf den Sack geht.

Viel lieber ist mir, wenn Menschlichkeit über das gesamte Jahr hinweg gelebt würde.

Wir lesen uns

Moinsen, mal ein bissken Leben hier wieder einhauchen. Es steht ein Pokalspiel an, wen trifft man denn da morgen so alles......???

Noch 9 Siege bis Europa!!!

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Tommy am 4. Dezember 2019, 8:38 Uhr

Moinsen, mal ein bissken Leben hier wieder einhauchen. Es steht ein Pokalspiel an, wen trifft man denn da morgen so alles......???

Noch 9 Siege bis Europa!!!

Dafür habe ich extra nen Thema erstellt mein Freund mit dem großen Pinsel. 

Guckst du hier: 
https://happos-unkaputt-bar.de/forum/topic/burgaltendorf-nr-pokal-05-12-2019/ 

Dazu Gratuliere ich dir von ganzen Herzen,,,,????????,,, ganz im Ernst, wollte hier nur was reinhauen, damit sich was bewegt 😈 

@Tommy, bewegende Worte ????

Es gab aber auch nix Neues von der Hafenstraße 97A zu berichten.

Während ihr die euch den enormen Belastungen eines Auswärtsspiels antut, werde ich gemeinsam mit Kampfrentner Bauke abrocken. Minikonzert in Werden. Leroy Stagger. Nur so am Rande.???? Ist schon länger geplant gewesen.

Gegen Burgaltendorf dürfte - bei allem Respekt vor den Altendorfern mit Burg - eine B-Elf zum Weiterkommen reichen. Das werden die auch ohne mich rocken.

Viel Spaß, euch und uns ????????

Eigentlich gibt es doch eine Kleinigkeit,,,, wir könn(t)ten im Sommer dauernd Feste feiern, 4 <--- scheiss Zahl,,, Aufstiege könnten gefeiert werden,,, das ist auch bewegend :mrgreen: 😈 

Vorhin die erschütternde Nachricht erhalten, dass der Gig von Leeroy Stagger ausverkauft ist. Leise Hoffnung besteht zwar noch, aber vieles deutet darauf hin, dass ich den Pokalhit gegen B-Altendorf live miterleben werde.

Man wird (sich) sehen.

Zitat von Happo am 4. Dezember 2019, 15:53 Uhr

Vorhin die erschütternde Nachricht erhalten, dass der Gig von Leeroy Stagger ausverkauft ist. Leise Hoffnung besteht zwar noch, aber vieles deutet darauf hin, dass ich den Pokalhit gegen B-Altendorf live miterleben werde.

Man wird (sich) sehen.

Großartig......Bierstand anne Lichtleiste West 😈 

Zitat von Happo am 4. Dezember 2019, 10:29 Uhr

@Tommy, bewegende Worte ????

Es gab aber auch nix Neues von der Hafenstraße 97A zu berichten.

Während ihr die euch den enormen Belastungen eines Auswärtsspiels antut, werde ich gemeinsam mit Kampfrentner Bauke abrocken. Minikonzert in Werden. Leroy Stagger. Nur so am Rande.???? Ist schon länger geplant gewesen.

Gegen Burgaltendorf dürfte - bei allem Respekt vor den Altendorfern mit Burg - eine B-Elf zum Weiterkommen reichen. Das werden die auch ohne mich rocken.

Viel Spaß, euch und uns ????????

Dann viel Erfolg beim Headbangers Ball.

Muss man den Typen kennen?

Ist das auch eine RWE-Ikone? 

Nur der RWE

RWE Hans

Zitat von Happo am 4. Dezember 2019, 15:53 Uhr

Vorhin die erschütternde Nachricht erhalten, dass der Gig von Leeroy Stagger ausverkauft ist.

......

...so eine scheisse...würde Dir dieses Event vielleicht darüber hinweg helfen?

Ich mein ja nur....weil Gary Glitter is ja nich mehr aktiv...