Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A?

Moin Rot Weisse,,,

also erstmal schön wieder inne Bar zu kommen, gehört hier zwar nicht hin, passt aber trotzdem irgendwie.

Lippstadt Verlosung mache ich auch nicht mit, wie bei uns Scheffe,,, Happo, Sprüche usw usw. Ja ja, iss ja klar das der ne Karte bekommt usw usw.

Nehme dann wohl auch Soccerquatsch, in der Pandorra Corinna Saison lief es in Lippstadt ja gut, Stream und Spiel sowieso. Und um das Auswärtsfeeling zu bekommen, laufe ich im RWE Trikot und ne Pulle Stauder einmal um den Block.

Schön wieder hier zu sein,,,, ein Leben ohne Bar ist möglich, aber Sinnlos.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Mad Maddin am 20. September 2021, 18:53 Uhr

Also ich habe mir wieder den Stream bei Soccerwatch gebucht.
Klappt ja von der Hafenstraße auch...

Bin nur gespannt ob die Gutschrift verrechnet wurde.
Sollte ja automatisch eine 50%tige Gutschrift aus dem Münsterspiel abgezogen werden.

Ansonsten finde ich eine Verlosung auch kacke und mache dabei auch eh nicht mit.
Aber wer soll es sonst und wie entscheiden?
Fair ist es ja nie.

Happo, alles richtig !
Die Sprüche wären vorprogrammiert.

Jau @maddin, könnte mir vorstellen das der Preis den wir da sehen wenn er 5€ ist eben schon die 50% aus dem Münster spiel darstellen, da das ja im System hinterlegt sein sollte, Auskunft darüber könnte also nur jemand geben der das Münsterspiel nicht gebucht hatte. Wenn das dann aber die % sind dann finde ich es schon eine echte Frechheit 10€ für einen Livestream zu nehmen bei so einem Kackverein. ich meine Was können die Bieten? Würde RWE nicht da auflaufen würden die Zugvogel da alles Vollkacken..... und dafür 10€ bzw. 5€, pffff die haben doch die Birne putt.

Zitat von Tommy am 21. September 2021, 6:44 Uhr

also erstmal schön wieder inne Bar zu kommen, gehört hier zwar nicht hin, passt aber trotzdem irgendwie.

Schön wieder hier zu sein,,,, ein Leben ohne Bar ist möglich, aber Sinnlos.

Man Tommy, ich wusste garnicht das du hier Hausverbot hattest.
Hatte dich schon vermisst und sonstwas gedacht...

Schön das du wieder da bist ! und...

NUR DER RWE !!! 

Zitat von Steini77 am 21. September 2021, 8:56 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 20. September 2021, 18:53 Uhr

Jau @maddin, könnte mir vorstellen das der Preis den wir da sehen wenn er 5€ ist eben schon die 50% aus dem Münster spiel darstellen, da das ja im System hinterlegt sein sollte, Auskunft darüber könnte also nur jemand geben der das Münsterspiel nicht gebucht hatte. Wenn das dann aber die % sind dann finde ich es schon eine echte Frechheit 10€ für einen Livestream zu nehmen bei so einem Kackverein. ich meine Was können die Bieten? Würde RWE nicht da auflaufen würden die Zugvogel da alles Vollkacken..... und dafür 10€ bzw. 5€, pffff die haben doch die Birne putt.

@steini77
Das könnte gut sein...
Habe gerade mal versucht das Spiel zu buchen ohne mich anzumelden.
Klappt aber irgendwie nicht.
Vielleicht gibt mal jemand Info was er so bezahlt hat...

Bei spottotal wurden aber auch schon Spiele gelistet die dann nachher doch nicht gezeigt wurden.
War aber auch vor Corona und buchen/bezahlen ging da auch nicht.
Es war nur einfach zu Spielbeginn futsch.
So zumindest in meiner Erinnerung.

Mich würde nur interessieren ob es bei sporttotal für nen 10er mehr Programm, bessere Kameras o.ä. gibt.

Das gute an Sporttotal.tv ist das Paypal Zahlung möglich ist und man sein Geld bei Problemen wieder bekommt. Das hat soccerwatch nach den ersten Spielen von RWE ja abgeschafft, seit dem können die im Prinzip machen was die wollen! (siehe Münster Spiel, keine Leistung aber Kohle behalten!)  So leid es mir tut, aber Soccerquatch /"Ab"staige.tv werde ich, wenn ich es aushalte, nicht mehr buchen!

Ich wiederhole mich da gerne: den Stream von OB finde nach wie vor um längen besser wie unserem...

Sportdirex Jörn "Maximalus" Nowak hat seinen Vertrag vorzteitig bis 2025 verlängert. Man setzt auf Kontinuität.

Hier der Link zur offiziellen Meldung.

Zitat von Happo am 21. September 2021, 17:54 Uhr

Sportdirex Jörn "Maximalus" Nowak hat seinen Vertrag vorzteitig bis 2025 verlängert. Man setzt auf Kontinuität.

Für mich eine gute Nachricht. Kontinuität wird sich irgendwann auszahlen.

Für mich macht Nowak bis jetzt einen guten Job. Unaufgeregt, ruhig, ohne viel Schaumschlägerei und Selbstdarstellung.

Absolute Zustimmung Stefan !

Aber nicht nur Jörn Nowak , sondern sämtliche z.Z. Verantwortlichen machen seit ihrem Einstieg bei unserem RWE einen richtig guten Job. Eine Entwicklung hin zu einem wirklich gut und seriös geführten - und mittlerweile auch hochprofessionellen - Klub ist unverkennbar !

An der Spitze ragen die 3 Namen  UHLIG - NOWAK - NEIDHART  zwar heraus, aber das Team dahinter arbeitet keinen Deut weniger professionell - das darf man nicht vergessen. Die "Jungs" da vorne im Rampenlicht können nur so gut sein, wie die komplette Mannschaft dahinter.

Insgesamt ist unser RWE mittlerweile richtig gut aufgestellt, und durch die inzwischen an Land gezogenen Sponsoren und Unterstützer auch finanziell auf eine gesunde breite Basis gestellt. Das alles in der kompletten Gänze lässt einen als jahrelang leidgeprüften Anhänger ENDLICH positiv und optimistisch in die Zukunft blicken.

Das einzige was eben jetzt leider nach wie vor immer noch fehlt - ist die längst überüberüberfällige Rückkehr in den bezahlten Fussball !

Aber dieses VORLÄUFIG letzte Mosaik-Steinchen wird im kommenden Frühjahr ins Gesamt-Bild eingefügt - HUNDERTPRO !!!!

Und wenn das erstmal passiert ist ..... wie würde Happo dann sagen ...........

WER WILL ROT-WEISS DANN EIGENTLICH NOCH AUFHALTEN !!!

🤓😎😂

RWE: Neidhart über U19-Trio und möglichen neuen Vertrag | RevierSport

Toller Erfolg für 3 von Vincents Jungs  !!!

Das freut mich ungemein, daß Neidhart 3 Spieler der U19 gegen Bottrop testen will. Das ist der richtige Weg, und eine schöne Belohnung für die guten Leistungen der Jungs in den letzten Wochen.

Guiliano Zimmerling, Kapitän der U19, ist ein lauf- und zweikampfstarker Mittelfeldspieler, der das Herz am rechten Fleck hat und kämpferisch stets voran geht.  Er ist sich für keinen Weg zu schade, und wirklich ein Kapitän, wie man sich ihn wünschen tut. Er hat bereits oft bei den Punktspielen der Ersten auf der Bank gesessen, kam aber noch nicht zum Einsatz.

Mustafa Kourouma ist ein bärenstarker Innenverteidiger, der auch als 6er agieren kann. Genau wie Zimmerling war er mit der Ersten im Trainingslager und hat dort einen guten Eindruck hinterlassen. Er ist sehr kopfballstark, offensiv wie defensiv,  und paßsicher, gewinnt seine Zweikämpfe und kann auch offensiv Akzente setzen. Ein Rohdiamant, der noch lernen und  geschliffen werden muß. Ein toller Fußballer.

Oguzcan Büyükarslan ist ein schneller und dribbelstarker Außenstürmer mit einem sehr guten Abschluß. Hat in den Vorbereitungsspielen oft getroffen.  Sehr stark am Ball, guter Zug zum Tor .

Mir wären noch 3 oder 4 andere Spieler eingefallen, die ebenfalls eine Chance verdient gehabt hätten. Aber alles auf einmal geht nicht. Vielleicht in der nächsten Pokalrunde. Und 2 sehr gute Leute sind zudem noch verletzt.

Ein toller Erfolg für die ganze Mannschaft und Vincent und sein Trainerteam.  Ich hoffe, die Jungs behalten die Nerven und bekommen mal so 30 Minuten oder eine Halbzeit die Chance zu zeigen, was sie drauf haben.

Wie angekündigt:

Als Termine für die Gesangseinlagen kann ich die ersten beiden Termine anbieten:

Am 07.10. und 20.10. jeweils 19.00 Uhr

Also bitte für einen der beiden Termine melden, dann folgt die Detailabstimmung. Freu mir!