Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ich noch loswerden möchte

Moin Rot Weisse,

es ist ein Netzfund, keine Ahnung ob es Real passiert ist. Könnte auch der Spahn mt irgendeinem gewesen sein 😅

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Zitat von Mad Maddin am 5. März 2021, 9:40 Uhr

Der Professor und sein Impfstoff
Winfried Stöcker hat in einem einfachen Verfahren einen Antigen-Impfstoff gegen Covid-19 entwickelt. Doch statt Lob und Unterstützung gab es eine Strafanzeige.

 

 

Ein SPIEGEL-TV Film von Gudrun Altrogge
03.03.2021, 18.34 Uhr

SPIEGEL-TV: Der Professor und sein Impfstoff

 

Vermutlich geht hauptsächlich um die Frage, wer ohne Ermächtigung und vorherige Prüfung, Arzneimittel ausprobieren darf.  Wie sieht es aus, wenn da was schief geht, die Probanten Langzeitschäden erleiden oder gar sterben?

Prof. Stöcker ist zudem kein unbeschriebenes Blatt.

Ich bin nicht sicher, ob die Anzeige nicht gerechtfertigt ist. Nur mein Gefühl.
Sollte sich der Impfstoff als nachweislich wirkungsvoll herausstellen, dann kann er unabhängig davon zugelassen werden.

Keine Ahnung, ob ich falsch oder richtig mit meinen Vermutungen liege.

Die Antwort, weiß noch nicht einmal der Wind 🙂

 

 

Da bin ich relativ nahe bei Dir Happo !

Es ist zwar prinzipiell sehr sehr gut und wünschenswert, daß von mehreren Seiten an einer Lösung des Problems Corona gearbeitet und geforscht wird. Aber daß da jetzt einfach jemand hergeht und ein selbst entwickeltes Medikament ohne vorherige Prüfung auf evtl. gravierende Nebenwirkungen z.B. seinen eigenen Mitarbeitern "verabreicht" ist mehr als grenzwertig, und geht so mal gar nicht !!!

Wer trägt im Fall aller Fälle die Verantwortung für mögliche Spätfolgen dieser "Impfung" ???

Neee .... man sollte da schon bei der "richtigen Reihenfolge" bleiben, und das Präparat ausreichend prüfen, bevor man damit auf die Menschheit losgeht !

"Das man mit einer Pandemie Geschäfte macht, ist unverzeihlich", sagt Herr Laschet zu den Provisionen seiner Parteifreunde bei der Maskenbeschaffung.

Laschet? Masken? War da nicht was?

Unglaublich 😡

Da musst Du Little Joe fragen. Nicht Pa Ben Laschet 😄😡

Armin hat alles auf einen Zettel notiert.

Den braucht er aber auch, obwohl er ihn des öfteren zu verlegen scheint, so oft wie er nicht mehr weiß, was er zwei Tage vorher gesagt hat  😉

@flemming-lund, Armin ist wie eine Wetter-App. Da wird stündlich geändert und angepasst, bis es kurzzeitig passt. Anders als die Wirtschaftsweisen. Die ändern ihre Meinung nicht so schnell. Das dauert, weil die Bäume für die Papierherstellung nicht so schnell nachwachsen.

Etwas schneller geht es mit der Corona-Testerei. Man tut dem Gesundheitsminister Spahn Unrecht. Nein, es heißt nicht Antike-Schnelltests, sondern Antige-Schnelltests 😆

Moin Rot Weisse,,,

Dear Happo,,, ein antiGE Test wird hier nicht gebraucht, die sind hier alle Anti GE,,,, ich mein ja nur 😎

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Manchmal kann man echt nicht glauben, was für Vögel so im Bundestag sitzen. Ich habe mich ein bisschen mit der Personalie, oder soll ich besser Kanalie sagen, Nikolas Löbel beschäftigt. Der hat neben der 250.000,- € Provision für die Vermittlung des Maskendeals, schon so viel Schweinereien auf dem Kerbholz, da wird dir schwindelig. Angefangen bei Bruchbuden kaufen, sanieren und für 14 Ocken pro m2 an Studenten vermieten, über Entmietung geht's direkt zur Anmietung von Büroräumen bei seiner Partei und dann einfach keine Miete zahlen.

Hömma, für 34 Jahre, davon mehr als 10 Jahre studieren, keine schlechte Statistik. Und da hab ich bei meinem Punkt in Flensburg schon ein schlechtes Gewissen 😡

Weißte, wer auch nicht übel ist?
Der Philipp Amthor!

Hier ein LINK zu einem Artikel der FR

Was züchten wir heran?

Ich könnte kotzen....

Deshalb noch ganz schnell auf andere Gedanken kommen. Mal was Lustiges:

Spahn und Scheuer mit Schnelltestlogistik beauftragt

😂😂😂😂😂😂😂😂😡😡😡😡😡😡😡😡

Zwei aus einer Klasse. Besser als Dick und Doof, Pat und Patachon, Ich und Du....

Unfassbar.

Die Rache der Angie Merkel.