Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ich noch loswerden möchte

Moin moin,

Bitte bitte auflassen!!!

Da ich seit einigen Tagen Reviersport ignoriere😡, muss ich doch hier weiter auf den laufenden bleiben 😉 Hier ist die Berichterstattung sowieso besser 🤗😘

Ich kann mich @picke nur anschließen. Und wenn du deine verdiente und verständliche Ruhe haben möchtest, auf der Netzkarte Deutschland gibt es genug weiße Flecken, da wird doch was geeignetes dabei sein 🤣🤣🤣.

Ich wünsche mir auch AUFLASSEN!

Vielleicht lässt sich das für Dich mit weniger Aufwand verbinden, auch, wenn ich mir an anderer Stelle der Bar die neue aktuelle Kante als pdf wünsche.

Aber nur RS? Davon wird man krank!

Moin Happo !

Habe ich mich gerade erschreckt ..................... Puuuh .... Schwitz !!!

Das kannste mit mir "Ollem Waldbewohner" so nicht machen .......... Lese da was von "Zumachen" ... Menno, mein armes Herz !!!

😲😲😲😥😥

Wie Du ja weisst, ist diese Bar hier für mich  DAS  Zugangsportal zu unserem Klub schlechthin und damit schlicht UNVERZICHTBAR !

Ich habe aber natürlich andererseits auch vollstes Verständnis dafür, daß Du mal für ein paar Wochen ein klein wenig runterfahren möchtest. War ja schließlich `ne richtig lange und nervenaufreibende Saison !

Vielleicht gibt es ja irgendwie für Dich eine Möglichkeit, das "Gute Teil" einfach irgendwie "wartungsfrei" und mehr oder weniger auf "Automatic-Betrieb" laufen zu lassen .... ???

ICH würde es in jedem Fall SEHR begrüßen, auch während der anstehenden Sommerpause regelmäßig hier reinschauen und mitlesen zu können / dürfen !

Mit den allerbesten Grüßen aussem tiefen dunklen Walde !

Passt ja irgendwie zu meinem Eintrag an anderer Stelle aber auch meine Meinung ist...

Bitte offen lassen 24/7 !

Was sollen wir denn sonst machen, während die echten Fußballfans die EM schauen.

Ist die Antwort seriös genug, El Präsindete? 🤓😉😋

Moin,

okay, dann schau ich mal und lass die Türen offen.

Wegen den T-Shirts ein Update:
Letzte Woche standen die Signale auf bald fertig. Nur noch der Stoff in Größe xxxxxl würde fehlen.

Danach kam nix mehr. Ich frage regelmäßig nach, vor allen Dingen, weil einige Käufer mir bereits die Knete überwiesen haben. Die Ware ist zudem komplett bezahlt.

Sollte da was schief laufen, werde ich natürlich die Gelder zurück überweisen und mich unabhängig davon um meine Knete kümmern. Vermutlich ist der Lieferant einfach zu überlastet. Corona hat einiges in den Abläufen durcheinander gewirbelt.

Melde mich, wenn es was Neues dazu gibt.

Dann haut mal rein....

Italien wird Europameister. Vielleicht 😋

Helmut, wegen der Shirts mach dir mal keinen Kopp, auch wenn sie wider erwarten nicht kommen sollten, Kohle bleibt da wo sie ist 😉

Moin, Happo schön, dass du auflässt.

Es gibt ja immer was mitzuteilen. 😀

Alles Alles Gute     CHRISTIAN ERIKSEN  !!!!!

Zitat von Der Herr Ex am 12. Juni 2021, 20:05 Uhr

Alles Alles Gute     CHRISTIAN ERIKSEN  !!!!!

Da schließe ich mich gerne an und das nicht nur als Fußballfan.