Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ich noch loswerden möchte

Zitat von flemming lund am 5. Oktober 2021, 19:17 Uhr

@nobby, willkommen im Club (der geilsten Fans des geilsten Clubs wo gibt)!

Freu mich schon auf den Gesangsbeitrag

Moin Uwe (@flemming-lund),
ich bin wieder daaaaa !!!
Soll heißen "Ab jetzt herrscht hier wieder Ordnung" oder "Nur ein Genie beherrscht das Chaos"...

Kannst Du mir/uns mal bitte einen Überblick geben wer jetzt wann zum Einsinngen kommt?
Danke !

Ich freue mich schon wie Hulle !
Bis Morgen
Mad Maddin

@flemming Lund,@Mad  Maddin

Danke schön. Mad Maddin da trifft es sich ja gut, dass gerade die Rabattcoupons der Drogerie gekommen sind.😀 Übrigens, wo wir gerade dabei sind, mein Lieblingsitaliener ist seit Anfang der 80er tatsächlich auch auf der Kupferdreher Straße. Ein Besuch lohnt sich immer.Direkt gegenüber ist auch ein großer Parkplatz😃😃😃.

So Schleichwerbung aus.

Flemming, ich freue mich richtig auf den 20. Was gibt´s denn für einen Dresscode? Welches Outfit ist angesagt für die MTV Aufnahme?

Gruß

Nobby

Wollte mal dokumentieren das man kulturell in Porto durchaus was zu bieten hat.😘😎😂🤠

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.
Zitat von woddy am 15. Oktober 2021, 17:51 Uhr

Wollte mal dokumentieren das man kulturell in Porto durchaus was zu bieten hat.😘😎😂🤠

Sauber, @woddy, mehr brauche ich nicht zum Leben.

Naja, vielleicht noch ein bisschen RWE

P.S. Frag mich nur, wie Du an die Schmeilies kommst. Die sind doch verschwundibus. Kerl inne Kiste

Ich hab jahrelang gesammelt und mir einen Vorrat angelegt. Was dem einen sein Klopapier sind dem anderen seine Smileys.

👍😂💪😎🤠😘😢❤️🥰😛😜😍🤣⚽😉🌞🤭😵😥😗🤔🙃

Schau mir über Amazon Prime das Spiel Ajax gegen BVB an.

Selten war ich als Neutraler so begeistert, wie von Ajax Amsterdam. Monströses Fußball, technisch brilliant, geniales Passspiel. Dazu eine riesige Atmosphäre. Halbzeit 2:0 für die Holländer.

Musste ich einfach loswerden.

Ja das ist hervorragender offensiv Fußball. Geil