Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ich noch loswerden möchte

Zitat von Der Herr Ex am 4. September 2019, 18:43 Uhr

Aber Mensch Stefan - das sind doch auch "nette" Menschen …….

Mag sein, aber sie sollten sich von Mikrofonen, Aufnahmegeräten und Bühnen fernhalten.

Ich gehe ja auch nicht in Operationssäle und operiere Menschen am offenen Herzen. Jeder sollte das machen, was er kann.

Musik ist das hier:

Ein 13 jähriges Mädchen, daß all seinen Mut zusammen nimmt und zu einer Talentshow geht. Bitte am Computer mit Bxen hören, nicht am Smartphone. Achte darauf, wie nervös sie am Anfang ist, und was dann passiert. Guckst Du.

Wenn es Dir gefällt, kannst Du hier noch gucken. Da war sie erst 12 Jahre alt. Guckst du nochmal. 

Zitat von Der Herr Ex am 4. September 2019, 18:43 Uhr

Wer will schon Inhalte hinter den "Fassaden" - Macht das schöne Leben nur unnötig kompliziert !

Näääää ….. Eben !

Das Leben ist kinderleicht. Man muß nur klar in der Birne sein und seinen Weg gehen. Ganz einfach.

Welcome back, Stefan!

Für Happo: 
Willkommen zurück, Stefan! 😋 

@ Uwe: 
Es gibt noch Plätze im Bus nach Libbstadt.

Zitat von Mad Maddin am 5. September 2019, 8:32 Uhr

Welcome back, Stefan!

Für Happo: 
Willkommen zurück, Stefan! 😋 

@ Uwe: 
Es gibt noch Plätze im Bus nach Libbstadt.

Ach, und ich dachte, das hat was mit Backen zu tun. Back dat oder back dat

Jezz weiß ich Bescheid 😋

Ach Happo !

Maddin´s "Begrüßungstext"  für unseren Wüstenfuchs kannste Dir so zusammenbacken, wie´s Dir gerade am allerbesten in den Kram passt. Datt Dingens ist "dehnbar" wie Brezelteig ………...

@ Herrn Maddin himself : So fürchterlich es mir auch wieder mal leid tut ( vor allem wenn ich mir die bisherige "Besetzungsliste" anschaue !!! ) - aber zum nächsten Auswärts-Event unserer neuen Spaß-u. Erfolgstruppe muß ich euch leider nochmals alleine auf die Reise schicken. Verpflichtungen - kennste ja ( leider ). In DEM Fall lautet die höchst unangenehme "Verpflichtung" : Alljährliches Abschluß-Grillen unseres ollen Dart - u. Kegel-Klubs ! Ganz übles Programm - kann Ihnen sagen ! Aber da muß ich durch - Irgendwie. Falls ich das Ganze Grusel-Szenario "schadlos" überstanden haben sollte, plant der Herr aussem tiefen dunklen Walde dann aber die Anreise zur schönsten Hafenstraße wo gibt, zu unserem überübernächsten Heimspiel gegen Verl - Sonntag, den 29.9. ! Doch auch nicht soooo schlecht - oder ?

Bis dahin sorgt IHR mal schön dafür, daß unsere Jungens weiterhin so schön punkten wie bisher - uuuuuuuuuuuund vor allem jetzt erst morgen mal dafür, daß dem ollen Russen und seiner "Hähnchenbrater-Belegschaft" die Hafenstraße noch lange in unangenehmster Erinnerung bleiben wird ………… 😆

In diesem Sinne - uuuuuund VIEL Spaß morgen Abend ………. uuuuuuuuuund nicht immer so viel saufen - momentan braucht man sich den Kick unserer Jungs ja überhaupt nicht schön zu drinken - Alles ECHT - Alles LIVE - uuuuuuuuuuuuuund WUNDERSCHÖN !!!!!!!!!! 🙂

Uuuups - und jetzt fällt mir gerade auf, daß mein ganzes Geschreibsel hier eigentlich ja in der völlig falschen "Rubrik" gelandet ist. Komisch … gegen Ende wird´s bei mir fast immer irgendwie …. ROT-WEISS ! Seltsam …. aber so steht´s jetzt eben nunmal geschrieben ….

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund Tschüss 😆

 

Zitat von Happo am 5. September 2019, 9:14 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 5. September 2019, 8:32 Uhr

Welcome back, Stefan!

Für Happo: 
Willkommen zurück, Stefan! 😋 

@ Uwe: 
Es gibt noch Plätze im Bus nach Libbstadt.

Ach, und ich dachte, das hat was mit Backen zu tun. Back dat oder back dat

Back dat schreibt man Bagdad.

Das weiß hier jedes kleine Kind. 😎

Zitat von Mad Maddin am 5. September 2019, 8:32 Uhr

Welcome back, Stefan!

Für Happo: 
Willkommen zurück, Stefan! 😋 

@ Uwe: 
Es gibt noch Plätze im Bus nach Libbstadt.

Danke Maddin, 😀

mal sehen, wie sich das alles hier so weiter entwickelt. Wäre schon toll, wenn die Seite genau wie RWE abgeht.

RWE wurde von Nowak und Titz und durch großartige finanzielle Unterstützung wieder belebt. So was in der Art müßten wir doch hier auch schaffen.

Ich bin dabei, hau rein.

Zitat von Der Herr Ex am 5. September 2019, 9:45 Uhr

 

@ Herrn Maddin himself :  Falls ich das Ganze Grusel-Szenario "schadlos" überstanden haben sollte, plant der Herr aussem tiefen dunklen Walde dann aber die Anreise zur schönsten Hafenstraße wo gibt, zu unserem überübernächsten Heimspiel gegen Verl - Sonntag, den 29.9. ! Doch auch nicht soooo schlecht - oder ?

Tja Uwe, das ist jetzt aber mal sowas von schade.
Nicht nur weil du uns nicht nach Libbi begleitest, auch weil wir wohl wegen Urlaub am 29.09. nicht an der Hafenstraße sind. 
😪😪😪

Zitat von Traumzauberer am 5. September 2019, 10:28 Uhr
Zitat von Happo am 5. September 2019, 9:14 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 5. September 2019, 8:32 Uhr

Welcome back, Stefan!

Für Happo: 
Willkommen zurück, Stefan! 😋😋😋😋😋 

@ Uwe: 
Es gibt noch Plätze im Bus nach Libbstadt.

Ach, und ich dachte, das hat was mit Backen zu tun. Back dat oder back dat

Back dat schreibt man Bagdad.

Das weiß hier jedes kleine Kind. 😎

Schon meine Mutter sagte immer; back dies, bagdad, was soll ich denn jetzt backen? 😉

Zitat von Traumzauberer am 5. September 2019, 10:32 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 5. September 2019, 8:32 Uhr

Danke Maddin, 😀

mal sehen, wie sich das alles hier so weiter entwickelt. Wäre schon toll, wenn die Seite genau wie RWE abgeht.

RWE wurde von Nowak und Titz und durch großartige finanzielle Unterstützung wieder belebt. So was in der Art müßten wir doch hier auch schaffen.

Ich bin dabei, hau rein.

 

Seit du wieder zurück bist, läuft es doch auch hier wieder. 😋

 

Zitat von Happo am 4. September 2019, 14:50 Uhr

Die Nachricht über Metzelder kann ich derzeit noch nicht fassen. Bevor ich mich hierzu äußere, warte ich besser erst Fakten ab. Der Vorwurf ist mehr als krass.

Genau wie Du warte auch auch auf Fakten. Aber bereist durch die bisherige Berichterstattung mit Klarnamen, die bekannt gewordene Hausdurchsuchung und der Besuch der Polizei in der Sportschule Hennef, wo Metzelder seinen Fußballehrer absolviert, haben ihn dramatisch beschädigt. 

In der heutigen Zeit, in der nur Überschriften zählen und weitere Inhalte, wenn überhaupt vorhanden, nur noch überflogen werden, wird es auch im Falle seiner völligen Unschuld sehr schwer werden eine völlige Rehabilitierung herzustellen.

Es ist mir schleierhaft, warum bereits zum jetzigen Zeitpunkt der Name veröffentlicht wird ohne eventuell vorliegende Fakten auch zu veröffentlichen. Wenn es sie denn gibt. Wenn Metzelder schuldig ist, muß er bestraft werden. Wenn er unschuldig ist, wird sein Name trotzdem nie wieder weiß sein. Daher halte ich die Berichterstattung gelinde gesagt für einen absoluten Skandal.

Die Medien gehen mit ihrer Macht zunehmende verantwortungslos um. Klicks zählen mehr als Persönlichkeitsrechte.

Ist Dir aufgefallen, daß bei den täglichen Berichten über alle möglichen Verbrechen nie Namen oder Nationalität veröffentlicht werden, wenn es sich bei den Tätern um Immigranten handelt ? Dann wird immer äußerst vorsichtig formuliert, etwa "der vermeintliche Täter" oder der "mutmaßliche Verdächtige". Namen ? Fehlanzeige. Nationalität ? Fehlanzeige. Ganz anders aber, wenn es sich um Anschläge  oder dergleichen aus dem rechten Spektrum handelt.

Wer eine Straftat begeht, soll und muß bestraft werden. Und das Gesetz in Deutschland ist meiner Meinung nach viel zu lasch. Aber die Berichterstattung der Medien, die eine Vorverurteilung suggerieren oder aber die Tat verharmlosen, ist nicht im Sinne des Rechtsstaat und schon gar nicht im Sinne der Persönlichkeitsrechte eines jeden einzelnen. Und das war mal ein hohes Gut in Deutschland. Die Unschuldsvermutung, ein Eckpfeiler unseres Systems und der Rechtsprechung,  darf nicht durch Medien ausgehebelt werden. 

Und noch mal ganz deutlich, damit nicht der Eindruck entsteht ich will irgendwas verharmlosen: Wenn einer eine Straftat begeht, muß er dafür büßen. Egal, woher er kommt, ob er berühmt ist, oder nicht, ob arm oder reich. Die Entscheidung darüber sollte ein Richter treffen und kein Verlag oder Journalist.

Nach oben