Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ich noch loswerden möchte

1907 La Olle Wellen, 1907 fach Danke .............. Sehr sehr gute Entscheidung, und vor allem auch eine wichtige Entscheidung. Danke auch an den Webmaster.

Ehrlich gesagt hatte ich gestern schon Tränen in den Augen, als dieses bewemste 404 kam, diese Zahlenkombi ansich ist schon bewemst

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hier ist zwar nix los, aber in der Welt der Politik und Gesellschaft überschlagen sich die Ereignisse.

Die letzten Tage hatte ich allerdings den Eindruck, als wenn der Einbruch im Grünen Gewölbe zu Dresden, das schockierendste Ereignis schlechthin gewesen sei.

Zugegeben, ich bin ein Kulturbanause. Von Diamanten und Kunstschätzen habe ich null Ahnung. Weiß höchstens, dass da Unmengen von Geld im Spiel ist. Und Geschichte.

Warum sonst, wurden 500.00€ Belohnung ausgerufen? Schöne Summe. Da wird doch nicht nur Eine(r) reden. Bis auf Til Schweiger. 😉 

Von Tätern wie Diebesgut fehlt jede Spur. Ja, wo sind sie denn?

Sorry, aber lachen musste ich über das Statement von Sachsens Ministerpräsidenten Michael Kretschmer.

"Man kann die Geschichte unseres Landes, unseres Freistaates nicht verstehen, ohne das Grüne Gewölbe und die Staatlichen Kunstsammlungen Sachsens."

Aha. Chance vertan. Jetzt werd ich die Sachsen niemals mehr verstehen.

Das muss ich erstmal verkraften. Für Hinweise auf den oder die Täter oder den Verbleib der Beute wäre ich sehr dankbar. Gerne könnt ihr euch hier melden. Auch anonym. Oder mit Balken vor dem Kopf.????

 

CO2 Schleuder Bundesliga.

Gilt wohl für alle Ligen, nicht nur die Bundesliga.

https://www.msn.com/de-de/sport/topstories/co2-schleuder-bundesliga-mit-nachholbedarf/ar-BBXGPin?li=BBqg6Q9

 

 

Zitat von Traumzauberer am 3. Dezember 2019, 15:13 Uhr

CO2 Schleuder Bundesliga.

Gilt wohl für alle Ligen, nicht nur die Bundesliga.

CO2-Schleuder Bundesliga mit Nachholbedarf

Berlin. An jedem Wochenende pilgern rund eine halbe Million Menschen in die Stadien der Republik - und verursachen einen beachtlichen CO2-Ausstoß. Die Vereine der Fußball-Bundesliga begegnen dem Problem nach Meinung von Klimaschutz-Experten nur halbherzig. Der ökologische Fußabdruck von Roberto Firmino dürfte so manchen Klimaschützer verzweifeln lassen.

???????????? Es war eine Frage der Zeit, bis die Klimadebatte den Sport - hier Bundesligafußball - erreicht.

Es wird sich da nichts Grundlegendes tun. Ein paar werbetechnische Gags, Pseudomaßnahmen. Vielleicht kann man dem Fan noch ein paar euros rauslocken.

Als RWE-Fan hinterlässt man ökologisch kaum Fußabdrücke. Entweder Bus oder vollbesetzter PKW bzw mit dem Rad zu Heimspielen.

Dafür sind die Spuren in den Zugabteilen deutlich sichtbar. 😕 ???????? Aber das war hier ja nicht das Thema ????

Zitat von Happo am 3. Dezember 2019, 18:06 Uhr
Vielleicht kann man dem Fan noch ein paar euros rauslocken.

Ich denke , nur darum geht es in der ganzen Debatte.

Zitat von Happo am 3. Dezember 2019, 18:06 Uhr
Als RWE-Fan hinterlässt man ökologisch kaum Fußabdrücke. Entweder Bus oder vollbesetzter PKW bzw mit dem Rad zu Heimspielen.

Es müssen einfach mehr zweite Mannschaften von Bundesligisten in die Liga. Die haben nicht so viele Zuschauer. Weder zu Hause, noch auswärts.

Kann man mal lesen. Muß man aber nicht.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/wissenundtechnik/warum-musste-robert-kennedy-sterben/ar-BBY19ky?li=BBqg6Q9

Danke für den Link, Stefan.

Die Morde an den Kennedys werden wohl nie geklärt werden bzw. die Öffentlichkeit wird niemals die ganze Wahrheit erfahren. Akten werden unter Verschluss gehalten. Wenn, dann gibt es Scheibchenweise ein paar Infos.

Kein Wunder, dass "Verschwörungstheorien" Hochkojunktur haben.

Ich maße mir kein Urteil an, aber an die offiziellen Versionen von wegen Einzeltäter, glaube ich einfach nicht.

Morde an Politikern mit großem Einfluss, wurden nie vollständig aufgeklärt. Die Hintermänner - vielleicht auch Hinterfrauen - bleiben im Dunklen.

 

 

 

 

 

Die neue Regierung der Finnen kann sich sehen lassen ???? Egal, was andere sagen

YEPPP !!!

Politik kann tatsächlich auch SEHR schöne Seiten haben !

Aber mal ganz ohne Schei…  : So´n bisschen "Olle Machos" sind wer dann ja doch - Gelle !!! Männer halt …….. 😕 😉 😆

Ich könnte mir nämlich auch durchaus einigermaßen problemlos vorstellen, daß bei diesem Kabinett nicht nur das Äußerliche zu gefallen weiß - Ich denke diese 4 Damen haben auch inhaltlich was anzubieten !!!!

Solange jedenfalls die politische Zukunft so aussieht, besteht ja wenigstens noch `n Funken Hoffnung, daß die olle Menschheit vielleicht doch noch irgendwie die Kurve kriegt !

Soooooo ..... und jetzt wieder wirklich "Wichtiges" ............. FUSSBALL !!!!!!!!!! 😆 

 

Eigentlich soll man ja leut Weihnachts-Knigge Regeln keine politischen Themen ansprechen.
Aber ist denn heut schon Weihnachten?

Nee, ich muss das loswerden.

Es geht um die Berater-Affäre rund um die Bundeswehr. Mauschelleien, Korruption, Umgehung von Vorschriften bei der Vergabe von Aufträgen und, und, und. Und mittendrin die ewig strahlende Ursula von der Leyen.

Ich war schon stinkesauer, als sie nach Brüssel befördert wurde. Nachdem ich aber vorgestern von der Handy-Daten-Löschung erfahren habe, bekam ich richtig Wut. Dieses falsche, widerliche Spiel - unterstützt von zahlreichen Strippenziehern - ist ein Beispiel, warum ich kaum einem Deutschen Politiker mehr Glauben schenke.

Jetzt werden wir erneut so richtig verarscht.

Egal welche Zeitung auch immer darüber berichtet, die Faktenlage scheint klar zu sein.

Hier ein Link zu einem Artikel des Spiegels über diesen Skandal.

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/ursula-von-der-leyens-geloeschtes-handy-gruene-stellen-strafanzeige-a-1302452.html

oder die Meldung von N-TV

https://www.n-tv.de/politik/Von-der-Leyens-Handydaten-wurden-geloescht-article21470108.html

Für wie dumm wird das Volk eigentlich gehalten?!

Selbst für mich als Laien ist sowohl völlig unverständlich wie auch absolut unglaubwürdig, dass die Daten nicht anderweitig gesichert wurden.

Millionenschwere Deals per Handy-Nachrichten? Ohne Doku-Pflicht?

Solche Typen verteidigen die Werte des Westens.

Ich könnte kotzen.

Ja, dann gesegnete Weihnachten. ????

P.S. Ich hab noch ne Menge ähnlicher Baron-Münchhausen Geschichten aus der jüngsten Deutschen Politik auf Lager. Obwohl es eher kriminelle Machenschaften sind.

Sorry, musste raus.