Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ich noch loswerden möchte

Moin,,,,, möchte nicht großartig stören,,,,nur mal so am Rande,,,,,,auch wenn mich das aktuelle Thema extrem Interessiert.... Nur....

anne Küste wieder einmall hervorragende Stündchen mit uns Happo verbracht,,,, ein Grund warum ich so gerne zur Küste fahre.

Happo,,, du bist und bleibst der größte,,,,,und nochmals vielen Dank für den Piccolo in Bier....Grandios.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Auch nur so, weil eigentlich eine Randnotiz 😉, weg isser, der Metzgersgeselle, und tschüss 🥳

Auch nur so, weil eigentlich eine Randnotiz 😉, weg isser, der Metzgersgeselle, und tschüss 🥳

Flemming, das ändert aber nichts, an diesem Club. Er ist und bleibt einfach nur zum 🤮

Zitat von Dirty Harry am 30. Juni 2020, 19:28 Uhr

Flemming, das ändert aber nichts, an diesem Club. Er ist und bleibt einfach nur zum 🤮

1907 Prozent Einigkeit

Da können wir gerne im Chor kot*** !!! 

Zitat von Mad Maddin am 30. Juni 2020, 19:44 Uhr

Flemming, das ändert aber nichts, an diesem Club. Er ist und bleibt einfach nur zum 🤮🤮🤮

Da können wir gerne im Chor kot*** !!! 

auch hier......1907 prozent Einigkleit

Alles hat ein Ende , nur die Wurst hat zwei. Allerdings befürchte ich, Tönnies hat wie eine Katze sieben Leben.

Offiziell ist er wech aus Schalke, aber niemals geht er so ganz. Davon bin ich überzeugt. Das dicke Ende wird für die geliebten Nachbarn noch kommen

"Warz ab", sprach der Chirurg.

Übel ist mir aber auch 😏

@tommy, war echt knorke gestern. Gut, dass die Oatfriesen so lang gezogene Kurven gebaut haben. 😄

Manche Menschen hätten viel, viel früher in meinem Leben auftauchen müssen.....

Bis später!

Die Ostfriesen haben eben keine Wasserwaagen oder Richtschnüre, die bauen nach 3 oder 4 Küstennebel einfach wild durch die Landschaft. Biertaugliche Kurven eben 😎😀

So, bin dann auch drin inne Bar, heute morgen ging es nicht, weil dieser Capcha nicht angezeigt wurde.

Zitat von Tommy am 1. Juli 2020, 14:40 Uhr

So, bin dann auch drin inne Bar, heute morgen ging es nicht, weil dieser Capcha nicht angezeigt wurde.

Ging Jupp (siehe Gästebuch) und mir auch so, Tommy. 
Wenn der Wirt nicht da ist geht hier gleich alles drunter und drüber.