Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ich noch loswerden möchte

Jetzt fehlt eigentlich nur noch der Oberhonk, ach nee, der gurgelt ja 5x täglich mit Domestos 😷

Moin vonne Küste,,,

der Adolf vonne Amis ist doch 12 stunden beim Frisör um sich seinen Pudel aufn Kopp föhnen zu lassen oder???

Kommen wir mal wieder zu den verrücktheiten der Corinna Zeit,,, Dresden klagt gegen den Abstieg

Dynamo

es wird immer verrückter. Wobei ich davon ausgehe, das alle Klagen inne Tonne gekloppt werden. Siehe Münster, alles abgewehrt an Klagen

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Der "Bolle" wird aus seiner persönlichen Corona-Geschichte Kapital schlagen - wenn er sie denn ohne großen Schaden übersteht. Zum Schaden des Brasilianischen Volkes. Vor allen Dingen der Ureinwohner.

Donald hat einen großartigen Deal mit Corona geschlossen. Per Sekret. 😇

Themenwechsel:

Was Dynamo Dresden angeht, so kann ich deren Frust irgendwie verstehen. Chancengleichheit zum Re-Start sieht anders aus.

Aber sie sind Teil dieses Konstrukts und müssten wissen, dass auf solche Banalitäten keine Rücksicht genommen wird. Es geht ums große Ganze.

 

Moin Barbesucherinnen und Besucher, 🍷🍸🍼😀

keine Ahnung, ob es jemanden aufgefallen ist.

Mittlerweile wurde das Forum 200.000 mal angeklickt ❗❗❗

Dabei existiert es erst seit ca 15 Monaten. Für so ne kleine Bar wahrlich nicht übel.

Dafür bedanke ich mich bei allen, die hier fleißig schreiben, denn ohne Eure Beiträge würden hier nicht so viele vorbeischauen. 😍

Corona kann halt nicht alles stoppen, obwohl hier überwiegend Rot-Weisse verkehren und der Spielbetrieb nun viel zu lange ruht. Aber es gibt eben noch andere Themen.

An der Theke lässt sich über Gott und die Welt quasseln. Für Musik und sonstige Kulturbanausen gibts ja auch noch einen extra Raum.

Es lebe die Vielfalt!

Ich wünsche mir lediglich, dass sich noch mehr nette Menschen aktiv beteiligen. Egal zu was und welche Meinung sie vertreten. Brauch nur mal die Liste der Angemeldeten überfliegen, dann weiß ich, welches Potential da noch schlummert.

Danke an dieser Stelle an Webmaster-God Rick, der das Teil mittlerweile souverän im Griff hat.

Haut in die Tasten, aber vor allen Dingen bleibt gesund!

der Happo

 

2oo.ooo Klicks .... Das ist mal `ne Ansage !

Vielleicht liegt das tatsächlich auch ein wenig mit an unserem "Geschreibsel" hier - aber in allererster Linie gebührt dafür mal die Ehre dem "Herrn Initiator und Betreiber dieser Seiten" , der das ganze überhaupt erst ans Rollen gebracht, und damit uns allen überhaupt erst die Basis geschaffen hat, uns mit unserern manchmal auch "abstrusen Gedanken" hier ab und an einbringen zu dürfen !

Also mein lieber "Herr Happo-Mann" :

Allerbesten Dank dafür, uns diese geile HP und dieses Forum für unseren Gedankenaustausch zur Verfügung zu stellen !

Ich kann hier nur für mich selbst sprechen - aber für MICH ist diese Bar und dieses Forum sowas Ähnliches wir das "Tor zur Rot-Weissen" Welt da draußen. Und damit absolut UNVERZICHTBAR !!!

Das hier ist mein Rot-Weisses Zuhause !

ALSO BITTE GENAUSO WEITERMACHEN !

Danke, @der-herr-ex für Deine Reaktion. 👊

Tja, ohne Rot-Weiss Essen geht es nicht, obwohl der geilste Verein der Welt nicht Motivation für die Öffnung der Bar war. Hat sich halt anders entwickelt und damit kann ich gut leben. 🤗

Nichtsdestotrotz (wie Schwenn Demandt zu sagen pflegte)versuche ich weiterhin, auch andere Themen anzusprechen. Es gibt  einfach zu viele Vorfälle und Ereignisse, die mich beschäftigen. Hier kann ich praktisch ungehindert darüber schreiben. Immerhin.

So lange ich Spaß an der Sache habe und wohl wissend, wie wichtig die "Pätsch" einigen Menschen ist, bleibt die Lokalität offen. Für JEDE(N), obwohl aus meinem engeren Umfeld längst nicht alle hier lesen, geschweige denn sich einbringen.

Bevor ich meinen innersten Müll hier ablade, wünsche ich allen Gästen und Gästinnen einen Stress freien (Arbeits-) Tag. 

 

 

 

 

Moin

EINSPRUCH ät Happo,,,,,du hast noch nie hier Müll abgeladen, alles was du geladen hattest und wirst, hat Sinn und Fuß oder wie dat heißt.

Ansonsten alles richtig und diese Kneipe hier hat Stil,,,,nicht Pfanne, richtig Stil.

Weitermachen!!!!

Und wenn ich einmal hier bin, kann ich auch mal sagen das der Herr Rumgeknicke ein anne Pfanne hat, er meint ganz ernsthaft, das die Bayern niemals Spieler gekäuft haben, um andere Vereine zu schwächen.

Ist das nicht herrlich?

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

200.000 ist ja schon Schnee von Gestern. Aktuell sind es bereits schon wieder über 1.000 mehr. 
Und richtig Uwe, der Dank gehört dem Wirt der Bar, unserem Happman. 

@helmuthappo
zur Anmerkung "obwohl aus meinem engeren Umfeld längst nicht alle hier lesen, geschweige denn sich einbringen." möchte ich nur soviel sagen...
Du selbst sagtest mal "alles kann, nichts muss" und "Hauptsache es macht mir und euch Spaß..." 
Über 200.000 Klicks sind ne echte Hausnummer, oder gibt es da Zweifel? Klares NEIN! 
Und das hier nicht alle schreiben oder nicht so häufig schreiben, ist mit Sicherheit nicht einer minderen oder sogar fehlenden Anerkennung deiner Page oder sogar deiner Person geschuldet. 

Die UnkaputtBar ist eine tolle Page, von einem bemerkenswerten Menschen, für außergewöhnliche (bekloppte?) Leute. Und damit meine ich jeden Besucher, ob er nun schreibt oder nur ließt. 

So, das ist mein Müll und den wollte ich nur loswerden.

Man ließt sich... 

Ich möchte mich den Glückwunschen, für 200000 Klicks anschließen. Auf die nächsten 20000. Noch was von dem Rummekicker sein Verein. Die wollen sich tatsächlich dafür stark machen, das die zweiten Mannschaften, in Zukunft in der zweiten Liga spielen sollen. Soviel zu dem Thema, die haben noch nie Vereine geschwächt, indem sie den anderen Vereinen Spieler abgeworben haben, um diese Vereine Qualitätsmässig zu schwächen. Ich wette jetzt schon darauf, das sie sich damit durchsetzen und die Vereine, so in der Zweiten Liga zu Schwächen. 🤑🤑🤑

Hallo Harry !

Bei diesem "Schleimschei...er u. Branchenriesen-in- den-Ar...-Kriecherverband" steht leider zu befürchten, daß diese ganzen "lieblichen und herzensguten" Rummenigges dieser Welt mit ihren "Phantasien" irgendwann auch DAS noch durchgeboxt bekommen. Diese gottelenden Nimmersätte kriegen doch den Hals nicht voll.

Die Frage ist nur, ob sich diese Herrschaften mit solch irrwitzigen Ideen nicht selbst irgendwann mal das Wasser abgraben, weil irgendwann die Leute da draußen einfach auch  mal die Schnauze davon voll haben könnten, in den nächsten 50 Jahren Jahr für Jahr denselben "Überraschungsmeister" bei der Schalen-Übergabe betrachten zu müssen ....

Weiß man´s ............. jede Schraube knackt irgendwann mal, wenn man immer an ihr weiterdreht .... Schaun wer mal !

Egal wie´s kommen wird ..................

WIR haben immer unseren  RWE !!!!

MIR reicht das völlig !!!!!!!!!!!!!!!!!