Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ich noch loswerden möchte

Der Wirecard-Skandal

Jeder Stein wird umgedreht. Hundertpro.

Ich tippe eher auf sowas in der Art

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Die Welt spielt bekloppt. Wenn ich diese ganzen negativen Nachrichten höre und lese, ich könnte im Strahl kotzen. Angeführt, von den ganzen Despoten, weiter geht es mit Wirecard, gefolgt von den ganzen Covididioten, die sich nicht im Zaun halten können, sie setzen alles aufs Spiel, das ich mich mit meinen Freunden treffen kann, egal im welchem Bereich, ob privat, mit den Uralten, mit der Luftflotte, wo ich mittlerweile sehr viele tolle Leute kennengelernt habe, die ich einfach vermisse. Das diese ganzen idioten, die heute in Berlin waren, sich nicht einordnen können. Es gibt leider keine Insel, wo man diese Vollpfosten gemeinsam hinverfrachten könnte. Dazu noch den ganzen versiften rechten Spektrum, samt Giovanni Infantino. Ich könnte noch soviel weiter schreiben. Ich bin einfach nur traurig, was mit unserem Leben derzeit passiert. Oma und Opa dürfen ihre Enkelkinder nicht mehr auf den Arm nehmen, sie müssen sich von weitem, nur mit winken verabschieden. Dann sind da diese Vollidioten, die diese ganze scheiße, mit ihrem Verhalten, noch verlängern. So ich hör jetzt auf. Dirty Harry 🇮🇩 

Moin zusammen.

Harry, ich kann deinen Unmut bestens verstehen und bin ganz bei dir.

Da das Leben kein Ponnyhof ist, und gerade jetzt mit dieser scheiss Pandemie, versuche ich mal ein wenig Heiterkeit hier rein zu bringen. Fragen über Fragen....

Netzfund!!

Ist ein Raumschiff, das ausschließlich mit Frauen besetzt ist, eigentlich unbemannt?

Sind nymphomane Hündinnen zwangsläufig?

Wie lange muss eine Katze trainieren, um einen Muskelkater zu bekommen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Wenn Schwimmen schlank macht, was machen Blauwale falsch?

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend'
besser als 'gut'?

Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Welche Farbe bekommen Schlümpfe, wenn man sie würgt?

Warum werden Rundschreiben in einem eckigen Umschlag verschickt?

Ist eine Gesichtscreme, die 20 Jahre jünger macht, lebensgefährlich, wenn man erst 19 Jahre alt ist?

Darf sich jemand, der sich im Ruhestand befindet, nachts hinlegen?

Warum ist ein Kreiskrankenhaus nicht rund?

Darf man eine Tagesdecke auch nachts benutzen?

Geht der Meeresspiegel kaputt, wenn man in See sticht?

Wie lange kriegt man für einen Wintereinbruch, oder gibt es darauf Bewährung?

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Wenn Katholiken auf eine Demonstration gehen, sind sie dann Protestanten?

Ist Lattenrost eine Geschlechtskrankheit?

Darf ein Rocksänger Hosen tragen?

Darf man auf einem Blütenfest mit Echtgeld bezahlen?

Darf man eine Frühlingsrolle im Oktober essen?

Warum muss ich auf Start drücken, um Windows zu beenden ????

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

👍😂 Tommy. 

YEPP und JAWOLLJA ..... mein lieber "Herr Tommy" !

DAS sind die wirklich relevanten Fragen unserer Zeit, mit denen wir uns beschäftigen sollten. Wenn man sich mit deren Beantwortung auseinandersetzt, sind die dunklen Corona-Gedanken schlagartig wie weggeblasen !

😁😅😆

Nur zu Deinem "Schlußsatz" fällt mir mal wieder partout rein gar nichts ein ....................

😇😎😁

Zitat von Dirty Harry am 1. August 2020, 22:11 Uhr

Die Welt spielt bekloppt. Wenn ich diese ganzen negativen Nachrichten höre und lese, ich könnte im Strahl kotzen. Angeführt, von den ganzen Despoten, weiter geht es mit Wirecard, gefolgt von den ganzen Covididioten, die sich nicht im Zaun halten können, sie setzen alles aufs Spiel, das ich mich mit meinen Freunden treffen kann, egal im welchem Bereich, ob privat, mit den Uralten, mit der Luftflotte, wo ich mittlerweile sehr viele tolle Leute kennengelernt habe, die ich einfach vermisse. Das diese ganzen idioten, die heute in Berlin waren, sich nicht einordnen können. Es gibt leider keine Insel, wo man diese Vollpfosten gemeinsam hinverfrachten könnte. Dazu noch den ganzen versiften rechten Spektrum, samt Giovanni Infantino. Ich könnte noch soviel weiter schreiben. Ich bin einfach nur traurig, was mit unserem Leben derzeit passiert. Oma und Opa dürfen ihre Enkelkinder nicht mehr auf den Arm nehmen, sie müssen sich von weitem, nur mit winken verabschieden. Dann sind da diese Vollidioten, die diese ganze scheiße, mit ihrem Verhalten, noch verlängern. So ich hör jetzt auf. Dirty Harry 🇮🇩 

Tja @dirty-harry, deine Bedenken und Sorgen sind mehr als bedenklich. 
Ich bin da ähnlich besorgt und bedrückt. 

Umso schöner wie @tommy wieder Heiterkeit ins aktuell traurige Spiel des Leben bringt. 
Ohne Euch hier wäre es noch viel trauriger und bedrückender. 
Dafür von mir dreimal 👍👍👍 und hoffentlich wird die Nachurlaubszeit nicht ganz so schlimm. 

Bleibt gesund und hoffentlich bis bald !!! 

NUR DER RWE !!! 

@tommy, das sind die Fragen, die ich mir täglich stelle 😂

Eine fehlt noch:

Darf man in einem Schaltjahr eigentlich auch Automatik fahren?

@dirty-harry and @all,

Ungerechtigkeiten, Macht- und Geldgier, Egoismus pur, und die Doofen gab es bereits vor Corona. Corona setzt nur noch einen drauf und leider nicht zu knapp.

"Social Distancing" ist für mich die heftigste Folge dieser Pandemie. Lange habe ich mich dran gehalten und wie Du und Bärbel körperlichen Kontakt zum Nachwuchs eingehalten. Es war brutal, zu brutal. Mittlerweile ist natürliche "Normalität"eingekehrt.

Auch im Alltag, obwohl der Virus allgegenwärtig ist. Es gibt geradezu irrsinnige Vorsichtsmaßnahmen, die Ausbreitung zu verhindern, aber gleichzeitig ein normales Leben zu ermöglichen.

Nur ein kleines, banales Beispiel vonne Küste, die Fahrt mit der Fähre von Langeoog nach Bensersiel.

Die Passagiere warten diszipliniert auf das Startzeichen, endlich  auf das Schiff zu dürfen. Zu 99,9% mit Mund-Nase-Schutz und entsprechendem Abstand, Auf dem Schiff selbst ist es nicht nur mit der Disziplin vorbei, sondern es ist überhaupt kein Platz vorhanden, den Abstand einzuhalten.

Corona wirkt auf mich wie manche Spiegel, wo man noch scheißiger aussieht, als man gedacht hatte.

Eine Frage noch zum Abschluss:
Wie nennt man einen übergewichtigen Vegetarier?

Zitat von Happo am 3. August 2020, 7:41 Uhr

Eine fehlt noch:
Darf man in einem Schaltjahr eigentlich auch Automatik fahren?

Klugscheißermodus an... 

Zitat von Tommy am 2. August 2020, 9:31 Uhr

Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?

Hier wir gelesen und nicht einfach nur 👍

Klugscheißergoogler: Biotonne 😇

😂😂😂

So und jetzt ab nach datt Watt oder watt? 

Zitat von Mad Maddin am 3. August 2020, 10:41 Uhr

Klugscheißergoogler: Biotonne 😇

😂😂😂

So und jetzt ab nach datt Watt oder watt? 

Der Kandidat hat die volle Punktzahl! 😄😎

Nix Meer und nix mehr mit Watt, bin wieder in Fulerum und höre Charly Watts ihm seine Snare. 😉

Watt ich nicht verstehe, ist die Lage rund um die Corona-Tests. Watt is denn nun? Entweder haben wir in Deutschland genügend freie Kapazitäten oder doch nicht.

Pflichttests für Urlauber aus Risikogebieten ist auch so eine Sache und dann noch kostenlos.

Was passiert mit Rückkehrern aus z.B. St.Wolfgang oder aus den Deutschen Küstenorten?

Ganz zu schweigen für Zuschauer von Groß-Veranstaltungen, wenn sie denn doch genehmigt werden?

Die Fragen häufen sich, das Durcheinander der Maßnahmen nimmt mehr und mehr zu.