Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Was ich noch loswerden möchte

Zitat von Happo am 4. August 2020, 11:23 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 3. August 2020, 10:41 Uhr
Zitat von Happo am 3. August 2020, 7:41 Uhr

Nix Meer und nix mehr mit Watt, bin wieder in Fulerum und höre Charly Watts ihm seine Snare. 😉

Wie Fulerum? 
Meine WetterApp sagt bis zu 35 Grad für die nächsten Tage voraus. 
Schone Dich und beanspruche dein Schoko-Ticket. Und ab dafür anne Seeluft. 

Zitat von Happo am 4. August 2020, 11:23 Uhr

Watt ich nicht verstehe, ist die Lage rund um die Corona-Tests. Watt is denn nun? Entweder haben wir in Deutschland genügend freie Kapazitäten oder doch nicht.

Ich habe von zwei Ex-Urlaubern, unabhängig voneinander, gehört;
Corona-Test gibt es erst bei Symptome.
Gleichlautende Aussagen sowohl vom Arzt als auch vom Gesundheitsamt.  

Zitat von Mad Maddin am 4. August 2020, 16:49 Uhr

Wie Fulerum? 
Meine WetterApp sagt bis zu 35 Grad für die nächsten Tage voraus. 
Schone Dich und beanspruche dein Schoko-Ticket. Und ab dafür anne Seeluft. 

Wie soll ich schreiben.... persönlicher Lockdown. Freitag früh gehts nochmal hoch bis Sonntag Vormittag. Dann endet das Projekt "Klimaflüchtling".  Leider, leider zum falschen Zeitpunkt.

Nichts zu ändern und es gibt schlimmeres.

Danke auch für Deine Info von wegen Corona-Test.

Liest sich immer alles easy. Die Realität sieht meist anders aus.

Auch, bzw gerade in Essen

Guckst Du HIER

Gucken kann aber Jede(r) 😋

Zum Thema Fußballfans im Stadion ein weiterer, erstklassiger Auftritt von RWE-Kumpel Jost Peter in der Tagesschau

Normalität wird noch lange, lange auf sich warten lassen. Nicht alles muss so werden, wie vor der Pandemie, aber ein Stadionbesuch schon.

Zitat von Happo am 11. August 2020, 9:05 Uhr

Zum Thema Fußballfans im Stadion ein weiterer, erstklassiger Auftritt von RWE-Kumpel Jost Peter in der Tagesschau

Normalität wird noch lange, lange auf sich warten lassen. Nicht alles muss so werden, wie vor der Pandemie, aber ein Stadionbesuch schon.

.

Hammer, Josip auf allen Kanälen. Zumindest bei der ARD. 

Ich ziehe den Hut wie suverän er auftritt. 
Lampenfieber = Null 💪👍

Moin zusammen,,,

hab da auch mal ne Frage, die hier vielleicht einer beantworten könnte. Wo ist eigentlich uns Traumzauberer? Ist er wieder in einem Land wo er kein Netz hat?

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Irre! Zufall?
Gestern habe ich nach langer, langer Zeit mal wieder Kontakt mit Traumzauberer gehabt. Er hatte ja am 16.August Geburtstag.

Jedenfalls weilt er derzeit in Germany.
Glaube kaum, dass er hier inne Bar zurückkehrt, aus mehreren Gründen.

Das nur zur Info.

Gruß in die Runde

 

Moin,,,,

Danke für die Info, ich hoffe ihm geht es gut.

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Ich ich bereite mich schon mal vor, für die RWE Spiele zuhause im Livestream. Das edle getränk, für die ersten zehn RWE Spiele, ist geordert. Für eventuelle frustbewältigung, sind die Vorkehrungen in die Wege geleitet. Für meine Bärbel habe ich einen Bodyguard bestellt, für eventuelle Glasschäden, hab ich einen Dauerauftrag beim Glaser eingerichtet, könnte ja ausversehen mal was durch die Scheiben fliegen. So ungefähr das leergut, der Fernseher, oder vielleicht sogar ich selbst, wegen diesem komischen Bodyguard, ich kann euch sagen, ein Typ, wie ein Baum, oder eben auch Kleiderschrank. Ich bin unbedingt dafür, das so schnell wie möglich, die Normalität wieder eintritt. Freunde treffen an der Lichtleiste, Stauder trinken, soviel wie's geht. Klatschen, jubeln, Adiole singen, den Schirri beschimpfen. All das und noch viel mehr, will ich erleben, beim RWE ❗ 🇮🇩 🇮🇩 🇮🇩 🍻 🍻 🍻 Nur der RWE.

Ojeeeeeeeeeeeeee ............. Mir schwant nichts Gutes !!!

Die arme Frau im Hause !  Ich glaube der "Bodyguard" macht echt Sinn ...........

Dann wollen wer alle zusammen mal ganz feste die Daumen drücken, daß die "Recklinghausener  Morgenpost" nicht irgendwann im September mal mit der reißerischen Schlagzeile     

"HARRY ALLEIN ZUHAUS"       frühmorgens auffen Tisch flattert .....

HAUAHAUAHAUAAAA ............. Wenn das mal gutgeht !  🙄😐😏😗😅