Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: SonstigesWebsite Bugs und Anregungen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Website Bugs und Anregungen

Gerade eben. Über Firefox.

Hab dann den Umweg über die Anmeldung Admin genommen. Das funzt zucki rucki

@helmuthappo Gerade probiert in Firefox. Funktioniert. Hast Du irgendwas blockiert über irgendeinen Addon im Firefox? Scriptblocker, Adblocker oder dergleichen?

Welchen Browser ich auch empfehlen kann:

Cliqz aus Deutschland. Der läuft auf Firefox Maschine, hat aber höhere eigene Datenschutz. Man braucht also keine Zusatz Addons zu installieren. Hat HTTPS Everywhere, Adblocker etc. Den Cookie Fenster Blocker sollte man allerdings nicht anmachen. Sonst sieht man z. B. Dein Cookie Akzeptieren Fenster nicht und kann nicht auf die Seite. Der hat von Haus aus eine strengere und höheren Datenschutz als Firefox. Einfach mal durchlesen bei denen. Den Cliqz gibt es auch für das Handy im App Store. Der hat auch seine eigenen Suchmaschine. Kann man dann erweitern mit einer zusätzlichen.

Firefox ist auch nur aus den USA 😎 und viel Blabla. Außerdem lahmt der ziemlich oft. Dennoch, konnte ich da kein Fehler feststellen. Daher meine Frage, hast Du irgendwelche Addons in Firefox?

Und wer Pocket benutzen sollte, hier was besseres Wallabag.

Speichert die Daten nicht wie Pocket in den USA und ist open Source. Ebenso kann man es auch auf sein eigenen Webhosting installieren. Gibt es auch als App, Browser Addon und Windows Programm.

Prima, mit dem Stauder-Kronkorken, Rick. Du bist ein Held!

Was fehlt, sind die Smileys, also die große Auswahl. 😉 

@helmuthappo Smileys Test bestanden. Ich habe die abgeschaltet und wollte mal schauen, ob Ihr die eigentlich nutzt oder ob die raus können. Wenn sich jemand meldet, schalte ich sie wieder an. Und schwupps sind wieder an. 😎😎

Schau, ich dacht mal an sowas. Wie wäre es damit? Sie ist es jetzt. Fand ich am besten die Lösung.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

GRANDIOS!!!!😎👍👍👍👍🍻🍻🍻

Zitat von Rusty am 4. April 2020, 16:22 Uhr

@helmuthappo Smileys Test bestanden. Ich habe die abgeschaltet und wollte mal schauen, ob Ihr die eigentlich nutzt oder ob die raus können. Wenn sich jemand meldet, schalte ich sie wieder an. Und schwupps sind wieder an. 😎😎

Schau, ich dacht mal an sowas. Wie wäre es damit? Sie ist es jetzt. Fand ich am besten die Lösung.

Das hat was Rusty. Prost 🍻

Ach so, ich habe die großen Smileys auch schon heute Morgen vermisst. 🤓

@helmuthappo @maddin ja ja die Smileys sind wieder da. ... 😎

Super wenn´s so passt. Da könnt Ihr ja Gutscheine oder Aktionen anhängen. Hier ist jetzt alles möglich. Prost 🥂

Jau, PROST! 😉😊

Zitat von Happo am 4. April 2020, 18:35 Uhr

Jau, PROST! 😉😊

Ja ist denn da Alkohol im Spiel? 🤔😱