Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: SonstigesWebsite Bugs und Anregungen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Website Bugs und Anregungen

Moin Jungs !

Jau .... bei mir wolltse auch irgendwie landen ! Aber solcherlei "Aufdringliche Damen" kommen mir gar nicht erst ins Haus ........

Also : Löschen und vergessen !!!!

Happo hat die Dame bereits als Spam und gesperrt markiert. Sie sollte jetzt also nicht mehr schreiben können. 😎 Wenn nicht, muss Sie ganz gelöscht werden.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Noch mal für mich. Die hatte über Euer Profil direkt dort über Nachrichten geschrieben? Wenn ja, das kann kein Bot. 

Ich könnte höchstens das ganze abklemmen, wenn Ihr es gar nicht benötigt. Oder erweitern, sodass Ihr es als Spam markieren könnt. 

Außer drei Benachrichtigungen im Forum habe ich auch drei Mails erhalten.

Aber eigentlich bin ich etwas enttäuscht. Immerhin hatte ich erwartet, dass die Dame exklusiv nur mich meinte.

Tach auch,

schon komisch, dass die Dame vorwiegend den Kontakt mit älteren, finanzkräftige Männern sucht.
Ich scheine dagegen nicht ihrem Beuteschema zu entsprechen. 😃😀

Zu jung wohl. 😀

Werde sie trotzdem aus der Bar werfen.
Bleibt sauber 😋

Zitat von Happo am 9. August 2020, 15:25 Uhr

Tach auch,

schon komisch, dass die Dame vorwiegend den Kontakt mit älteren, finanzkräftige Männern sucht.

Zu jung wohl. 😀

Bleibt sauber 😋

@helmuthappo, schmeiße raus die Olle!!!
Bevor wir noch Stress mit unseren Frauen bekommen. Richtig @tommy

Nun aber auch zu deinen Anmerkungen, Happman. 
So jung wie du aussiehst werde ich wohl erst garnicht. 😉

Zum Zweiten "älteren, finanzkräftige Männern"... 
"ältere" haut ja noch hin aber "finanzkräftig" ??? 
Nach den ganzen Spenden, seit Beginn der Corona-Zeit, habe ich sogar vom Finanzamt, aus Mitleid, ne kürzere Steuernummer bekommen. 
Mein Antrag bearbeitet jetzt der Hausmeister, der ist nämlich für die ganz kleine Fische, bis hin zu den Silberfischen, zuständig. 

Trotzdem... 

NUR DER RWE !!! 

Tach auch,

Zu jung wohl. 😀

Bleibt sauber 😋

Tach auch,

Zu jung wohl. 😀

Bleibt sauber 😋

Tja Happo, das Leben kann manchmal grausam sein. Du bist aber dennoch ganz nett.

Tach auch,

Zu jung wohl. 😀

Bleibt sauber 😋

Mach Dir nichts draus. Ich hab auch keine Post bekommen. 😷

Hochgeladene Dateien:

Also ICH hab´ ja von Technik, und alles was hier so machbar ist, bekanntermaßen keine Ahnung .........

..... aber könnte es vielleicht sein, daß es hier sowas Ähnliches wie `ne "Vorab-Gesichtskontrolle" gibt, und die "nette Dame" da dann schonmal eine Art "Vorauswahl" getroffen haben könnte, sodaß ein nicht ganz unbedeutender Teil der "Bar-Belegschaft" überhaupt gar nicht erst in die erstere Auswahl kam ???

Hatte also wohl mit Deinem noch blutjungjünglichen Vorschulalter rein gar nichts zu tun .... da haben wohl vermutlich ganz "andere Kriterien" eine entscheidende Rolle gespielt mein lieber Herr Happo !

😎😁😏

Also ..... rein theoretisch jetzt mal ..... Ich mein ja bloß ...............

Zitat von Der Herr Ex am 9. August 2020, 19:35 Uhr

Also ICH hab´ ja von Technik, und alles was hier so machbar ist, bekanntermaßen keine Ahnung .........

..... aber könnte es vielleicht sein, daß es hier sowas Ähnliches wie `ne "Vorab-Gesichtskontrolle" gibt, und die "nette Dame" da dann schonmal eine Art "Vorauswahl" getroffen haben könnte, sodaß ein nicht ganz unbedeutender Teil der "Bar-Belegschaft" überhaupt gar nicht erst in die erstere Auswahl kam ???

Hatte also wohl mit Deinem noch blutjungjünglichen Vorschulalter rein gar nichts zu tun .... da haben wohl vermutlich ganz "andere Kriterien" eine entscheidende Rolle gespielt mein lieber Herr Happo !

😎😁😏

Also ..... rein theoretisch jetzt mal ..... Ich mein ja bloß ...............

Hochgeladene Dateien: