Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: SonstigesWebsite Bugs und Anregungen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Website Bugs und Anregungen

Zitat von Nemo am 1. November 2020, 13:34 Uhr
Z

Ok, aber lass doch den neuen Newsletter drin, siehe unten. Da musst Du gar nichts machen. Alle Abonnenten bekommen einfach kurz Bescheid. Finish.

Die Galerie / Diashow kannst Du einschalten siehe Startseite. Einfach inne Seite und auf Block hinzufügen - auf Diashow. Fotos auswählen hin und herschieben, falls gewünscht -finish.

Ich optimiere das noch weiter. Den anderen Newsletter entferne ich jetzt. Aus aus der Datenbank. solong tutti frutti Sonntag

Danke für die Mühe. Werde es ausprobieren!

Was die Newsletter angeht, so hast Du mich überredet 😋 ... allerdings ohne öffentliche Angabe der Anzahl der Abonnenten. Bis das registriert wird, sich wieder neu einzutragen, bin ich frustriert. 😆

Dankbare Grüße nach Bärlin

Hi @rustyocean, experimentiere mit der DIA-Show noch ein wenig rum. Vermutlich muss ich die Fotos entsprechend bearbeiten. (Größe/Breite)

So oder so, herzlichen Dank schon mal. Et löppt!

Zitat von Happo am 2. November 2020, 19:36 Uhr

Hi @rustyocean, experimentiere mit der DIA-Show noch ein wenig rum. Vermutlich muss ich die Fotos entsprechend bearbeiten. (Größe/Breite)

So oder so, herzlichen Dank schon mal. Et löppt!

Fein fein fein (-; Frag, wenn Du Fragen hast. 😎

@helmuthappo ich habe die 2fa hinzugefügt. Ist ganz easy.

Ebenso bin ich noch mal die Übersetzungen neu durchgegangen etc. cheers

Moin Nemo,

hab dich gefunden,,,,,scheiss Wortspiel am frühen morgen ich weiss, aber was heisst früher morgen, ich denke schon an Mittagsschlaf.

Hab zwar keinen Umzug geplant, aber ein Auszug aus der Emil von heute Nacht..

Hallo Tommy,
der Administrator der Website https://happos-unkaputt-bar.de hat eine Zwei-Faktor-Authentifizierung erzwungen. Sie haben bis 27. November 2020 2:33, um 2FA in Ihrem Benutzerkonto Tommy zu aktivieren und zu konfigurieren.

Wenn Sie 2FA nicht innerhalb der Karenzzeit aktivieren, führt dies zu einem gesperrten Konto. Wenden Sie sich in diesem Fall an den Administrator der Website.

Vielen Dank. Happos Unkaputt Bar

Auszugsende.....

ähm, es reicht wenn man den vorhandenen Link, der mittig steht, anklickt, und das war es? Ich frag für ein Freund, den Steffen...

Auch von mir schöne, vor allem Rot Weisse Grüße nach Berlin, ,, da war ich des öfteren. An so einer Kirche z.B, hab aber vergessen wie die heißt 😅

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Moinsen,

ich gestehe, hab keine Ahnung, was ich machen muss und wo. 😯🤐

@rustyocean, bitte klär mich (uns) auf, da ich keine Fragen beantworten kann. Bin sicher, dass jetzt die Benutzerzahl extrem nach unten geht.

Trotzdem übernehme ich die volle politische Verantwortung.

Zitat von Happo am 17. November 2020, 8:19 Uhr

Moinsen,

@rustyocean, bitte klär mich (uns) auf, da ich keine Fragen beantworten kann. Bin sicher, dass jetzt die Benutzerzahl extrem nach unten geht.

Ich mache eine Bild für Bild Anleitung. Bis dahin habe ich es kurz abgeschaltet.

Zitat von Nemo am 17. November 2020, 13:35 Uhr

Ich mache eine Bild für Bild Anleitung. Bis dahin habe ich es kurz abgeschaltet.

Ja bitte !!!

Moinsen,

Benutzeranzahl, nö glaube ich nicht. Ich schätze durch die Emails sind die ganze Abonnenten gekommen (-;

So Leute, der Link funktioniert @gabi das hatte nichts mit 2fa zu tun. Die Seiten waren generell out. Sollte jetzt behoben sein. Bitte mal den Browser Cache löschen.

Ihr schafft das. Ich glaube daran. Füße runter, Kopf nach vorne strecken in den Nacken hängen, Finger zur linken Maustaste und durch Atmen. Dann ein paar Klicks und Tutti Frutti winkt. 😉😉

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.