Website Bugs und Anregungen
Zitat von woddy am 11. Januar 2021, 9:46 UhrZitat von Nemo am 11. Januar 2021, 1:23 UhrZitat von woddy am 11. Januar 2021, 0:27 UhrHabe mal 2 Screenshots gemacht!
Ist bereits geändert
👍
Zitat von Nemo am 11. Januar 2021, 1:23 UhrZitat von woddy am 11. Januar 2021, 0:27 UhrHabe mal 2 Screenshots gemacht!
Ist bereits geändert
👍

Zitat von Nemo am 15. Januar 2021, 17:31 UhrSchönes WE Euch allen
Schönes WE Euch allen
Hochgeladene Dateien:
- Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Zitat von Happo am 19. Januar 2021, 9:04 UhrNeuer Tag, neuer Auftrag😛
Kannst Du bitte die Schriftgröße bei Erstellung von Beiträgen für die Homepage auf Mittel und Bold setzen?!
Ist ziemlich aufwendig, das beim, nach oder während des Schreibens zu ändern.
Es sei denn, das ist zu aufwendig für Dich. Dann vergeude ich halt weiter unnütz Kräfte 😆
P.S. die 400.00 Froums-Aufrufe sind geknackt👊👍👌💪
Neuer Tag, neuer Auftrag😛
Kannst Du bitte die Schriftgröße bei Erstellung von Beiträgen für die Homepage auf Mittel und Bold setzen?!
Es sei denn, das ist zu aufwendig für Dich. Dann vergeude ich halt weiter unnütz Kräfte 😆
P.S. die 400.00 Froums-Aufrufe sind geknackt👊👍👌💪

Zitat von Nemo am 19. Januar 2021, 11:39 UhrZitat von Happo am 19. Januar 2021, 9:04 UhrNeuer Tag, neuer Auftrag
Es sei denn, das ist zu aufwendig für Dich. Dann vergeude ich halt weiter unnütz Kräfte
P.S. die 400.00 Froums-Aufrufe sind geknackt
Moin Chef, wo meinst Du? Hier fürs Forum oder für Dich die Beiträge?
Zitat von Happo am 19. Januar 2021, 9:04 UhrNeuer Tag, neuer Auftrag
Es sei denn, das ist zu aufwendig für Dich. Dann vergeude ich halt weiter unnütz Kräfte
P.S. die 400.00 Froums-Aufrufe sind geknackt
Moin Chef, wo meinst Du? Hier fürs Forum oder für Dich die Beiträge?

Zitat von Happo am 19. Januar 2021, 11:45 UhrAls bekennender Egoist geht´s natürlich ausschließlich um MEINE Beiträge 😊
Als bekennender Egoist geht´s natürlich ausschließlich um MEINE Beiträge 😊

Zitat von Nemo am 19. Januar 2021, 11:48 UhrZitat von Happo am 19. Januar 2021, 11:45 UhrAls bekennender Egoist geht´s natürlich ausschließlich um MEINE Beiträge
aha 😉🤓
Zitat von Happo am 19. Januar 2021, 11:45 UhrAls bekennender Egoist geht´s natürlich ausschließlich um MEINE Beiträge
aha 😉🤓

Zitat von Nemo am 19. Januar 2021, 12:04 UhrZitat von Happo am 19. Januar 2021, 11:45 UhrAls bekennender Egoist geht´s natürlich ausschließlich um MEINE Beiträge
Da müsste ich tief in den Code rein. Ungerne. Da es sich bei jedem Update auch verabschieden würde. Ich müsste es umständlich machen. Du kannst doch einfach schreiben und dann mit einmal alles dick und gross machen? Weisst doch wie geht dick und gross? Wenn nicht, Frau fragen 😂
Zitat von Happo am 19. Januar 2021, 11:45 UhrAls bekennender Egoist geht´s natürlich ausschließlich um MEINE Beiträge
Da müsste ich tief in den Code rein. Ungerne. Da es sich bei jedem Update auch verabschieden würde. Ich müsste es umständlich machen. Du kannst doch einfach schreiben und dann mit einmal alles dick und gross machen? Weisst doch wie geht dick und gross? Wenn nicht, Frau fragen 😂

Zitat von Happo am 19. Januar 2021, 12:13 UhrDu meinst die Dickmanns 😅
Alles klar, bevor Du so tief in die Materie tauchst und wohlmöglich absäufst, maloch ich halt wie gewohnt unter menschenunwürdigen Zuständen wie bisher.
Gruß nach B
Du meinst die Dickmanns 😅
Alles klar, bevor Du so tief in die Materie tauchst und wohlmöglich absäufst, maloch ich halt wie gewohnt unter menschenunwürdigen Zuständen wie bisher.
Gruß nach B

Zitat von Nemo am 19. Januar 2021, 12:32 UhrZitat von Happo am 19. Januar 2021, 12:13 UhrDu meinst die Dickmanns
Gruß nach B
So schlimm? Ist doch die Standard Schrift. Du schreibst und zum Schluss machst Du alles grösser und dicker mit einem Klick.
Zitat von Happo am 19. Januar 2021, 12:13 UhrDu meinst die Dickmanns
Gruß nach B
So schlimm? Ist doch die Standard Schrift. Du schreibst und zum Schluss machst Du alles grösser und dicker mit einem Klick.

Zitat von Nemo am 24. Januar 2021, 16:37 Uhr@helmuthappo @all sorry der Downzeit. Ich muss mal klären, warum der Server down war. Schönen Sonntag Euch. Cheers
@helmuthappo @all sorry der Downzeit. Ich muss mal klären, warum der Server down war. Schönen Sonntag Euch. Cheers