Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: SonstigesWebsite Bugs und Anregungen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Website Bugs und Anregungen

Zitat von Nemo am 11. Januar 2021, 1:23 Uhr
Zitat von woddy am 11. Januar 2021, 0:27 Uhr

Habe mal 2 Screenshots gemacht!

Ist bereits geändert 😉

👍

Schönes WE Euch allen

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Neuer Tag, neuer Auftrag😛

Kannst Du bitte die Schriftgröße bei Erstellung von Beiträgen für die Homepage auf Mittel und Bold setzen?!

Ist ziemlich aufwendig, das beim, nach oder während des Schreibens zu ändern.

Es sei denn, das ist zu aufwendig für Dich. Dann vergeude ich halt weiter unnütz Kräfte 😆

P.S. die 400.00 Froums-Aufrufe sind geknackt👊👍👌💪

Zitat von Happo am 19. Januar 2021, 9:04 Uhr

Neuer Tag, neuer Auftrag😛

Kannst Du bitte die Schriftgröße bei Erstellung von Beiträgen für die Homepage auf Mittel und Bold setzen?!

Ist ziemlich aufwendig, das beim, nach oder während des Schreibens zu ändern.

Es sei denn, das ist zu aufwendig für Dich. Dann vergeude ich halt weiter unnütz Kräfte 😆

P.S. die 400.00 Froums-Aufrufe sind geknackt👊👍👌💪

Moin Chef, wo meinst Du? Hier fürs Forum oder für Dich die Beiträge?

Als bekennender Egoist geht´s natürlich ausschließlich um MEINE Beiträge 😊

Zitat von Happo am 19. Januar 2021, 11:45 Uhr

aha 😉🤓

Zitat von Happo am 19. Januar 2021, 11:45 Uhr

Da müsste ich tief in den Code rein. Ungerne. Da es sich bei jedem Update auch verabschieden würde. Ich müsste es umständlich machen. Du kannst doch einfach schreiben und dann mit einmal alles dick und gross machen? Weisst doch wie geht dick und gross? Wenn nicht, Frau fragen 😂

Du meinst die Dickmanns 😅

Alles klar, bevor Du so tief in die Materie tauchst und wohlmöglich absäufst, maloch ich halt wie gewohnt unter menschenunwürdigen Zuständen wie bisher.

Gruß nach B

Zitat von Happo am 19. Januar 2021, 12:13 Uhr

Du meinst die Dickmanns 😅

Alles klar, bevor Du so tief in die Materie tauchst und wohlmöglich absäufst, maloch ich halt wie gewohnt unter menschenunwürdigen Zuständen wie bisher.

Gruß nach B

So schlimm? Ist doch die Standard Schrift. Du schreibst und zum Schluss machst Du alles grösser und dicker mit einem Klick.

@helmuthappo @all sorry der Downzeit. Ich muss mal klären, warum der Server down war. Schönen Sonntag Euch. Cheers