Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: SonstigesWebsite Bugs und Anregungen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Website Bugs und Anregungen

@helmuthappo und wer noch Interesse hat. Ich brauche eine Meinung, falls es überhaupt auffällt, ob die Seite und das Forum jetzt langsamer oder schneller ist. Oder ob es keine Unterschied gibt. Ebenso, ob es Fehler gibt. Danke Cheers

@helmuthappo moin Chef. Ich kann von mir aus gesehen nichts feststellen. Hat noch jemand Probleme mit dem Forum?

Zitat von Nemo am 25. Januar 2021, 13:42 Uhr

@helmuthappo moin Chef. Ich kann von mir aus gesehen nichts feststellen. Hat noch jemand Probleme mit dem Forum?

Keine Probleme festzustellen, @rustyocean.

@helmuthappo's Zusammenfassung und Namensliste zur Spendenaktion, muss nur noch ein wenig zurecht gerückt werden.
Sonst ist die Page in Topform !

Zitat von Nemo am 25. Januar 2021, 2:29 Uhr

@helmuthappo und wer noch Interesse hat. Ich brauche eine Meinung, falls es überhaupt auffällt, ob die Seite und das Forum jetzt langsamer oder schneller ist. Oder ob es keine Unterschied gibt. Ebenso, ob es Fehler gibt. Danke Cheers

Alles unverändert gut.

Hat noch jemand Probleme mit dem Forum?

Probleme wäre zu viel gesagt.

Aber früher gab es nie der Verfassung von Beiträgen die Möglichkeit die letzte Aktion zu wiederholen. Da war so ein nach links gerichteter Pfeil oben links in der Menüleiste. Das war sehr praktisch.

Der ist jetzt irgendwie weg. Kommt der nochmal wieder ?

Zitat von Traumzauberer am 29. Januar 2021, 16:13 Uhr

Hat noch jemand Probleme mit dem Forum?

Probleme wäre zu viel gesagt.

Aber früher gab es nie der Verfassung von Beiträgen die Möglichkeit die letzte Aktion zu wiederholen. Da war so ein nach links gerichteter Pfeil oben links in der Menüleiste. Das war sehr praktisch.

Der ist jetzt irgendwie weg. Kommt der nochmal wieder ?

Weiß leider nicht, was Du meinst. 🤔

Zitat von Nemo am 29. Januar 2021, 16:16 Uhr

Also, ich versuche mal zu erklären:

In Microsoft Word zum Beispiel gibt es die Möglichkeit die letzte Aktion rückgängig zu machen. Das geschieht, indem man auf ein Symbol drückt, welches wie ein nach links gerichteter Pfeil aussieht. Die Aktion heißt "Rückgängig". Wenn man eine Aktion vorblättern will, dann geht das mit einem entsprechend nach rechts gerichtetem Pfeil.

Diese beiden Pfeile, oder Symbole, standen früher bei der Verfassung eines Beitrages auch zur Verfügung.  Oben im Menü, dort, wo man die Schriftgröße auswählen kann, die Farbe, die Ausrichtung oder andere Dinge.

Seit einiger Zeit sind diese Aktionen nicht mehr möglich, die Symbole nicht mehr vorhanden.

Zitat von Traumzauberer am 30. Januar 2021, 14:32 Uhr

In Microsoft Word zum Beispiel gibt es die Möglichkeit die letzte Aktion rückgängig zu machen. Das geschieht, indem man auf ein Symbol drückt, welches wie ein nach links gerichteter Pfeil aussieht. Die Aktion heißt "Rückgängig". Wenn man eine Aktion vorblättern will, dann geht das mit einem entsprechend nach rechts gerichtetem Pfeil.

Diese beiden Pfeile, oder Symbole, standen früher bei der Verfassung eines Beitrages auch zur Verfügung.  Oben im Menü, dort, wo man die Schriftgröße auswählen kann, die Farbe, die Ausrichtung oder andere Dinge.

Seit einiger Zeit sind diese Aktionen nicht mehr möglich, die Symbole nicht mehr vorhanden.

Zitat von Nemo am 30. Januar 2021, 14:51 Uhr
Zitat von Traumzauberer am 30. Januar 2021, 14:32 Uhr

https://jmp.sh/QtmuiYx

Danke 😂😂😂

Ist echt eine große Hilfe.

Moin Herr Webmaster-God, @rustyocean.

Mal eine Frage außerhalb dieser Bar.

Du hattest vor Wochen geraten, "Cliqz" als Internet-Browser zu verwenden. Hab ich gemacht. War zufrieden mit der Leistung u.ä.

Vorgestern verschwand er von meiner Festplatte wie von Zauberhand gesteuert. Echt. Nichts mehr zu finden.  😳

Liegt es daran, dass die Such-Alternative eingestellt wird/wurde oder  steckt die NSA dahinter?