Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: SonstigesWebsite Bugs und Anregungen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Website Bugs und Anregungen

Zitat von Happo am 16. Februar 2021, 9:18 Uhr

Moin Herr Webmaster-God, @rustyocean.

Mal eine Frage außerhalb dieser Bar.

Du hattest vor Wochen geraten, "Cliqz" als Internet-Browser zu verwenden. Hab ich gemacht. War zufrieden mit der Leistung u.ä.

Vorgestern verschwand er von meiner Festplatte wie von Zauberhand gesteuert. Echt. Nichts mehr zu finden.  😳

Liegt es daran, dass die Such-Alternative eingestellt wird/wurde oder  steckt die NSA dahinter?

heyyyy, der Meister ist wieder da. 😉 Hoffe es geht Dir gut!

Der Browser wurde eingestellt. Leute nutzen sowas einfach zu wenig. 😋

So @maddin, ich hab das alte ISDN-Telefon zum Sprechen und Hören gezwungen. Über die Box vom Fritz.

Trotzdem, lieber wäre mir alles wie vorher über das Telefon zu regeln. Das habe ich bisher nicht hinbekommen. Vermutlich benötige ich ein anderes Anschlußkabel. Da ich hartnäckig bin, steigt die Zuversicht.

Ob Digital oder Analog, die Gespräche sind meistens gleich anstrengend. 😆

So Fanlis, wenn jemand informiert werden möchte, wenn es z. B. ein großes Service Update mal gibt und evtl. Server / Website Probleme auftauchen könnten, dann einfach den Status Service abonnieren. Ich informiere immer rechtzeitig, so dass alle Bescheid wissen, wenn mal etwas ist. Cheers und bleibt sauber. 😉

Link ganz unten auf Happos Seite: System & Update Status.

 

Anleitung: Hier anschauen

Das neue Design mit den 2 Fußballern oben drüber und besonders diese Schriftart gefällt mir gar nicht. Wirkt für mich befremdlich.  

@woddy @helmuthappo @all die Schriftart im Logo kann ich auch ändern. Gibt ja genug. War nu ne Idee. Kann aber natürlich alles wieder rückgängig machen. Also alles raus. Dachte ich bring n bissl RWE hier rein. 🤔

Zitat von Nemo am 5. März 2021, 8:04 Uhr

@woddy @helmuthappo @all die Schriftart im Logo kann ich auch ändern. Gibt ja genug. War nu ne Idee. Kann aber natürlich alles wieder rückgängig machen. Also alles raus. 

War halt nur so meine Meinung.

Zitat von woddy am 5. März 2021, 8:06 Uhr
Zitat von Nemo am 5. März 2021, 8:04 Uhr

@woddy @helmuthappo @all die Schriftart im Logo kann ich auch ändern. Gibt ja genug. War nu ne Idee. Kann aber natürlich alles wieder rückgängig machen. Also alles raus. 

War halt nur so meine Meinung.

Alles gut, ist Euer Portal. Ich schau mal was alle anderen sagen und entweder Fußballer RWE raus oder Schrift anders oder Background raus oder alles raus. Also rückgängig. Ihr müsst Euch ja wohlfühlen. 😉

Zitat von Nemo am 5. März 2021, 8:08 Uhr
Zitat von woddy am 5. März 2021, 8:06 Uhr
Zitat von Nemo am 5. März 2021, 8:04 Uhr

Alles gut, ist Euer Portal. Ich schau mal was alle anderen sagen und entweder Fußballer RWE raus oder Schrift anders oder Background raus oder alles raus. Also rückgängig. Ihr müsst Euch ja wohlfühlen. 😉

Aber nur weil du nach meiner/unserer Meinung gefragt hast, @rustyocean... 

Mein Geschmack ist es auch nicht aber es stört mich auch nicht. 
Nicht das wir uns falsch verstehen; RWE darf trotzdem hier im Vordergrund stehen. 

Neue Designs sind immer eine gute Idee und der Rest ist eben Geschmacksache. 
Also Danke und bitte weitermachen !

Zitat von Mad Maddin am 5. März 2021, 9:49 Uhr
Zitat von Nemo am 5. März 2021, 8:08 Uhr
Zitat von woddy am 5. März 2021, 8:06 Uhr
Zitat von Nemo am 5. März 2021, 8:04 Uhr

Alles gut, ist Euer Portal. Ich schau mal was alle anderen sagen und entweder Fußballer RWE raus oder Schrift anders oder Background raus oder alles raus. Also rückgängig. Ihr müsst Euch ja wohlfühlen. 😉

Aber nur weil du nach meiner/unserer Meinung gefragt hast, @rustyocean... 

Mein Geschmack ist es auch nicht aber es stört mich auch nicht. 
Nicht das wir uns falsch verstehen; RWE darf trotzdem hier im Vordergrund stehen. 

Neue Designs sind immer eine gute Idee und der Rest ist eben Geschmacksache. 
Also Danke und bitte weitermachen !

Ich verstehe Euch nicht falsch. Ihr müsst hier Euch wohl fühlen nicht ich. Sagt mir einfach, was zurückgedreht werden soll. Altes Logo, Background zurück (Bild im Seitenhintergrund), Spielverein Widget. Ist in fünf Minuten zurückgestellt. Nur müsst Ihr dafür schlicht und ergreifend einen Ton sagen. 

Tach auch, und kurz mal zwischendurch,

bin da bei @woddy.

Schriftart und Logo wie vorher gefällt mir besser.

Widget kann unter Forum bleiben, auf der Startseite bitte löschen.🤗

So oder so, danke für Deine kreative Mühe!