Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: SonstigesWebsite Bugs und Anregungen
Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Website Bugs und Anregungen

@helmuthappo Euer Wunsch sei mir Befehl 😋😉 Alles wieder wie vorher. solong

Zitat von Nemo am 5. März 2021, 12:11 Uhr

@helmuthappo Euer Wunsch sei mir Befehl 😋😉 Alles wieder wie vorher. solong

Technische Änderungen bleiben aber wie Textausrichtung in den Beiträgen von Happo und neue Datenschutzkonforme Social Media Buttons.

Dear webmaster-god, lieber @rustyocean,

mir ist aufgefallen, bei" Letzte Forenbeiträge", erscheinen keine aus den Rubriken Notgroschen und "Sonstige langweilige Dinge"

Wennze mal irgendwann Hand anlegen könntest😗😋🤗

Zitat von Happo am 5. März 2021, 21:06 Uhr

Dear webmaster-god, lieber @rustyocean,

mir ist aufgefallen, bei" Letzte Forenbeiträge", erscheinen keine aus den Rubriken Notgroschen und "Sonstige langweilige Dinge"

Wennze mal irgendwann Hand anlegen könntest😗😋🤗

Ahoi Chef, kann ich machen. Aber was genau meinst Du? Mach mal bitte ein Screenshot mit Pfeilchen 😉 Ah, Du meinst die Sidebar? Ich glaube, die beiden sind noch auf geschlossen eingestellt. Ich schau grad mal.

@helmuthappo ist erledigt 😉

Top, der Rick!!!

Moin @rustyocean,

kannst Du - wenn möglich - die Newsletter "Die letzten fünf Beiträge senden" abknipsen?!

Es reicht, wenn nur bei Veröffentlichung eines neuen Artikels die Nachricht versendet wird. Ansonsten nervt sie die Empfänger.

Das wäre super. Danke vorab.

Frag doch mal die Russen, warum sie wieder hier massenhaft inne Bar wollen? Wir haben Corona und da gibbet kein Wodka.😆

Zitat von Happo am 7. März 2021, 8:21 Uhr

Moin @rustyocean,

kannst Du - wenn möglich - die Newsletter "Die letzten fünf Beiträge senden" abknipsen?!

Es reicht, wenn nur bei Veröffentlichung eines neuen Artikels die Nachricht versendet wird. Ansonsten nervt sie die Empfänger.

Frag doch mal die Russen, warum sie wieder hier massenhaft inne Bar wollen? Wir haben Corona und da gibbet kein Wodka.😆

Moin Chef, übersehen. Hab ich umgestellt. Solong 😉

Zitat von Nemo am 7. März 2021, 8:30 Uhr

Moin @rustyocean,

Schläfst Du jetzt überhaupt nicht mehr?
Hab Dank!!!

Zitat von Happo am 7. März 2021, 8:34 Uhr
Zitat von Nemo am 7. März 2021, 8:30 Uhr

Moin @rustyocean,

Schläfst Du jetzt überhaupt nicht mehr?
Hab Dank!!!

😎