Forum-Navigation
Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: SonstigesWebsite Bugs und Anregungen
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Website Bugs und Anregungen

Super Rick, läuft alles wie geschmiert! 😘

Zitat von Happo am 24. Mai 2021, 14:33 Uhr

Super Rick, läuft alles wie geschmiert! 😘

😀😀😀😀😀😀😀😀

Hi @rustyocean,
irgendwie habe ich Probleme mit den externen Links.

Was geht ab an der Hafenstraße 97A? 2. Juni 2021, 16:39

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Moin @rustyocean,
irgendwie bauen sich die Seiten insbesondere die externen Links immer noch sehr zögerlich auf.
Bin ich der einzige der das Problem hat?

Zitat von Mad Maddin am 4. Juni 2021, 9:10 Uhr

Moin @rustyocean,
irgendwie bauen sich die Seiten insbesondere die externen Links immer noch sehr zögerlich auf.
Bin ich der einzige der das Problem hat?

aloa, ich kann leider keine Probleme feststellen. Die externen Links also Embeds müssen sich natürlich reinladen und das richtet sich nach Deiner eigenen Internetleitung. Da diese Inhalte von Happos Seite ja bei jedem Laden immer jedes mal neu geholt werden muss. Da es keine festen Inhalte von Happos Seite sind. Externe Inhalte halt. Ich gehe über LTE nur ins Netz und bei mir lädt alles zügig. Hängt aber auch davon ab, wie viel Embeds gerade auf einer Seite sind, die Du in dem Moment besuchst. Mehr Embeds mehr Ressourcen. Cheers 😉

Mir werden plötzlich folgende Meldungen oben auf der Seite angezeigt.

Warning: Undefined property: BP_Members_Component::$table_name_invitations in /home/clients/620d1d00cce062fb27d5504ce1bcd796/happosbar/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/classes/class-bp-invitation-manager.php on line 53

Warning: Undefined property: BP_Members_Component::$table_name_invitations in /home/clients/620d1d00cce062fb27d5504ce1bcd796/happosbar/wp-content/plugins/buddypress/bp-core/classes/class-bp-invitation-manager.php on line 53

Zitat von woddy am 8. Juni 2021, 10:21 Uhr

Mir werden plötzlich folgende Meldungen oben auf der Seite angezeigt.

Servus, ist in Arbeit. Nach einem Update vom Netzwerk (Also fremd Plugin, welches ich so nicht beeinflussen kann, warte ich ebenso auf ein Update für diesen Fehler. Solange kann ich es leider nicht beheben. Cheers )-;

Servus, ich bin da jetzt und heute dran. Evlt. ist die Page heute zwischendurch daher mal kurz off.

ok, ich musste jetzt vorläufig Stauder Kronkorken sammeln / Punkte abschalten, bis das Problem behoben ist. cheers

Servus Leute, bin an dem Fall weiter dran und warte selbst auf ein Update. Nur zur Info. solong 😉