Forum-Navigation
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weil ich Euch vermisse…

Warum das neue Thema „Weil ich Euch vermisse...“ ?
Weil ich Euch vermisse ! 

Warum in der Rubrik „Rot-Weiss Essen“ ?
Weil es ausschließlich um die RWE- Kumpelinen und Kumpels gehen soll !

Warum überhaupt ein neues Thema ?
Ich erhoffe mir hier, möglichst viele Bild-, Ton- oder Video- Einträge von und vor allem mit den RWE- Kumpelinen und Kumpels !

Jeder von Euch hat doch sicherlich Bilder, Ton-Mitschnitte oder Videos aus den besseren Tagen vor Corona.
Das könnte uns vielleicht helfen diese trostlose Zeit ein wenig besser zu überstehen.
Gutes von Gestern aber gerne auch Aktuelles. 

Natürlich soll uns der „Schnee von Gestern“ gehörig zum Schmunzeln bringen.

Zum Beispiel so…
Bildquelle: uralt-ultras-rwe

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Oder so...

Wo ist Behle äh Bauke ?

Video-Quelle: Happos "Uraltultra" Kanal auf YouTube

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

@maddin, ganz großes Kino. Super Idee.

Werd mir was überlegen, wie man diesen Thread mit Leben füllt. Müssen ja nicht nur Konserven sein.

Kampfrentner Bauke tippt, das wird was werden!!! 😆

Mein Dank ist Dir gewiss

 

 

@maddin, klasse Idee, ich werde auch schon mal im (geistigen) Archiv kramen. Vorab aber schon mal: Ich vermisse Euch, weil Ihr die positiv Beklopptesten auf'fe Welt seid.

Ok, da hau ich mal eins rein. Quasi ein geschichtliches Dokument meines Ritterschlages. Man könnte ohne dieses Beweisfoto es nicht glauben aber ich durfte auf der West einmal kurz die präsidiale Sonnenbrille halten.

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

😂😂😂

so bin ich halt, @woddy. Mein Traum ist, einmal Deinen Hut auf meinem Schädel zu wissen. 😆

Ein weiterer Traum ist die Fertigstellung unseres Gassenhauers, Super Rot-Weiss auf dem Markt zu werden.

Die Rohfassung hab ich ja. Auch wenn der Sound für offene Ohren gewöhnungsbedürftig ist, als Zeitdokument und Appetit-Häppchen eigentlich ein Muss für diesen Thread.

@flemming-lund, DU hast es in der Hand, DU bist die Machtzentrale. 🤓

Was meinte ihr, hochladen?  🤗

Klar, Happmann, wer weiß wann die Hafenstrassen-Sangesknaben ihren Senf dazu geben können 😷

Zitat von Happo am 28. November 2020, 18:09 Uhr

@flemming-lund, DU hast es in der Hand, DU bist die Machtzentrale. 🤓

Was meinte ihr, hochladen?  🤗

Na klar, raus damit. Äh, ich meine hier rein damit !

 

Ich muss erst inne Wanne 😆

Zitat von Happo am 28. November 2020, 18:33 Uhr

Ich muss erst inne Wanne-Eickel ?😆