Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weil ich Euch vermisse…

Zitat von Mad Maddin am 28. November 2020, 19:46 Uhr
Zitat von Happo am 28. November 2020, 18:33 Uhr

Ich muss erst inne Wanne-Eickel ?😆

So war es geplant, aber @picke lag schon drin. Deshalb hat es was gedauert... 😆

 

Super Rot-Weiss (Dirty Old Town)

 

 

"Wir wollen unsre Platte, Wir wollen unsre Platte"   johlen....

(Mundharmonika Intro... und dann gehts los:)

 

 

In unsrer Stadt - gibt es ein Verein

Kann doch nur - Rot-Weiss Essen sein

Er ist viel mehr - als ein Fußballclub

 

Super Rot-Weiss - R W E

 

 

Vor langer Zeit - gabs die Meisterschaft

Es ging bergauf - und dann wieder ab

Doch wir sind heiß – wollen hin zum Kick

 

Super Rot-Weiss - R W E

 

 

(Instrumentaler Teil)

 

 

Die Mannschaft kämpft…und wir feuern an

Der Zwölfte Mann - lautstark geht voran

 

(R-R RWE erschallen lassen)

 

Genug geweint - ihr wisst schon wie´s gemeint

Super Rot-Weiss - R W E

 

 

Wer Rot-Weiss kennt - zur Hafenstraße rennt

Der weiß genau - denn Essener, die sind schlau

was Kämpfen heißt - weil‘s zusammenschweißt

Super Rot-Weiss - R W E

 

 

(Wiederholung der ersten Strophe mit Klampfe)

 

 

In unsrer Stadt - gibt es ein Verein

Kann doch nur - Rot-Weiss Essen sein

Er ist viel mehr - als ein Fußballclub

Super Rot-Weiss - R W E

 

Super Rot-Weiss - R W E

 

 

(Ausklingen mit Anfeuerungsgesängen)

 

 

 

Text: Happo (Helmut Tautges)

Musik: Muriel Spark (Uwe Faoro alias Flemming Lund)

Melodie: The Pogues - DIRTY OLD TOWN

Stand: 11.2020

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

👍

Knaller ☝️🎶🇮🇩✌

So Happo ....

Nu haste es geschafft ........... jetzt is mir noch wehmütiger ums Rot-Weisse Herz als ohnehin schon !!!! 😥😥😫😫

DAS "Dingens" daß Du und Flemming da zusammen erschaffen habt wird ganz sicher ein RWE-Bestseller und schreit geradezu nach VOLLENDUNG !

Werd´ mich da definitiv einem intensivsten Gesangs-Trainingslager unterziehen, um das edle Teil mit meinem durchdringenden Südstaaten-Organ bloß nicht zu versaubeuteln ! 🤓😇😄

Und ich weiß jetzt auch nicht, ob ich´s hier schonmal irgendwo erwähnt habe .....

ICH VERMISSE EUCH UND DIE OLLE HAFENSTRASSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Leben ohne RWE und Uralt-Ultras ist zwar möglich ........... aber völlig SINNBEFREIT !!!!!!!!!!

@helmuthappo
@flemming-lund

Geiles Ding geworden 💪👍👌
Ziehe ich mir schon seit mindestens ner Stunde in der Endlosschleife rein.

 

Moin zusammen,,,,,

ät Maddin the Endschleifhörer, gute Idee gewesen.....so kommt leben inne Bar...Daumen hoch

ät Happo & ät Flemming, Ihr Songwriters.....Top, direkt runtergeladen und aufn Stick gepackt, wer malocht muss auch Musik haben. Und erst recht, wenn mann zur Maloche, und wieder zurück, am Schal**er Willi vorbei muss....

 

zum Bild,,, auf der suche nach sich selbst? oder doch die suche zu den Uralten in D´dorf, als man noch durfte....Fotograf ist der Redaktion bekannt😎

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

@tommy hat nen Stufenplan und ein helles Alt.

Ich quäke den Song, seitdem ich die Tonspur über zig Kanäle zugespielt bekam.

Der Song ist längst noch nicht fertig. @flemming-lund hat noch ne Menge im Köcher. Scheiß Corona.😣

Überhaupt, unserem Rocker gebührt der größte Dank. Er ist in der Klaus Lage, meinen Traum zu erfüllen. Und ihr ALLE im Chor. Wow!

@maddin hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich die falsche Text-Version veröffentlicht habe. Jetzt weiß ich auch, warum ich was anderes, als der Däne gegrölt habe. Danke, Mad. Werde ich umgehend berichtigen.

Super Stück, Happo und Flemming. 👍👍👍

Hallo, Rotweisse". 🙂 Geiles Thema. 🙂 Da möchte ich doch auch etwas zu beitragen, in dieser merkwürdigen Zeit. Und ja, ich vermisse Euch auch.

Ich hoffe, es wird bald wieder so sein wie es mal war. Und kein bissel anders!

Habt Euch wohl, bleibt gesund und bis bald.

Gruß aus OWL,

Micha

PS: Na wo war das. Garnicht so lange her. 🙂

 

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.