Bitte , um Beiträge und Themen zu erstellen.

Weil ich Euch vermisse…

Zitat von Micha am 5. Dezember 2020, 13:46 Uhr

Dann will ich auch mal

Das war beim VFB in Bottrop.

Eine richtig gute RWE- Kumpel -Runde am Bierstand😎

Da haben wir Papa Golz kennengelernt😊

Super Typ, genau wie sein Junge, unser Schnapper👍

Weiter geht's 😂🇮🇩🇮🇩

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

Sehr schönes Bild Arnd !!! 

.... ich hoffe aber schwerstens, daß war lediglich das "Proviant" für die HINFAHRT ...... !!!  😇🤓😍😂

Zitat von Peter Dahl am 5. Dezember 2020, 17:47 Uhr
Zitat von Micha am 5. Dezember 2020, 13:46 Uhr

Dann will ich auch mal

Das war beim VFB in Bottrop.

Eine richtig gute RWE- Kumpel -Runde am Bierstand😎

Da haben wir Papa Golz kennengelernt😊

Super Typ, genau wie sein Junge, unser Schnapper👍

Jou Pidder (@peter-dahl) ,
das war echt nen super Tag in deiner Heimat.

Das beste war als du Vater Golz verabschieden wolltest und er antwortete
"Ich hau noch nicht ab, ich gehe nur kurz neue Biermarken holen und komme gleich wieder"
😂😂😂

Zitat von Immerwiederrwe am 5. Dezember 2020, 20:48 Uhr

Weiter geht's 😂🇮🇩🇮🇩

Das war doch die Aachen-Tour, oder?!
Mit eigenen Uralt-Ultra Bus! 🤗

Leider waren das auch schon die Highlights.
Es folgten; Verspätete Ankunft, Niederlage, Tabellenspitze futsch, Beginn der Niederlagenserie und irgendwem wurde dann auch noch die Kamera aus dem Bus gefilzt.

Nicht nur für unsren RWE ein gebrauchter Tag. 😢 😠

Eine wunderbare Reise, unvergessen, legger Essen in Huerth bei Huerthi.

Dieses Foto schickte mir gestern @dirty-harry über WATZAB

Sehr schönes Motiv, wenn nur nicht diese Typen davor stehen würden...

Foto hat glaube ich damals MKK geschossen. 😋

Hochgeladene Dateien:
  • Du musst dich anmelden um auf Uploads zugreifen zu können.

gefällt mir 😃

 

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Jepp .... ein wirklich schönes Foto !

Und jau Happo ... der schöne Bus verschwindet leider schon ein bisschen sehr hinter diesen "Herrschaften".

Noch dazu wenn man bedenkt, daß man den "Herrn" ganz unten rechts quasi den ganzen Abend NIE und NIRGENDS sonstwo zu sehen bekam ... aber ausgerechnet in DEM Moment taucht DER plötzlich wieder auf und schiebt sich quer ins Bild .... wie aus dem Nichts !

Es gibt wirklich schon unfassbare Typen auf diesem ansonsten Soooooo schönen Planeten ! 🤓