Forum-Breadcrumbs - Du bist hier:ForumForum: Rot-Weiss EssenWer kommt / Wer geht
Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wer kommt / Wer geht

 

 

The Big Normal T und der Oberhausener werden noch für Furore sorgen.😉😉😉😉

 

Deshalb mein DK-Tipp

 

4307

 

 

Wow, jetzt auch noch Klinge (Jürgen alias RWE-SG?) mit seinem Dauerkartentipp. 
Und dann auch noch mit einer 7 am Ende. Vor zwei Jahren hatte Dir genau diese gefehlt. 
Ich habe gerade noch einmal nachgesehen. Du hattest seinerzeit 4258 getippt, obwohl die meisten versucht haben eine 7 ans Ende zu bekommen. 
Dann waren es 4257 ! Knapp daneben ! 
Ob es dieses mal hinhaut?

@Happo 
Irgendwie fehlt mir was ohne Dauerkartenwette. Überlege es Dir doch noch mal.
Wenigstens ein eigenes Thema hier im Forum (ohne viel Tamtam) wäre doch schön, oder? 
Der Gewinner bekommt dann auch von mir nen frisch gezapftes Stadion-Stauder.

Möge Klinge gewinnen!
Nur fehlt mir irgendwie der Glaube, dass es mehr werden sollen als im letzten Jahr.

Viele Grüße 
Mad Maddin

Ganz klar 4377

*******5007*******

Wer nix waagt der nix gewinnt!

Und ich bring einiget auffe Waage.

Nur dat RWE!

p.s. Alles wird gut!

Für die Statistiker, die Zahl der Dauerkarten der letzten Jahre bei Wettende...

2017: 4257

2018: 3965

2019: Es könnte spannend werden...

https://mobil.mopo.de/sport/hsv/ex-hsv-trainer-lotst-titz-einen-hamburger-nach-essen--32671698

Zitat von Mad Maddin am 9. Juni 2019, 16:24 Uhr

@Happo 
Irgendwie fehlt mir was ohne Dauerkartenwette. Überlege es Dir doch noch mal.
Wenigstens ein eigenes Thema hier im Forum (ohne viel Tamtam) wäre doch schön, oder? 
Der Gewinner bekommt dann auch von mir nen frisch gezapftes Stadion-Stauder.

Möge Klinge gewinnen!
Nur fehlt mir irgendwie der Glaube, dass es mehr werden sollen als im letzten Jahr.

Viele Grüße 
Mad Maddin

Moin Mad, moin Gemeinde,

einen eigenen Thread aufmachen, ist kein Problem. Kann Jede(r), gel, Harry? 😄 Wird kurzfristig erledigt.
Nur wenn ich schon wette, dann für einen guten Zweck. Auch wenn die zu erwartende Summe aufgrund der geringen Teilnehmerzahl, bescheiden ausfallen wird.

Was meint ihr dazu? Der oder die Wettkönig(in) könnte sich über einen RWE-Frosch freuen. Den stelle ich als Preis zur Verfügung, je nachdem, wie ihr das Ganze seht.

Rot-Weisse Grüße

bis später

 

 

 

Matti Steinmann,,, kennt den einer genauer? Einer der Titz Schützlinge beim ach so berühmten HSV. Wenn der Junge seinem EX-Trainer folgt, ist das (auch ohne den genauer zu kennen) ein weiteres Ausrufezeichen in sachen Kaderplanung.

Die beiden Keeper werden sicher nicht alleine in der neuen Saison gehen, ich bin überzeugt das einer noch geholt wird.

Zum Lucas, naja, sooooooooooo schlecht war er nu auch wieder nicht, jetzt ist Daddy weg, ein Trainer da der es vertseht mit jungen Spielerkes zu malochen, wie Harry der Dirtige geschrieben hat, zweite Chance verdient er allemale.

Und Nordseemaschiene Happo hat den extra Thread ja noch nicht eröffnet, deswegen DK Tipp

1953 Pokalsieger + 1955 Deutscher Meister + 1966 erster Bundesligaufstieg = 5874... Bääääm

Nur der RWE - denn alles andere ist nur Fußball!!!!

Zitat von Happo am 10. Juni 2019, 8:14 Uhr
Zitat von Mad Maddin am 9. Juni 2019, 16:24 Uhr

 

Moin Mad, moin Gemeinde,

einen eigenen Thread aufmachen, ist kein Problem. Kann Jede(r), gel, Harry? 😄 Wird kurzfristig erledigt.
Nur wenn ich schon wette, dann für einen guten Zweck. Auch wenn die zu erwartende Summe aufgrund der geringen Teilnehmerzahl, bescheiden ausfallen wird.

Was meint ihr dazu? Der oder die Wettkönig(in) könnte sich über einen RWE-Frosch freuen. Den stelle ich als Preis zur Verfügung, je nachdem, wie ihr das Ganze seht.

Rot-Weisse Grüße

bis später

 

Wie schon geschrieben, ich fände es gut und wäre auf jeden Fall dabei.

Bei der Auswahl des "guten Zweck" hast Du schon immer ein gutes Händchen bewiesen. Also, hau rein!

Gruß 
Mad Maddin

Nach oben