Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Wuppertal in der Schwebe

Tach auch,

das nächste Auswärtsspiel steht an.

Diesmal plane ich bei Loddar ihm sein Bus eine Mitfahrgelegenheit zu buchen, inclusive Stehplatzticket.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe 🤓, werden Kachelschlampe Karpi und Pidder Dahl gleiches Gefährt benutzen. Auch Super Driver signalisierte vorhin, sich uns anzuschließen.

Jemand der Barbesucher Bock, mitzudüsen? Fühlt euch ALLE angesprochen!

Man liest sich...

 

Gerade jetzt, wo die aktive Fanszene, mit Betretungsverbot, auf das Spiel im Tal verzichtet, müssen wir Uralten am Start sein!

Wir werden unsere Mannschaft bis das uns die Stimme weg bleibt unterstützen!

Denke, wir werden mit einem absolut hohen Kontingent an Uralt-Ultras anreisen!

Hi Tommy, erstmal gute Besserung und Heilung bis Sonntag!

Jetzt bist du gefragt, um die nötigen Sitzplätze im Loddar-Bus zu organisieren! Zur Not bleiben wir während der Fahrt auch stehen!

Also Ihr Uralten bewegt euch bis Sonntag!!!!!!!!!!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zitat von Peter Dahl am 4. November 2019, 20:46 Uhr

Gerade jetzt, wo die aktive Fanszene, mit Betretungsverbot, auf das Spiel im Tal verzichtet, müssen wir Uralten am Start sein!

Wir werden unsere Mannschaft bis das uns die Stimme weg bleibt unterstützen!

Denke, wir werden mit einem absolut hohen Kontingent an Uralt-Ultras anreisen!

Hi Tommy, erstmal gute Besserung und Heilung bis Sonntag!

Jetzt bist du gefragt, um die nötigen Sitzplätze im Loddar-Bus zu organisieren! Zur Not bleiben wir während der Fahrt auch stehen!

Also Ihr Uralten bewegt euch bis Sonntag!!!!!!!!!!

ROT-WEISS ESSEN IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke Pidder,,

 wenn ich für Euch buchen soll, sagt Bescheid, also die Anahl der Mitfahrer. ( wenn es nicht schon Maschine erledigt hat)...dauert nur Sekunden.

Da ich inne Liegenschaft verweile, und auf gar keinen Fall das kommende Heimspiel verpassen darf (Lotte war schon die absolute Hölle für mich) fahre ich nicht zum Tal der Ahnungslosen.

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

Salve Pidder, Du bist und bleibst ein Auswärtseinpeitscher vor dem Herrn.

Unabhängig von den Betretungsverbotskonsequenzen, ziehen wir nach Wuppertal.

Hoffentlich mit mehreren Poeples.

Tommy, danke für das moralische Angebot. Werd Du erstmal vollständig gesund. Ich glaube, das Rückenleiden ist nicht so schlimm für Dich, wie das Verpassen eines RWE-Spieles. Wie ich gehört habe, ist auch Steffi angeschlagen. Meldet euch, ich komm mit dem Rad, Essen auf Räder nennt man das.

Sobald feststeht, wer mitfährt, buche ich bei Loddar, wie es im Buche steht.😆

 

Maschine, das kostet mich eine Whatts Äpp, also Sekunden. Ich helfe immer gerne Leute, die mir am Herzen liegen. Aber das du buchen möchtest, lass ich dich das natürlich machen. You are der Chef.

Fahrt alle hin, so viele wie möglich, macht Radau im positiven Sinne. Heiserkeit ist kein Verbrechen

Und ja, RWE Spiele die ich freiwillig verpasse, was sehr sehr selten bis gar nicht vorkommt, abgesehen von Oberligahausen, gehen so einigermaßen. Die, die ich verpassen muss, dagegen ist die Hölle ein Gefrierschrank.

Grüße und Besserungswünsche werden natürlich weitergeleitet. Ich hätte gerne Bratkartoffel mit Schnitzel und frisch gezapptes Stauder. :mrgreen:

Nur der RWE, denn alles andere ist nur Fußball!!!

So, habe bei Loddar 4 Bus- sowie Stehplatztickets reserviert.

Busfahrt kostet je nach Belegung zwischen 10 - 13€.  Für eine Eintrittskarte sind 10€ fällig.

Es sind noch Plätze für Kurzentschlossene frei. Greift zu!

Abfahrt ist um 12Uhr vom AWO-Fanprojekt!

Wenn alles passt bin ich morgen dabei.  Fahre aber mit dem PKW. Mit dem Bus dauert mir das alles zu lange.

Zitat von Alibaba am 9. November 2019, 21:19 Uhr

Wenn alles passt bin ich morgen dabei.  Fahre aber mit dem PKW. Mit dem Bus dauert mir das alles zu lange.

Ich hoffe, es passt alles. Auch die Hose.

Wir sehen uns gleich im Stadion. Sagt mein Bauchgefühl😁

Nach oben