Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
605 Einträge
flemming lund flemming lund schrieb am 24. November 2020 um 7:15:
Moinsen, jau flippt alles wieder. Ohne Bar würde mir gerade jetzt auch was fehlen. Wo man euch Nasen ja nicht sehen kann. Vielen Dank auch an Rusty fürs Kümmern
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Däne,

Ohne Euch ist alles Kacke...
Ohne Dich auch.
Nur Oben Ohne ist okay 😃
Flemming lund Flemming lund schrieb am 23. November 2020 um 20:21:
Tja, Anmeldung über Handy funzt nicht.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mist!😑
Kümmer-Modus ist eingeschaltet.
Hoffe, morgen löppt es wieder.

Gruß nach MH und an die liebe Familie 👏

P.S. Gut, dass ich das altmodische Gästebuch nicht deaktiviert habe. Immerhin
Happo Happo aus Fulerum-City schrieb am 23. November 2020 um 19:31:
Hi, liebe Freunde des guten Geschmacks,

tut mir leid für die Umstände. Doch keine Sorge, Hilfe naht!

Webmaster-God Rick hat die Sicherheitstüren und Hürden abgeschaltet.
Code-Eingabe ist (erstmal) Geschichte.

Loggt Euch wie gewohnt ein. Es müsste klappen.
Ich erwarte Euch sehnsüchtig. 😍

Flemming lund Flemming lund aus Essen schrieb am 23. November 2020 um 19:13:
Hm' ich stehe ich Technik-Legastheniker da, mit dem Handy komme ich jetzt schon mal nicht mehr durch die Bartür. Und ob ich die 2FA-Authorisierung auf dem Rechner richtig gemacht habe, weiß ich auch nicht wirklich, da nach Eingabe des Codes keine Bestätigung erfolgte. Ein bisschen ratlos bin ich schon und sorgenvoll, dass ich draußen vor der Tür bleibe. HILFE
Jupp Jupp schrieb am 23. November 2020 um 8:43:
Handy heute zuhause an Ladestation gelassen. Daher kein Zugriff auf einen gesandten Code. Die Eingabe von Backup-Codes (den alten generierten) funktioniert auch nicht. Sch....
Nemo Nemo aus Space schrieb am 17. November 2020 um 19:49:
😜 So liebe Leutchen der Rumpel dumpel Bude, der Link funktioniert. Wenn man was nicht funtzt, liegt es nicht gleich an dem, was ich zb. neu reingemacht habe.

Ansonsten Hilfestellung bitte einfach auf das Warndreieck klicken links oben da Gelb Dreieckig Rot drumherum. 🍺🍺 Prost, lasst Euch nicht foppen 🎅
Wolf Wolf aus Downtown Lockdown schrieb am 17. November 2020 um 7:29:
Ist der Neidhart auch schon ein "Ex-Trainer"? Oder warum taucht der unbesiegte graue Chris bei "Was sich unsere Ex-Trainer wünschen" auf 😛?

Gruß aus der Electric Avenue

"Oh no, we gonna Lockdown 2 Electric Avenue
And then we'll take it higher"
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mein lieber Hochbegabter, 😊
Christian "The Rock Neidhart" wünscht sich ja nix., hat aber Entscheidungsvollmacht.

Ausgerechnet DU verstehst die Botschaft, den Sinn dieses einfach gehaltenen Kunstwerk nicht. Ausgerechnet...😛😜😜

P.S. Was die Sache mit der "Zwei-Faktor-Authentifizierung" angeht, DAS versteh ich auch nicht. Noch nicht. Ich kümmere mich drum.

Sorry, für die Umstände. Daran ist Corona NICHT Schuld
Suse Suse aus Velbert schrieb am 28. September 2020 um 8:33:
Ne ne mein Lieber, so geht das nicht.
Fang jetzt bloß nicht an rumzuzicken wegen Corona oder so! Am Eingang nen doppelten Obstler und dann noch 2-3 Bärwurz und schon sind Deine Gäste vierenfrei und dann kannst Du mal sehen wie der 🖋 über das Papier fliegt.
Sollte Dir dann doch nix einfallen, ruf mich an. Ich erzähle Dir dann aus meinem Leben und der 500 Seitenwälzer wir der Bestseller, versprochen.
Mach mich nicht noch trauriger.
Schalke 8:0 und die Bayern 4:1 😩 da sind die Thekengespräche immer eine Aufmunterung.
Liebe Grüße aus der schönsten Stadt im Bergischen Land Deine Suse.
War da nicht noch ein Buch in Arbeit 😉
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Liebe Suse,
wenn man Jahrzehnte mit Frauen zusammen gearbeitet hat, dann lernt man rumzuzicken 😛

Aus Deinem Leben kannst Du mir gerne stundenlang erzählen. Ich schreib ne Biografie.
Die Thekengespräche haben leider hier nicht den gewünschten Anklang gefunden. Es funktioniert wohl entweder RWE oder Short-Storys, aber nicht zusammen.

Trotzdem ist es wohltuend zu lesen, dass es doch einigen Menschen gefallen hat.
Das Buchprojekt stockt. Corona hat den Lesestoff sozusagen überholt.
Aber ich werde mich bemühen und einen Neuanfang starten.

Die Niederlagen der von Dir genannten Clubs haben mir geholfen, meine persönliche Niederlage locker weg zu stecken 😃😛😅😅😅😅

Wünsche Dir einfach eine bessere Zeit.
Die wird kommen, Garantiert!
Gruß an den Schäff! 😎👏
Suse Suse aus Velbert schrieb am 27. September 2020 um 11:18:
Guten Morgen Barmän,
gute Sprüche. Der mit der Banane wird meiner. Top.
Bei z. Z. täglicher Anwendung kann ich den wohl kaum vergessen 🤭
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hey liebe Suse,

es ist schön, von Dir zu lesen und auch worüber Du schreibst. Die Thekengespräche gehören (leider) der Vergangenheit an.
Aber wenn ich Dir eine kleine Freude in der für Dich schwierigen Phase machen kann, dann setz ich mich hin und kritzle eine kleine Story only 4you.

Alles andere wäre Banane.
Behalte Deinen Humor.
Trotz Allem bzw. gerade wegen der Zeiten!

Herzliche Grüße
Wolf Wolf aus Wolverhampton schrieb am 25. September 2020 um 13:54:
Guter Artikel zum Ahlen-Spiel, auch wenn Conde den Ball "drosch" und nicht "dreschte". RWE spielt zur Zeit wie Celtic in der schottischen Gurkenliga oder gestern in Riga: 75 Prozent Ballbesitz, aber nicht schnell und wenig kreativ. Es ist sicher noch Steigerungspotenzial vorhanden, aber haben wir überhaupt schnelle und trickreiche Außenspieler oder einen Typ Regisseur, wie man sie gegen die Bollwerke der Konkurrent benötigt? Immerhin, wir sind noch ungeschlagen 2020/21- nur der RWE!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hey Wolf,
Danke für das Lob und auch für den Hinweis. Manchmal hab ich halt noch Probleme mit die Sprache.😊

Keine Ahnung wie Celtic spielt oder was gestern in Riga war.

Aber als Mittelfeldstratege schlage ich Dennis Grote vor. Ob seine Fitness ausreichend ist, kann nur der Trainer beurteilen.

Schnelligkeit fehlt, das steht für mich fest oder sitzt auf der Bank/Tribüne.
Ob´s dann aber fußballerisch reicht, steht auf einem anderen Blatt.
Das gibt es online aber nicht.😅

Rot-Weisse Grüße nach Karlsbad 😜
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 21. September 2020 um 20:28:
Hallo mein allzeit herzallerliebster und hochwohlgeschätzter "Bar-Keeper-Mann" !

Happo - Dann auch hier und an dieser Stelle nochmals :

WELCOME BACK !!!!!!!

Auf ein Neues in und mit der ollen Unkaputt-Bar !

Das "Dingens" MUSS ja schliesslich seinem Namen auch alle Ehre machen !
Also - lasst uns ab sofort hier wieder tüchtig einen zwischen die Binde kippen ....
ICH HAB´ NACH DER LANGEN AUSZEIT SOWAS VON EINEM DURST !!!!!!!!

"Bloß Quatschen" geht aber natürlich auch ...... muß man sich halt ´n paar "flüssige Gedanken" dazu bereitlegen ..........
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Danke, Uwele.
Deine Wünsche und Hoffnungen sind auch die meinigen.

Wir werden sehen, wohin die Reise geht.
Auch für RWE!.

Viel Spaß inne Rumpelbude😁😎🎵🍷🍺
Wolf Wolf aus Fernab des DFB schrieb am 6. September 2020 um 10:33:
Was soll man sagen? Wir haben einen starken Kader, aber gegen tief stehende Gegner fehlen Spielidee und Tempo. Das war auch schon in der erfolgreichen Vorbereitung zu sehen. Und fast jedes Spiel wird so ablaufen, dass der Gegner sich hinten verschanzt. Und wenn man dann mal führt, reicht ein Tor eben nicht (immer, siehe das Kleve-Spiel und gestern), Erschreckend waren die vielen Ballverluste im Mittelfeld und, dass man in den letzten 20 Minuten kaum noch einen vernünftigen Konter fuhr und bei teils chaotischen Abwehraktionen gefährliche Situationen erst im zweiten oder dritten Versuch klären konnte. Egal, ich habe jetzt meine Dauerkarte und weiter geht es....
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Lieber Wolf,
was soll ich sagen? Schön, von Dir zu lesen.

Da ich keinerlei Gelegenheit hatte, das Spiel zu sehen, halte ich mich mit einer Wertung der Partie zurück.
Deine Ausführungen decken sich allerdings mit den von mir hoch geschätzten Usern.
Anhand der Reaktionen nach dem Abpfiff kann man erkennen, wie hoch die Erwartungen in die Truppe, in diese Saison gestiegen sind.
Es wird verdammt schwer, diesen Erwartungsdruck stand zu halten, die selbst gesteckten Ziele zu erreichen.

Ich glaube fest daran, dass es klappen wird.

Rot-Weisse Grüße nach Karlsruhe👏
MKK MKK schrieb am 5. September 2020 um 20:04:
Menschenskinder, was ein verschenkter Fußballtag!
Der Stream lief bei mir nur die 1. HZ, danach kam ich gar nicht mehr rein und dann noch ein Gegentor in der Nachspielzeit.
Ich gebe zu, ich hatte diesmal endlich einmal einen überlegenen Saisonauftakt erwartet.
Aber die 1. HZ war nicht gerade souveräner Fußball. Die 2. HZ kann ich nicht beurteilen, siehe oben erwähnter Kommentar.
Es ist noch nicht zu spät, aber das nächste Spiel muss gezeigt werden, dass wir es diesmal unbedingt wollen.
Also, lasst uns nicht hängen, Jungs!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin MKK,
oder noch OKK?

Hab vom Spiel nicht eine Minute mitbekommen. Von daher kein Kommentar zum Geschehen auf dem Platz. Das Ergebnis ist ernüchternd.

Auf bessere Zeiten - in sämtlichen Bereichen!
Grüß mir den Kleenen.
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 5. September 2020 um 16:42:
Ich frage mich, wenn wir am 20. September auf einem abstiegsplatz stehen sollten, wie es dann weitergeht.😡 Ach ja das Feld von hinten aufrollen.
Hoffentlich, hoffentlich.
Bin wieder mal, wieder mal........
Restlos bedient
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Jürgen,
es scheint, als hätte sich nicht viel verändert. Aber der Scheint trügt.

Die Saison wird chaotisch ablaufen, alles deutet darauf hin, Ein erhoffter Durchmarsch ist schon jetzt ausgeschlossen.
Dass die Spielzeit am Ende für RWE erfolgreich endet, ist aber ebenfalls nicht ausgeschlossen.
Gegen Wiedenbrück haben "wir" auch schon mal verloren.

Das Ziel Aufstieg bleibt im Blickfeld.

Gruß nach BOT!
Hürthi Hürthi schrieb am 16. August 2020 um 8:49:
Moin Happo,
Aufenthaltsort Klagenfurt ist gut, von dort geht‘s ab nach Jerusalem an die Klagemauer. Beruhigt mich ungemein, dass der Wachhund und Du das Abenteuer in Herzlake unbeschadet überstanden habt.
Viele Grüße dem Königspaar vom Fulerumer Reich und allen anderen einen schönen Sonntag.
MM und Hürthi
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin auch, lieber Hybrid, 😃

😃 Die Reise nach Jerusalem. 😃 30% Rabatt dank der Advo-Karte.

😎

"Angeklagter, Sie können gegen das Urteil Berufung einlegen oder darauf verzichten."
"Na gut, ich verzichte auf das Urteil."
Hürthi Hürthi schrieb am 15. August 2020 um 20:06:
Da ist er wieder, der echte Happo, mit einem tollen und spannenden - und das in doppelter Wortbedeutung -Situationsbericht aus dem Trainingslager der Rot-Weißen. Schwester Karin hat natürlich schon den Höhepunkt der Story herausgestellt, kennt ihn halt, den Bruder. Dann muss ich mich mit dem abrupten Schlusspunkt zufriedengeben - Ich glaub, der Wachhund muss pinkeln... Was für ein grandioser Höhepunkt und was für ein tolles Ende. Meeehhhr davon, Cheffe. 👍👍👍
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hallo nach Hürth,
zig mal Danke für das Lob.

Bringt gute Laune im Hause 😃

Falls es von Interesse sein sollte, der Wachhund hat sich und mir kein Bein ausgerissen. 😜

Liebe Grüße, auch an MM
MKK MKK schrieb am 15. August 2020 um 16:23:
😂😂😂

.... Antwort von Titz:"ich kann nicht klagen"! 😂😂😂👍👍
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Christian Neidhart hat Christian Titz wohl telefonisch in Klagenfurt erreicht.
Das geht aus einer mir vorliegenden Notiz hervor.

Auf eine Viren freie Zeit! 😍
Knockout Knockout aus Essen schrieb am 11. August 2020 um 18:22:
Jo Happo
Danke für die Info...wenn es los geht komme ich trotzdem mal zum Fahnenmast.
Den Bierwagen wird es bestimmt nicht geben, und das bei unserem Durst.
Na jabin bestimmt einer von vielen, nur schade halt das die Mitglieder dann leer aus gehen .
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Knocki,

Du hast ja mitbekommen, mehr als Dreihundert dürfen vorerst nicht rein.
Es ist, wie es ist. Gut ist es aber auf keinen Fall.

Steht der Flutlichtmast noch?
Wenn ja, dann stehen wir irgendwann auch wieder ALLE dort.
Zu RWE stehen wir sowieso.

Bleib gesund! 👏
Knockout Knockout aus essen wo sonst schrieb am 8. August 2020 um 14:33:
Hallo Happo
Was soll ich sagen habe keine Dauerkarte vom letzten Jahr, kannst du mir weiter helfen wenn es los geht ?
Vermisse die UU's. Und dir Kurve.
Kann dich ja anders nicht erreichen.
Grüße
Thomas Mika...Knockout
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Knocki, alter Wechselschichter,

ja, Du gehörst zu dem Personenkreis, der von der wahrscheinlichen Dauerkartenregelung zunächst draußen vor bleiben muss.
Es gibt keine gerechte Lösung, völlig unmöglich.

Liebend gerne würde ich Dir - wie weiteren Fans - in dieser Sache weiterhelfen.
Zunächst müssen wir alle den 11.August abwarten, was die Landesregierung sich hat einfallen lassen.
Erst wenn das Konzept vom Verein amtlich ist, wird man sehen, ob es da noch eine Möglichkeit gibt, an Karten zu kommen.

Ich bin da leider völlig machtlos.

Im Bar-Forum diskutieren wir allerdings schon länger darüber, wie das Ganze abgemildert werden kann. Stichwort Ersatzdauerkarten-Nutzer.

Auch wenn Du dort nicht registriert bist, lesen kannst Du im Forum jederzeit. Es sei denn, die Bar ist online.

Auf bald, Gruß nach Kray und an die Familie 😎👏
flemming lund flemming lund schrieb am 4. August 2020 um 22:06:
Knapp vor Toreschluss, natürlich auch von mir die allerherzlichsten Glückwünschen an den Rheinländer