Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
430 Einträge
Westkurve Westkurve schrieb am 22. Oktober 2019 um 18:01:
Fungiert wieder auf Eiphone
😃 bedankt beim weltbesten Webmaster 🙋‍♂️
Westkurve Westkurve schrieb am 22. Oktober 2019 um 15:16:
Hallo Happo,
ich habe ein technisches Problem, wenn ich die Bar auf meinem Iphone aufrufe 😕
Die neue Cookie-Abfrage ist zu groß (größer als der Bildschirm), so dass ich die Antworten nicht auf dem Bildschirm sehe und auch nicht dahin scrollen kann 😠
Habe andere dieses Problem auch oder liegt das nur an meinen eingeschränkten technischen Fähigkeiten ?
Vielleicht gibt es ja eine Lösung, dann hätte ich die gerne 😇
Danke und Gruß
rusty Administrator-Antwort von: rusty
Aloa, ist gelöst und passt jetzt im Smartphone Fenster. Cheers 👍

Weltbester Webmaster korrigiert bltizschnell.
Jetzt müsste es klappen, Elmar 😬
EausO EausO schrieb am 20. Oktober 2019 um 10:34:
Moin Leute.
Mann oh Mann war das gestern eine schwere Geburt.
Mit Fußball den man braucht um aufzusteigen hatte das wenig zu tun. Man merkt der Mannschaft an, dass sie total verunsichert ist. Im Moment scheint sie mir ein Experimentierkasten von Big Titz zu sein. Eine Stammformation haben wir jedenfalls nicht. Satte 23 Spieler haben wir in der jungen Saison schon „ausprobiert“.
Wie soll da Konstanz reinkommen ?
Gestern guckte man trotz des Sieges in viele nachdenkliche Fan Gesichter.
Ich weis nicht ob es mit Mund abputzen und 3 Punkten getan ist.
Schätze, hoffe es aber nicht, dass es im Kader immer unruhiger wird. Die Spieler wirken so als würden sie Angst haben beim nächsten Spiel auf der Tribüne zu landen.
Man spürt enorme Verunsicherung. Bei den vielen Wechseln kein Wunder.
Ich sag nur: Jungs dreht den Schalter wieder um. Ihr seit gut.
In diesem Sinne euer Schwiegersohn
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ich grüße Dich, lieber Schwiegersohn. 😁

es war gestern sicher kein Offenbarungseid, aber ganz sicher auch kein glanzvoller Sieg. Den hatte ich, wie wohl die Allermeisten auch nicht erwartet.
Okay, man hofft halt immer.
Trotzdem, Ziel erreicht. Abwärtstrend ergebnistechnisch gestoppt.

Eine Stammformation ist zwar noch nicht gefunden, wohl meine ich ein Gerüst zu erkennen.
Mir kommt es so vor, als ob aktuell noch so eine Art "Titz sucht die Aufstiegself" an der Hafenstraße gedreht wird.
Ich kenne die internen Vorgaben und Pläne nicht, doch vieles deutet darauf hin,
Verunsichert scheinen einige Spieler in der Tat zu sein.
Du weißt es sicherlich besser, als ich: Siege bringen Sicherheit.

Ich wünsche mir fürs Erste, dass Du Samstag nach dem Match in Düsseldorf über einen weiteren Auswärtssieg im Fästebuch oder hier im Forum berichtest.

Ganz liebe Grüße an die wunderbare Familie 😊
MiLo MiLo aus Essen schrieb am 18. Oktober 2019 um 12:04:
Lieber Happo,

DANKE 😌

Bleib, wie du bist
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mensch Milo,
Du brauchst Dich für nix zu bedanken.
Ich habe mich mächtig gefreut, Dich mal wiedergesehen zu haben.
Noch mehr würde ich mich freuen, wenn ich bald von Dir Entwarnung bekomme.
Ich drücke Dir ganz feste die Daumen.

Bis hoffentlich bald.👏

P.S. Tausch den Fahrlehrer aus 😂
hansi hansi aus nl schrieb am 13. Oktober 2019 um 12:29:
Happo,sag das doch gleich.du weist doch das Leute die dein alter erreicht haben PC maessig nicht so gut drauf sind.
lesen auf Maloche ist nicht,mein Chef sagt immer Hansi geht die sache ruhig an.ich kann doch jetzt nicht einfach das gegenteil machen und noch mehr als Kaffee trinken machen.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hansi, bis Du mein Alter erreicht hast, ist RWE aufgestiegen. 😜

Was nützt ein schnelles Internet in den Niederlanden, wenn die Typen vor den PCs die Tasten nicht finden.😅

Egal wo, Hauptsache, Du schreibst hin- und wieder mal Deine wohlstrukturierten Gedanken hier nieder. 👍
hansi hansi aus NL schrieb am 13. Oktober 2019 um 10:00:
PS PS - das RS-forum ist fuer mich Geschichte.bevor ich da noch mal reinschau,geschweige was schreibe werden die Blauen Meister.Lieber mit zwei Mann bei dir als mit hundert Primitive da.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hansi, ich meinte das hiesige Forum.
Klickst Du HIER
Man kann tatsächlich diskutieren, ohne persönlich zu beleidigen.
Lies einfach mal in Ruhe.. Also am besten auf der "Maloche" haha 😄😅
hansi hansi aus borculo schrieb am 13. Oktober 2019 um 9:57:
lieber Happo,der urlaub sei dir gegoennt.aber anders als unsere Stuermer nutz ich solche Vorlagen natuerlich eiskalt.Hoffe das du naechste Woche beim Auswaertsspiel das selbe mal von unseren Stuermern berichten kanst.was meine Kritik an Spieler betrift,bei den Siegen hatte ich die selben Kritikpunkte fuer die selben Spieler parat und iwe gesagt mit der bisherigen Saison bin ich zufrieden.

PS - was heist hier Jhre ohne Urlaub,wir wissen beide was fuer einen Job du gemacht hast.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Hansi,
schon als kleiner Bub hab icheiskalt eingenetzt. 😛

Bin felsenfest davon überzeugt, dass wir nach dem Bergisch Gladbach-Spiel viel Positives zu berichten haben.

Meine Knochen sind nicht von ungefähr kaputt. Die Folgen eines Knochenjobs halt. 😃
hansi hansi aus Borculo schrieb am 12. Oktober 2019 um 21:37:
Mein Gott Happo, in deinen Gaestebuch ist ja wirklich die Hoelle los.selbst Amis gegen ihren Senf dazu.wie du weist,ich hasse Niederlagen und bin ein gnadenloser Optimist.Das Spiel gestern faellt mehr unter die Katgegorie der Ball ist mein Feind.Sauerland spielt konstants wie immer mit mit nen gebrauchten Tag.Wenn andere wegen verletzungsbedingter Pause in der Vorbereitung draussen bleiben muessen frag ich mich ernsthaft was hat der Junge nach nen halben Jahr ohne Spielpraxis im Stadion zu suchen.Kehl Gomes ein grosser Kaempfer aber gibt den zum Spielaufbau bitte keinen Ball mehr.bei allen einsatz und rennen waren wir gegen mittelmaessige Koelner vorne ueberhaupt nicht anwesend,die haetten auch 75.minuten ohne Torwart spielen koennen.was der Sturm betrift stell ich mir ernsthaft die frage was Platzo verbrochen hat,der hat bei allen Titz Vorgaengern selbst noch bei einer destruktiven Spielweise das Tor gefunden.positiv ist aber das die truppe sich bis zum Abpfiff gegen die Niederlage gewaert hat,das hatten wir in den letzten Jahren nicht mehr erlebt.Niederlagen tun weh,vor allen wenn sie so unnoetig waren wie gestern,aber fuer mich persoenlich laeuft die Saison wie erwartet.Es ist ja jetzt nicht alles scheisse was vor einigen wochen noch Gold war,und auch wenn die Presse uns da was von einen Nordeutsche Klopp mit einer Uebermannschaft erzaehlt hat,beides hatten wir damals auch nicht.und auch wenn einige Eventfans nach zwei Pleiten lieber im Urlaub waren statt im Stadion,wir werden noch viel Spass mit den Jungs haben.Ananans ist diesen Winter nicht auf den Speiseplan.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hölle nennst Du das?
Schau mal hier im Forum nach!: Da lohnt sich das Lesen.
Echt jezze....
Ich vermute, die Amis wollen die Bar kaufen.
Am besten kauf ich mir noch ein paar Zollstöcke, das bringt richtig Knete, wenn Donald den Zoll für Bars erhöht.

Kerl, nach Jahrzehnten ohne Urlaub, fahre ich einmal für ein paar Tage weg, schon bin ich ein Eventfan.

Deine Fragen beschäftigen ja einige Fans.
Ich selbst tue mich unheimlich schwer, was Personalien angeht.
Meist sind die Spieler die Gewinner, die nicht spielen, wenn die Mannschaft verliert. Immer wieder festzustellen.
Vielleicht hätten wir mit Platzek und Wirtz gewonnen. Wenn nicht, wären die Beiden auf jeden Fall mit in der Verlosung der Schuldigen. Warum der, warum nicht der?

Ich glaube wie Du, dass wir nicht abkacken. Die Jungs werden die Kurve wieder kriegen.
Wir sehen uns. Ich werde jeden Urlaubswunsch von First Lady abschmettern.
😃
Rot-Weisse Grüße
und Danke für den Beitrag!!!
Jürgen Aus Bottrop Jürgen Aus Bottrop schrieb am 12. Oktober 2019 um 0:03:
Vielleicht liegt doch der Fluch im Stadion.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Vielleicht Jürgen.
Doch Deine Vermutung scheint falsch zu sein. Wie sonst, konnte RWE auch in Rheydt verlieren?
Verfluchte Scheiße.
😁
Gruß nach BOT
hansi hansi aus NL schrieb am 4. Oktober 2019 um 20:18:
Happo,ich hab auch nichts anders erwartet als das du mir zustimmst.immerhin sind wir beide grosse Fussball-Nichtexperten.allerdings sprach ich nicht von vielen sondern einigen Niederlagen.so viel Erpsenzaehlerrei sollte schon sein wenn ihr mit Brueckentag tagelang frei seit und ich auf arbeit literweise Kaffee trinken muss.
und lass beim Anti Spam die schweren rechenaufgaben weg,mein taschenrechner hat damit echt probleme.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Also Hansi, ich hab zwar keine Ahnung, aber davon ne ganze Menge.😃
Du schrobst von einigen Niederlagen, das sind in meinen Augen viele.
Wenn, dann verliert RWE höchstens noch zweimal in dieser Saison.

Ich und frei? Haha, 24-Stunden im Dienst und wenn die Sommerzeit eingeläutet wird, dann auch 25 Stunden.

Du hattest doch in Mathe ne 1 plus. Haste mir jedenfalls gesagt. Mehrmals.
Egal, auf Dich zählen kann ich immer. 👍
Hansi Hansi aus NL schrieb am 4. Oktober 2019 um 6:50:
was ist bisher geschen,wir haben nach einen ergebnismaessig top start zwei Spiele verloren.und zwar auch verdient.und ganz ehrlich gesagt kam das nicht so ueberraschend.Die Siege kamen teilweise durch Glueck des Tuechtigen zustande und nicht weil wir eine ueberragend eingspielte Mannschaft haben.Selbst nach Uerdingen hab ich glaubte ich nicht das wir Meister werden,dafuer fehlt noch eine Menge.Die Qualitate ist da,der Willen und der Kampf auch aber nach wie vor ist es ein Neuaufbau bei den nahezu der gesammte Kader ausgetauscht wurde.Ich bin davon ueberzeugt das wir noch so einige bittere Schlappen kassieren bis sich die mannschaft zu 100% gefunden hat aber wir sehn wieder Fussball wo man mit zufrieden sein kann weil die Truppe das zeigt was wir in den letzten Jahren komplett vermist haben - Willen
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Hansi,
immer wieder schön, wenn Du Dich hier zu Wort meldest.
Und oh Wunder, ich muss Dir locker zustimmen.
Allerdings glaube ich nicht, dass wir noch viele Schlappen erleben werden.

Es ist ein spannender Lernprozess im Gange. Ob am Ende die Meisterbrief rausspringt, ist völlig offen, eher unwahrscheinlich, aber auf keinen Fall unmöglich.

Rot-Weisse Grüße nach NL, dem verkehstechnisch besten Staat inne Welt 😬
Jürgen aus bottrop Jürgen aus bottrop schrieb am 29. September 2019 um 9:47:
Guten Morgen, gilt nicht für rödinghausen. 😀 Langsam anziehen, kameraden einsammeln und dann: auf geht's Essen kämpfen und siegen.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Jürgen, genau in der Reihenfolge muss man es machen 😁
Ein Profi halt, der Bottroperraner 😎👍
Maddin Maddin aus bald wieder in Stoppen am Berg schrieb am 27. September 2019 um 20:21:
Oh man, da hätte ich die Glückwünsche doch fast verpasst...
Bin zwar täglich in Happos Bar aber eigentlich gibt es genug im Forum zu lesen...

Wenn auch sehr beschwerlich per Handy und deshalb auch nur ganz kurz, aber um so herzlicher
VIELEN LIEBEN DANK
an alle Gratulanten.

Euer
Mad Maddin

P.S.: NUR DER RWE
dscmicha dscmicha schrieb am 25. September 2019 um 17:11:
Huhu Maddin,
auch hier noch ein donnerndes "ALLES JUTEEEEEEEE ZUM BURZELTACH". 🎁Lass es Dir gut gehen. 😊
LG aus OWL,
Micha und Family 🙂
Der Herr Ex Der olle Herr Ex schrieb am 25. September 2019 um 11:47:
Ach Happo ….
…. wenn´s beim guten Herrn Maddin mal nur und ausschließlich bei der "Umweltsünderei" bleiben würde ! Aber neeeeneeee - unser gutallerbester DJOppaVerlinkungsundsonstnochwasMathematiker ist eben leider durch und durch ein "sehr sündhaftes Kerlchen" 😜😍 !!! Ein ganz ein schlimmer Finger - das ! Kann "Ihnen" sagen !
Maddin - mal Quatsch beiseite ! Auch von mir an dieser Stelle jetzt natürlich nochmal : Alles Alles Gute zu Deinem heutigen Geburtstag ! Genieß den Tag mit "Frau und Kind" und laß die nächsten Tage einfach mal möglichst alle Fünfe gerade sein !
In diesem Sinne und bis demnächst dann mal wieder in alter Frische anne Hafenstraße ! 😉
Happo Happo aus Fulerum-City schrieb am 25. September 2019 um 9:20:
Moin Mad-Mathe-Prof-Malocher-DJ-Verlinker-Oppa-Maddin,
auch auf diesem Wege meine herzlichsten Glückwünsche zum runden Ehrentag. 😃 Oder eckigen? Egal!
Silke weiß, wie sie Dich verwöhnen kann. Da will ich hier keine Ratschläge erteilen.
Jupp, der Maddin kann das Leben nicht in vollen Zügen genießen, der nimmt den Flieger, der Umweltsünder😈😃
Auf Dich, Meister der Statistiken und Zahlen
Jupp Jupp schrieb am 25. September 2019 um 8:12:
Hallo Maddin,
auch auf diesem Wege noch mal ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Wenn nicht auch bei den anderen Leuten bereits geschehen, solltest Du Dich hier in einer Glückwunschorgie baden. Jetzt fehlt natürlich nur noch, dass der RWE Dir am Sonntag ein entsprechendes nachträgliches Geburtstagsgeschenk gegen Verl macht. Gib das mal bei denen in Auftrag und genieße den Tag in vollen Zügen.
Jupp Jupp schrieb am 16. September 2019 um 7:57:
Moin Micha,
war schön, Dich nach langer Zeit mal wieder zu sehen. Dein Wochenende ist fussballmäßig durch den Arminen-Sieg in Hannover ja auch vergoldet worden. Und nein, lass mal die Finger weg von Adetula! Im Übrigen habt Ihr Leute wie Klos und Vogelsammer, da braucht Ihr unseren Flügelflitzer gar nicht. Liebe Grüße und hoffentlich mal bis bald.
hansi hansi aus borculo schrieb am 14. September 2019 um 15:48:
Danke Happo,Danke Titz und danke das ich beim anblick der durchtrainierten Oberkoerper schnell genug die Brille abnehmen konnte.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hansi,
nix zu danken. 😊 Ich bin nunmal ein Arbeitstier.
Wie CT. Nur, der hat mehr Ahnung vom Fusi, als ich.

Schau Dir das Bild von den begnadeten Körpern in Ruhe an. Das ist Erotic pur.
Erfolg macht sexy.

Bis bald an der Hafenstraße 97A. Vergiss die Brille bitte nicht mitzunehmen. 😎😄
dscmicha dscmicha aus OWL schrieb am 14. September 2019 um 10:26:
Moin "Freakz",

ach war dat schön. Ein toller Fussballabend, mit  tollen Leuten. Wat soll ich schreiben,......für mich war es ein geiler Fussballabend. RWE hat mir wahnsinnig gut gefallen. Wenn dieses, dat schlechteste Saisonspiel war, ja dann, .......dann muss sich keiner mehr auch nur irgendwelche Sorgen machen.  😉 Dann läuft die Angelegenheit diese Saison. Ich habe mir ja den 28iger (Abulaabule oder wie auch immer), kann mir den Namen nicht merken, noch nicht, die ganze 2 Halbzeit in den Fokus genommen. Was ein Fussballer. Der war ja nur am ackern und dazu noch technisch 1a. Sofort ins Notizbuch. Vielleicht......... Nein, nein,.......ich hoffe der bleibt Euch erhalten. Aber ernsthalt, ein absolutes Juwel. Fantastisch was der abgeliefert hat. Gestern hätte es zudem auch gut und gerne 2:5, 2:6 oder 3:7 aus Sicht von Libbetown lauten können.  So sehe ich das, völlig neutral und ohne Vorbehalt. Rundum ein gelungenes "Event".

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und bis bald mal wieder,

Micha 🙂
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Ich grüße Dich, mein Freund,

naja, das schlechteste Saisosnspiel ist doch etwas überzogen. Die ersten 35 Minuten wurden allerdings zu lasch angegangen. Aber manchmal hat der Gegner auch was dagegen und wehrt sich.
In der zweiten Hälfte dann wieder der alte neue RWE.
Die sind immer für ein, zwei Tore gut.

Für mich, für uns war es eine Ehre, Dich wiedergesehen zu haben.
Und dass Du es mit uns aushälst, ist ja auch nicht immer ganz so easy. 😃

Bis demnächst, bleib gesund und grüße die Familie!👏
Nach oben