Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
666 Einträge
ERWIN_reloaded ERWIN_reloaded aus Offenbach schrieb am 19. Juni 2021 um 11:54
Mal ein paar rot-weisse Grüsse an die Leidensgenossen von der Hafenstrasse.
Hoffe man sieht sich zu Freundschaftsspiel am 29. Juli auf dem Bieberer Berg ....
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Danke Erwin, 😃

für die Grüße und überhaupt.
Mir wäre zig mal lieber, wir würden uns bei einem Pflichtspiel wiedersehen.
Du weißt schon, wie es gemint ist.

Solche Spiele fehlten, gerade den alten Säcken
Auf bessere Zeiten 😎👏
Wolf Wolf aus Wolverhampton schrieb am 10. Juni 2021 um 22:11
Tolle Sache mit dem BVB 2 in Liga 3! Da kann die bisherige Praxis, die Talente aus der eigenen Jugend (Beispiele: Haaland, Sancho, Bellingham etc.) erst richtig zu entwickeln, noch besser greifen. Als in Karlsruhe wohnender Pfälzer rege ich bei allen süddeutschen RWE-Fans zudem eine Sternfahrt zum Auswärtsspiel des Zweitprojekts bei der Kultmannschaft SC Freiburg 2 an, um die KGaA lautstark vor Ort im Dreisam- oder Möslestadion zu unterstützen, natürlich mit "Oh RWE"-Gesängen" und selbstgemachten Maulschellen äh Maultaschen. Wir dürfen nicht vergessen: Tigges, Tigges, das Juwel aus Osnabrück. Ich habe fertig!

Ironie off
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin Wolf,
besser und deutlicher kann man es nicht ausdrücken, was der Aufstieg der Zweitvertretungen in Liga Drei für Auswirkungen hat. Spontan sage ich, die Regio West ist attraktiver.
"Amateure, Amateure, vom BVB 09". So singen sie im Stadion Rote Erde.

Lass Dir die Sonne auf dem Pelz scheinen.
Wir sehen uns in Dreisamen-Stadion. 😊😃
Happo Happo aus fulerum-City schrieb am 8. Juni 2021 um 16:26
Ich grüße Euch und entschuldige mich bei den Gästebuchschreiberinnen und Schreiber, dass ich erst jetzt auf die Einträge reagiere.
Denke aber, sie sprechen für sich.
@Nate, der BVB-Fanshop wird von den Dortmubndern betrieben. RWE kann bzw konnte sich die Miete nicht leisten. Das war noch zu Dog Wellings Zeiten.
@Jürgen, dass mit den 15 Spielern zu beweisen, wird nicht gelingen.
Welche Begründungen RWE ihm sein Rechtsbeistand anführt, ist bis heute nicht bekannt.
Ich hab die Dritte Liga nächste Saison abgehakt.

Bleibt alle gesund.
Und danke für die Einträge!!!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Klasse Beitrag, Happo. Echt!😃😅
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 6. Juni 2021 um 11:20
Und... Schon ist die erwartete oberflächliche Entschuldigung da. Wie einfach. Und durchschaubar

Nein danke.
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 6. Juni 2021 um 6:52
Hi,
Ich wollt nur mal Hallo sagen und das mein Hals seit gestern nicht abschwillt.
Ich möchte keinen gelblich schwarzen Schal mehr bei uns sehen und der gemeinsame Fanshop sollte Geschichte sein.
Mal abgesehen von den ganzen Spielerschiebereien... man sollte meinen, der "grosse" bvb hätte Stil und Anstand und würde dies auch seinen sämtlichen ProfiSpielern vermitteln. Dem ist wohl nicht so. Einfach armselig. Brauchen sich auch nachträglich nicht entschuldigen... von wegen im Eifer und nach dem Druck... Diese AG ist nicht besser als Leipzig oder sonst wer. Auch im Sieg sollte man Anstand haben.
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 3. Juni 2021 um 13:20
Achso abfahrt 11uhr15
Unserer Titanen
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 3. Juni 2021 um 13:14
Die Regel (corona) besagt,- wie man überall lesen konnte, dass wenn mehr als 15 gesunde Spieler zur Verfügung hat muss gespielt werden.....!!!!!
Das hat Dortmund nicht getan.
Und der Verband hat der Verlegung zugestimmt.
Die werden uns nicht einen deut zugestehen😡
Unsere Hoffnung kann nur bestehen, indem wir auf die richtigen Ergebnisse am Samstag setzten.
Vielleicht ist der Fußballgott mal ein RWE Sympathisant.
Obwohl....
Lasst uns überraschen
Nur der RWE
dscmicha dscmicha schrieb am 31. Mai 2021 um 20:25
Hallöle 🙂
So, bevor die nächste Saison schon wieder vorbei ist, habe ich es endlich geschafft, meinen Arsch in diese Ruhmeshalle zu schaffen um mich endlich für die Glückwünsche zum Klassenerhalt zu bedanken. Lieben Dank an Euch. Ich gebe es zu, so wie in der Woche vor dem entscheidenden Spiel und Spieltag war ich schon lange nicht mehr nervös und angefixt. Es hat geklappt und das war für uns sehr wichtig, zumindest finanziell. Sportlich blicke ich aber mit Wehmut auf die kommende 2 Liga. Hammer, was sich dort rumtümmelt. Hatte irgendwo einen Spruch gelesen:" Lieber HSV als Hoffenheim" Da ist was dran. Bei aller Freude über den Klasseneerhalt, der Punk geht in dieser 1 Bulli nicht mehr ab. Aber man kann halt nicht alles haben. Quasi ein Spiegelbild dieser merkwürdigen Zeit. Jetzt drücke ich Euch und RWE feste die Daumen, dass doch noch was geht. Ich wünsche es Euch von Herzen. Alles ist noch möglich und RWE in der 3 Liga ist, zumindest fürs erste, ein "Muß". Viele Grüße aus dem sonnigen Ostwestfalen,
Micha 🙂
PS: @Dennis, natürlich darf, nein muß, Happo Dir meine Nummer weiterreichen. Ich warte aufs bimmeln. 😉
Dennis Ruhrpott Dennis Ruhrpott aus Essen Süd nähe Stewinho schrieb am 27. Mai 2021 um 22:30
Moin,
erstmal Gruß an alle!!!
Ich hoffe es geht Euch allen gut und Ihr macht aus den seit 03/2000 bestehenden Beschränkungen das Beste, hab da ne glasklare persönliche Meinung dazu, aber nicht hier, sonst gerne und immer,
@Micha Präfect Gratulation zum Klassenerhalt
Ich sach mal, dadurch das ich Dich kennenlernen durfte, gönn ich es der Arminia, obwohl ich eigentlich ganz anders Deinem Verein zugewandt bin,,,Du verstehst was ich meine Onkel Heini läst grüßen!
Aber Ihr habt es geschafft, Respekt... von Anfang an geiler Kampf..gönn ich Euch..habt Ihr Euch erarbeitet...leider haben meine Bremer Freunde verkackt, Feier schön Micha,
Und noch was persönliches, bitte las mir über meinen Präsidenten Happo Deine Tel.-Nummer einmal zukommen, Handy total reset...sorry.
So nun zu RWE
Die wievielte Regionalligasaison naht....keine Ahnung...zu viele definitiv.
Ich versuche ja im In-und Ausland immer RWE Symphatisanten zu gewinnen,,,was ja auch gelingt, spätestens wenn se einmal die Hafenstraße geatmet haben und ich Ihnen mit der Hilfe von uns allen, mit dem Hafenstraßen Buch und persönlichen Anekdoten von seit 1985 erzähle ...kriegen wir die Menschen und können Sie Rot und Weiss infizieren.
Ohhh infizieren...böses Wort in diesen Zeiten....
Infiziert Euch mit was positiven...es ist nicht alles wie Sie uns erzählen...alles hat einen Hintergrund und ein Ziel... jeder kann sich daraus ziehen was er möchtet, aber bitte denkt mal darüber nach ob das noch alles normal ist...jeder für sich.
RWE infiziert sind wir alle...dieser Virus ist nicht behandelbar...man was möchte ich mal wieder Mit Karte Karin drücken, Mad Mathe Prof. und Herrin Silke, Sir Manni, HansAlibaba, Juppo, Arndt, Harry.. dem Herrn aus dem Süden zuhören...den Ölbaron sehen...meinen Präsidenten huldigen und alle andere sehen und drücken....sorry kann hier nicht alle aufzählen...viel zu lang...
Lasst uns zusammenhalten wenigstens bei RWE...ohne Politik und persönliche Präferenzen...sondern einzig und allein für Rot Weiss Essen unseren Verein den wir so lieben.
Jeder ist willkommen diesen Weg mitzugehen, ich persönlich nehme mich da gerne als erster raus wenn es um persönliche Empfindlichkeiten geht. Ich der stolze Essener, Dennis Ruhrpott, Dennis West Ham bin einer von vielen...die diesen Verein leben, lieben und Leben einhauchen. Danke für diese Hingabe und Unterstützung sonst gebe es diesen Verein schon lange nicht mehr.
Ich bedanke mich auch bei allen für diese bedingungslose Liebe die diesen Farben geschuldet ist, die seit über einem Jahrhundert wärt.
Nur der RWE
Bleibt gerade aus und sagt was Ihr denkt immer und zu jeder Zeit.
Nur der RWE
Der stolze Essener
Dennis Ruhrpott
Dennis West Ham
Passt auf Euch auf
Rot und Weiss das sind unsere Farben
Schon mal nen schönes Wochenende
Alibaba Alibaba schrieb am 26. Mai 2021 um 11:20
Klar kann man Bielefeld zum Klasenerhalt gratulieren. Ich gönne auch Micha die Freude.
Nur bleibt die Stadt die es nicht gibt immer mit dem Bundesliga Skandal verbunden.
Jupp Jupp schrieb am 25. Mai 2021 um 11:29
Hallo Präfect,
möchte es nicht versäumen, Dir und der gesamten "Bielefelder Gemeinde" einen herzlichen Glückwunsch zum Klassenverbleib auszusprechen. Man hat am Ende die Nervenprobe bestanden und sich damit den Erfolg verdient!
Liebe Grüße
Jürgen aus Bottrop Jürgen aus Bottrop schrieb am 24. Mai 2021 um 15:48
Und immer wieder und immer wieder
RWE
Auf ein neues
Happo Administrator-Antwort von: Happo
So siehts aus, lieber Jürgen!
Auf ein Neues....
meinste Pils? 🍺😄😅
Hürthi Hürthi schrieb am 24. Mai 2021 um 12:22
Moin Micha nach Bielefeld,
möchte mich dem Lob von Arnd anschließen. Super Leistung, der Klassenerhalt. Da hat eine Mannschaft ihr Herz in die Hände genommen und ein schweres Auswärtsspiel gewonnen, anstatt nur abzuwarten und auf die anderen Plätze zu schauen. 👍
Viele Grüße
Hürthi
Arnd Küpper-Fahrenberg Arnd Küpper-Fahrenberg aus Essen, Ruhr schrieb am 23. Mai 2021 um 1:21
Hi Michael
Größten Respekt nach Ostwestfalen. Starke Leistung gegen maximalen Wiederstand 👍👍
Gruß aus Holsterhausen
Arnd
Virgill kane Virgill kane aus Heisingen schrieb am 20. Mai 2021 um 12:24
Ich vermute dascich nicht der einzige bin, der nach dieser Blamage nicht geschlafen hat. Eine grandiose daidongrgen die Abstiegskandidaten sztaeuund Ahlen verschenkt. 🤮. Hoffentlich hst dsnicht beide so viel Kraft gekostet, das die Sonntag auch versagen. Engelmann hat in den letzten Spielen mehr hochprozentige Chancen vergeben als Dorow und Endres. Seit zwei Jahren. Bis Februar einjagt lang nicht verloren, seitdem viermal. Würg.
Trotzdem schönes Wochenende und
Nur der Rwe

Stewinho.
Wer erklärt meinen bescheuerten nick? Tommy müsstes das können. Happo und Fläming und uwele auch.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hi Stewinho,
ich teile Deine Enttäuschung, jedoch fällt mein Urteil nicht so extrem negativ aus.
Aber gut, es ist Deine Meinung und die akzeptiere ich.

Virgil Kane...haha. Kenn nur Virgil Hill.
Und Stewinho 😜
RWE Lölle RWE Lölle aus Bottrop schrieb am 16. Mai 2021 um 15:28
Hallo Happo,
Ich hoffe dir geht's gut und die Corona Scheiße hat dich nicht erfasst. Freu mich schon drauf das man sich mal wieder sieht. Bei mir ist viel passiert denn aus mir ist im September ein Opa geworden.
Natürlich wurde der kleine sofort bei geilsten Verein angemeldet.
Bleib weiter gesund und das unser Traum noch wahr wird.
LG aus Bottrop
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hey Lölle,

das sind doch richtig tolle Nachrichten.
Du und Opps? Kaum vorstellbar.
Ich weiß noch, wie Du als kleiner Bub auf meinen Schultern geklettert bist, damit Du die Tore von unserem RWE auch sehen konntest. 😅
Und später hast Du dann Deinen strammen Sohnemann getragen. Vorher aber Deine liebe Gattin auf Händen.

Kinder, wie die Zeit vergeht.
Auf dass wir unseren Humor nicht verlieren und die Dritten haften bleiben 😃

Herzlichen Glückwunsch der Familie Lölle.

Spätestens kommende Saison, sehen wir uns im Stadion.
Dennis Ruhrpott Dennis West Ham Dennis Ruhrpott Dennis West Ham aus ESSEN schrieb am 14. Mai 2021 um 16:08
Danke für die tollen Worte mein Happo.
Mein Präsident
Ich liebe Sie.
Ehren wir die Toten und Vermissten und lasst uns das Leben und unsere Freunde und die RWE Familie feiern.
Der stolze Essener
Dennis Ruhrpott Dennis West Ham
Nur der RWE
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moin, stolzer Essener,

super, Dein Einsatz für Otto. Super, der Einsatz von seinen Freunden. Das wird der Familie gut tun.
Wünsche den Angehörigen und allen die Otto nahe standen, viel, viel Kraft für ihre Zukunft.

Den Schmerz, den diese Menschen erleiden, kann man eh nicht in Worte pressen.

Es geht weiter... Muss ja!

Bis denne, einstweilen.
Arnd Arnd aus Essen schrieb am 12. Mai 2021 um 12:32
Ich wünsche Dir /Euch alles gute Manni
Stewinho Stewinho aus Heisingen schrieb am 8. Mai 2021 um 17:04
Ich lese gerade,dass der pidder heute Geburtstag hat. Ganz herzlichen Glückwunsch! Die Mannschaft hat ihm ja schon ein Geschenk gemacht. Und S04 legt wohl nach.
Feier schön.
ImmeR WEiter
Stewinho
Uwe Fischer Uwe Fischer aus Dietenheim schrieb am 30. April 2021 um 22:24
Danke Happo für die warmen Willkommensworte

Ich liebe Euch alle RWE Fans genau wie unseren RWE!