Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hendrik Hendrik schrieb am 11. Mai 2020 um 13:20:
Moin Happo,

von RWE SG bekam ich den Hinweis, dass du mich als Autor des RevierSport-Artikels über Silvia Zimmert erwähnt hast. Ein schöner Anlass, hier mal wieder vorbeizuschauen - und dann natürlich auch gleich einen Gruß dazulassen.

Ich hoffe, dir und deinen Liebsten geht es gut in diesen verrückten Zeiten. Toll, dass du dein Engagement für RWE trotz allem (oder gerade deswegen) so aufrecht hältst!

Bleibt gesund!
Hendrik
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Mensch, Hendrik,
was für eine tolle Überraschung!.
Ja, die Klinge verbindet, obwohl der Nickname was anderes vermuten lässt.. 😜

Das Internetz vergisst nie. Hab nicht schlecht gestaunt, als ich über Deinen Artikel gestolpert bin.
Gutes Interview. Kein Wunder, wenn sich zwei sympathische Zeitgenossen treffen.
👍

Wohnst Du noch in Berlin?
Hoffe, es geht Dir gut, privat, gesundheitlich und finanziell😁

Wie RWE-SG vermisse ich oft die damaligen Reviersport-Zeiten. Obwohl Du ja nach der Klatsche Deinen Trainerposten schnell los warst 😅

Wenn Du mal Zeit und Laune hast, lass was von Dir hören, bzw lesen.
Du bist immer herzlich Willkommen inne Bar.
Alles knorke Typen und Typinnen hier.

Alles Gute, Goal-Getter!
Nur der RWE. Aber das wirst Du nicht vergessen haben😋