Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Nate Nate aus Gladbeck schrieb am 14. Mai 2020 um 8:30:
Moin Happo,
Ja die Silvia Zimmert ist ne Nette. Die hat uns übrigens 1998 getraut . Kein Wunder also, dass die Ehe hält😉.

Mir fehlen die Stadionbesuche und das Drumherum sehr. Unseren "Königsligen" geht's ja nicht an den Kragen, Dein Artikel hierzu paßt sehr gut. Ich hoffe, diesen arroganten Fatzken fliegt ihr Konzept um die Ohren. Was der Herr Koch da jetzt von sich gegeben hat, läßt für uns ja auch nicht hoffen.

Ich werde mir die Bundesligasch... Nicht ansehen und hoffe, dass wenigstens ein paar Zuschauer aus- statt einschalten.

Bleibt gesund!
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Da sieh mal einer guck. Stimmt ja, Silvia ist im Nebenberuf Standesbeamtin. Oder ist es umgekehrt? 😅
Klaro, dass ihr eine tolle Ehe führt - und wenn der Gatte auch noch Keeper ist, dann muss das halten. 😍

Von Geisterspielen und das ganze Drumherum der Bundesliga halte ich so gut wie gar nix.
Mir reichts schon, wenn ich morgens den Sportteil der WAZ/NRZ aufschlage. und die Überschriften lese. Bundesliga forever.

Dank Corona wurde mir nochmals verdammt bewusst, wie unwichtig mir die außerirdischen Profis geworden sind.
Von den Herren des DFB und der DFL ganz zu schweigen.

Liebe Grüße nach Gladbeck
und
NUR DER RWE