Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wolf Wolf aus Nähe Kriegsstraße inne Stadt, wo heute der VfL BO herumgeistert schrieb am 24. Mai 2020 um 1:48:
Ja Happo, wann und wie geht es denn nun weiter für unseren RWE? Ich habe keine Hoffnung auf die Teilnahme an den Relegationsspielen gegen Bock Leipzsch, denn der Bertels von Verl überlässt sicher nichts dem Zufall, die werden die Auflagen erfüllen. Und dass der Deutsche Fußball Beton eine zweigleisige 3. Liga schaffen wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Also weiter Regionalliga, aber mit welchem Coach und welchem Team? Und wann wieder mit Zuschauern? Möchte lieber nicht wissen, was dazu der Herr Sauerland sagt, der Karl, nicht der David. Geisterspiele sind sinnfrei, ich kann mir das nicht antun. Der gestrige Versuch bei Hertha gegen Zweitverein Union endete nach 10 Minuten am Laptop (DAZN) auf dem sonnigen Balkon bei einem kühlen Jever. Wie soll das alles enden? Von 83 Millionen Einwohnern sind offiziell nicht einmal mehr 20 000 Leute erkrankt. Aber keiner darf ins Stadion. So, Maske ab zum Gebet unbd gute Nacht! Schön, dass Nate und Goalgetter (Streller!) auch mal hier von sich hören ließen....Wo bläst denn der Pottwal? Grüße, Wolf
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Schlaflos in Karlsruhe 😊
Moin Wolf,
trotz Mundschutz klare Worte. 👍

Bin da ganz bei Dir, was die Aufstiegschancen betrifft.
Die Stadionfrage wird Bertels lösen können. Da bin auch ich mir mittlerweile sicher.
Was die Dritte Liga angeht, nicht mehr ganz so.
Das gesamte Konstrukt könnte zusammenbrechen. Schon jetzt ist die Liga in sich gespalten. Abwarten.
Alles hängt vom Verlauf der Pandemie ab, auch die Vertragsregelungen.

Ab Vierte Liga ist man zum Warten gezwungen.
Die Scheiße läuft von oben nach unten. War immer so und wird immer so bleiben.

Geisterspiele im Profibereich sind GRAUENHAFT.
Wirken wie Trainingsspielchen.
Auf Dauer chancenlos. Das Produkt besitzt nur ein kurzes Haltbarkeitsdatum.

Der Fußball wird aber weiterleben!

Ob es gerechtfertigt ist, dass derzeit keine Menschen in Stadien dürfen, bei diesen Zahlen?
Mein Gefühl sagt JAEIN.
Ich weiß es nicht, wie niemand auf dem Planeten.
Weil niemand weiß, wie hoch die Dunkelziffer ist.
Glaubst Du etwas, es gibt nur 20000 Infizierte in Germany? Das Verhältnis der Zahlen stimmt schon mal nicht.

Man könnte ja mal einen Test starten, in dem ein Bundesligaspiel vor vollem Haus ausgetragen wird.
Freiwillig natürlich.
Allerdings müsste die Kostenfrage vorab geklärt werden.

War mir ein Vergnügen, Wolf.
Schau mal wieder hier oder besser noch im Forum vorbei.
Wer weiß, vielleicht machen es Goal Getter und Nate Dir nach.

WIe auch immer, bleib gesund. 👏