Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Wolf Wolf aus Weltbürger aus der Provinz schrieb am 24. Mai 2020 um 10:40:
Chapeau Happo, wieder eine großartige Antwort. Er wird immer staatsmännischer, unser Ex-UU-Boss....Schlaflos bin ich übrigens nicht wirklich, die Zeiten haben sich nur geändert während der Pandemie. Kurzarbeiter schlafen jetzt tagsüber haha. Grüße aus dem Südwesten
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Salve Wollang,
wenn Du hier schriebst, muss man sämtliche Register ziehen, um das extrem hohe Niveau auch nur annähernd halten zu können.
😃

Kurzarbeit ist knochenhart. Der Büroschlaf fehlt halt.

Schade, dass der Südwesten sich mit ihrem Antrag auf Drittligareform nicht durchsetzen konnte.

Bis die Tage, so i hope