Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Der Herr Ex Der Herr Ex schrieb am 27. Mai 2020 um 10:35:
Moin Happo !

Auch aus dem wilden Südwesten der Rot-Weissen Republik heute Morgen mal wieder ein dickes fettes DANKESCHÖN für die beiden Aufkleber. "Ware" wurde bereits "installiert" ….. Mit `nem Handy könnt´ ich Dir jetzt sogar `n paar nette Bilder von rüberschicken …. aber sooo ….. halt nicht ! 😁😜
Ach so ja …. Rechnung lag mal wieder keine mit bei … dann muß ich das Ganze halt irgendwie "pauschal" abrechnen … fällt mir schon was ein !
😉
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Hallo Südwestler,

kein Thema. Dornstetten muss schöner werden 😜

Für Fotos reicht auch ein Fotoapparat. Alternativ kannst Du es malen. Deine Werke sind der Beweis, dass Du es könntest.
Mach die Rechnung ohne den Wirt.

Bleib gesund - und Deine Sister samt Schwager ebenso.

Ach so, liebe Grüße soll ich Dir vom Kutscher bestellen. Ist mir gestern beim Spazieren über den Weg gelaufen.!