Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
First Lady First Lady schrieb am 16. Juni 2020 um 15:02:
Klasse Beitrag. Besonders die "Aerosohle" hat's mir angetan. Schreib weiter und bring ein bisschen Farbe in den Alltag einer "Systemrelevanten"!!! Ich arbeite jetzt weiter, bevor mir die Kollegen was husten.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
😍
Oh wie ist das schön...🎵
Ein Lob von seiner Gattin zu erhaschen, ist schon ne Hausnummer.
Und alles während der sytemrelevanten Arbeitszeit zu schreiben, muss gesondert belohnt werden.
Ich räum dann mal die Spülmaschine aus.

Bis gleich dann 😃