Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
Hürthi Hürthi schrieb am 17. Juni 2020 um 10:32:
Mensch Happo,
jetzt outest Du Dich in Deiner neuesten Bargeschichte noch als Schmecklecker oder gar Hobbybäcker, denn wer kennt schon Käsekuchen ohne Boden ...
Grinsen musste ich auch bei der Neudefinition des Begriffs „Massendemonstration“. Immer weiter so, bin schon gespannt auf die nächste Geschichte.
Happo Administrator-Antwort von: Happo
Moinsen, lierber Hürthi,
ICH DANKE SIE!

Mein Wunschberuf war eigentlich Bäcker. Wollte unbedingt diesen Beruf ausüben.
Daraus wurde bekanntermaßen nix.

Beim Probearbeitstag in einer hiesigen Bäckerei maulte mich der Ausbilder an:
"Dein Käsekuchen ist eine bodenlose Frechheit".

Seitdem backe ich den Käsekuchen ohne Boden und nebenbei auch kleine Brötchen. 😃 Also mehr Massenware